GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
wow, das nenne ich ja mal nen heftigen streit...
ziemlich aus dem ruder gelaufen.

ich finds ehrlich gesagt nicht zu fassen, dass john sich nicht mehr an den namen jess erinnert, wo sie sich deswegen doch so gefetzt hatten. okay, es fällt ihm ja wieder ein, aber erst, als rory ihn mit der nase draufstupst.
ich kann den kerl immer noch nicht leiden und werde es auch nie tun... Rolleyes

ich hoffe rory und john klären das und trennen sich endgültig. das geht doch nicht weiter so. john lässt sie ja nicht mal ausreden. Rolleyes
ganz schlimm... ich hoffe rory denkt darüber mal nach...

freue mich ganz dolle auf den nächsten teil
glg Jul
oh mein gott oh mein gott oh mein gott!!!!!
john ist doch wirklich das größte a**** des ich kenne!!
wie kann man nur so blöd sein und bei so was nicht den
ernst der lae kapieren? und dann auch nich einfach verschwinden!?!?Motz
des ist doch echt ein rießen großer idiot!!!!!!
MotzMotzMotzMad Mad
des kann doch echt einfach nur nicht wahr sein!!!

mach schnell weiter !
lg jojo
hey, ich find deine FanFic auch total cool !! das letzte kapitel war wieder voll klasse !! ich bin schon total gespannt was passiert, wenn rory noch mal auf jess trifft ! Wink und dieser john is ja wohl voll fürn arsch !! :biggrin:
Super !
Hallo!!!!!!!!!

So, vielen Dak fürs FB geben.
Und wie ich sehe hab ich ne neue Leserin (sushi) und ich freue mich, dass dir die FF gefällt.

Zitat:Zitat von Jersey
ich finds ehrlich gesagt nicht zu fassen, dass john sich nicht mehr an den namen jess erinnert, wo sie sich deswegen doch so gefetzt hatten. okay, es fällt ihm ja wieder ein, aber erst, als rory ihn mit der nase draufstupst.

Mhhh....als ich den Teil geschrieben habe, wollte ich eigentlich nicht, dass es so rüber kommt, als hätte John Jess vergessen. Es sollte eigentlich eher so wirken, dass John einfach ausschließt, dass es DER Jess sein kann.....

So, wegen nen neuem Teil: sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schreibkriese scheint halbwegs überwunden Smile
Ich schätze mal am Dienstag oder Mittwoch....später auf keinen Fall!!!!

Bis dann....

vlg
uiuiui ... das ist gar nicht gut ... rory und john haben sich gestritten ... *hyperventilier* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

[SIZE=2]mensch, das mit jess und rory gefällt mir gar nicht. aber jetzt, wo john weg ist (hoffentlich?!) gehts bestimmt weiter mit den beiden.

apropos john: warum hast du den armen schnuckeligen jakie als john genommen? jetzt muss ich bestimmt immer an den bösen john denken, wenn ich ein bild von jakie sehe :biggrin:

john ist doch jetzt weg vom fenster, oder? ist übrigens ein ganz mieser typ, finde ich *lol* aber das wissen wir ja alle :biggrin:

mach schnell weiter!
silbernerschatz
[/SIZE]
GGjessi schrieb:Zitat von Jersey

Mhhh....als ich den Teil geschrieben habe, wollte ich eigentlich nicht, dass es so rüber kommt, als hätte John Jess vergessen. Es sollte eigentlich eher so wirken, dass John einfach ausschließt, dass es DER Jess sein kann.....

achso... naja gut. dann habe ich das falsch verstanden. aber so oder so... leiden kann ich diesen kerl trotzdem nicht. also john. Rolleyes

silbernerschatz schrieb:[SIZE=2]apropos john: warum hast du den armen schnuckeligen jakie als john genommen? jetzt muss ich bestimmt immer an den bösen john denken, wenn ich ein bild von jakie sehe :biggrin:[/SIZE]

das habe ich mir auch schon gedacht :lach:

glg Jul
HI!!!!!

@silbernerschatz: danke für dein FB!!!!

Zitat:Zitat von silbernerschatz
apropos john: warum hast du den armen schnuckeligen jakie als john genommen? jetzt muss ich bestimmt immer an den bösen john denken, wenn ich ein bild von jakie sehe :biggrin:

Zitat:Jersey
das habe ich mir auch schon gedacht :lach:

Also, ich hab mir John eigentlich schon die ganze Zeit vom Typ her so wie Jake vorgestellt. Deshaln hab ich ihn als Beispiel genommen......Unsure Smile

So, wie versprochen gibt's jetzt nen neuen Teil.
Ist aber ein purer Übergangsteil.
Der nächste hat mehr Action...wirklich.
Oh Gott, ich glaub ich verspreche schon wieder zu viel...Rolleyes :biggrin:
FB wäre nett...

Teil 29

Mit einem festen Griff hält Rory ihre inzwischen schon siebente Tasse Kaffee in den Händen. Die ganze Nacht hat sie kein Auge zu bekommen und so war sie nach Kirk sie erste Kundin im Diner. Schon seit mehr als drei Stunden sitzt sie im Diner und versucht sich abzulenken. Doch was bei ihr zu Hause nicht geklappt hat, funktioniert hier erst recht nicht.
Auch wenn Luke sie mit gelegentlichen Gesprächen auf andere Gedanken bringen will, kommt sie einfach nicht über den gestrigen Tag hinweg.
"Hi mein Schatz!", wird sie von einer gut gelaunten Lorelai aus den Gedanken gerissen, die sich einen Augenblick später dann auch mit zu Rory an den Tisch setzt.
"Hi Mum.", grüßt Rory zaghaft zurück.
"Hast du mal auf die Uhr gesehen?"
„Ja.", kommt die Antwort von Rory knapp.
„Es ist 9.00 Uhr und du bist eine Gilmore – Gilmores bewegen sich für gewöhnlich nicht vor 10.00 Uhr aus ihrem Bett."
„Du bist doch auch schon wach."
„Ja, aber ich muss arbeiten und du hast noch frei. Luke hat mir erzählt, dass du hier schon eine ganze Weile wie angewurzelt sitzt und noch nicht einmal gelacht hast, als Kirk so gefallen ist, das er von zwei Stühlen und einer Falsche Ketchup vergraben wurde", sagt Lorelai und versucht verzweifelt Rory ein Lächeln zu entlocken, muss dann aber feststellen, dass das nicht so einfach geht.
„Du hast mit John geredet, stimmt?"
Nur ein stummes nicken von Rory.
„Was hat er gesagt?"
„Willst du den Teil hören, bevor er mich eine hysterische Zicke und eine Lügnerin genannt hat oder den danach?"
„Das ist nicht dein Ernst?", fragt Lorelai entsetzt nach, „Oh mein Gott; das ist tatsächlich dein Ernst! Hast du ihm die ganze Situation den nicht erklärt?!"
„Er hat mir keine Gelegenheit dazu gegeben. Ich habe ihm gesagt, er soll verschwinden und er ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen und ich habe keinen blassen Schimmer, wo er sein könnte.", entgegnet Rory verletzt, zugleich jedoch mit Wut in der Stimme. „Mum, so kenne ich ihn gar nicht…."
„Dieses kleine Arschloch….wenn ich…", doch als Lorelai merkt, dass Beschimpfungen und Flüche gegen John jetzt auch nichts bringen, beendet sie ihre Hasstiraden und denkt sich ihren Teil.
„Ach, dass wird schon wieder.", versucht Lorelai ihre Tochter zu beruhigen und streicht mit einer Hand über ihre Wange.
„Danke Mum. Ich glaube….ich werde jetzt wieder nach Hause gehen, vielleicht ist er ja wieder da."
„Mach das.", seufzt Lorelai und nimmt ihre Tochter in den Arm.
„Ich hab dich lieb Mum."
„Ich dich auch. Und sobald es etwas neues gibt, rufst du mich sofort an, okay?"
„Mach ich.", antwortet Rory und zwingt sich zu einem Lächeln, bevor sie die Dinertür hinter sich schließt.
Lorelai geht auf Luke zu, der hinterm Tresen steht und das ganze Gespräch zwischen Mutter und Tochter aufmerksam verfolgt hat.
„Sag mir bitte, dass ich mich verhört habe!"
„Ich kann es auch nicht glauben."
„Was ist denn plötzlich in John gefahren? Dieser völlig unerwartete Heiratsantrag, dann wühlt er in den Sachen seiner Freundin rum und jetzt das!", sagt Luke aufgebracht und ballt die Hände zu Fäusten.
„Ich werde ihn mir mal vorknöpfen und dann wird er sich das sicher nicht mehr wagen. So kann es doch nicht weiter gehen……"

Verschlafen betritt Jess sie Küche und steuert auf die Kaffeemaschine zu, als er neben dieser einen Zettel liegen sieht.

Musste ganz schnell weg. Luke ist im Diner und ich werde heute den ganzen Tag im Hotel zu tun haben. Milch steht im Kühlschrank. Achte auf das Bäuerchen nach dem Essen. Diverses Spielzeug liegt im Haus verteilt. Wenn sie schreit singt ihr am besten irgendetwas vor oder leg dich auf die Couch und sie auf deinen Bauch. Dann schläft sie in wenigen Minuten ein.
Oh, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: du wirst heute auf Lauren aufpassen.
Viel Spaß

Noch ein drittes und viertes Mal muss sich Jess den Brief durchlesen um zu bemerken, dass Lorelai es wohlmöglich ernst damit meint, dass er heute Babysitten soll. Auch die Tatsache, dass die kleine in ihrem Kinderbettchen liegt und nicht bei Luke oder Lorelai ist, bestärkt seine Vermutung nur noch mehr.

Das Gespräch der beiden wird von Lorelais klingelndem Handy unterbrochen. Als sie auf das Display sieht, kann sie sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
„Uhh…seit dem ich das Haus verlassen habe, freue ich mich schon auf diesen Anruf.", sagt sie und nimmt ab.
„Ja hallo."
„Lorelai?!", wird sie am anderen Ende der Leitung angemeckert.
„Jess, schön deine Stimme zu hören. Du hast bestimmt meinen Zettel gefunden."
„Allerdings. Wie stellst du dir das vor? Ich habe noch nie auf ein Baby aufgepasst…ich kann ja noch nicht einmal Babys leiden."
„Ohhh…eine Runde Mitleid für Jess.", entgegnet Lorelai spöttisch und kann sich ein lautes Lachen gerade so verkneifen. „Und komm bloß nicht auf die Idee, Lauren bei irgendjemanden abzuschieben. Das ist ganz alleine deine Aufgabe. Einen schönen Tag.", verabschiedet sie sich überfreundlich und legt auf.
„Du kannst es einfach nicht lassen.", stellt Luke amüsiert fest.
„Was denn? Jess ärgern macht einfach Spaß und ich würde ihn Lauren nicht anvertrauen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass sie bei ihm gut aufgehoben wäre."
Mit einem Kuss verabschiedet Lorelai sich und grinsend sieht Luke ihr hinter her.
Lorelai ist schon eine unglaubliche Frau, die es immer wieder schafft, seinen Tag zu versüßen.
Doch wenn Lorelai Pläne schmiedet, kann er das auch. Rasch greift er zum Telefon und wählt eine ihm sehr bekannte Nummer….
Hey
man der Teil war ja total grandios:biggrin:
Diesen John kann ich ja gar nicht leiden...wie er mit Rory umgehtMad Naja vielleicht spricht da auch ein wenig der Literati in mir*g*
Ich hoffe ja das sich das bald alles aufklärt...vielleicht zum Gunsten von JessConfusedabber:
Zitat:Verschlafen betritt Jess sie Küche und steuert auf die Kaffeemaschine zu, als er neben dieser einen Zettel liegen sieht.

Musste ganz schnell weg. Luke ist im Diner und ich werde heute den ganzen Tag im Hotel zu tun haben. Milch steht im Kühlschrank. Achte auf das Bäuerchen nach dem Essen. Diverses Spielzeug liegt im Haus verteilt. Wenn sie schreit singt ihr am besten irgendetwas vor oder leg dich auf die Couch und sie auf deinen Bauch. Dann schläft sie in wenigen Minuten ein.
Oh, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: du wirst heute auf Lauren aufpassen.
Viel Spaß

Noch ein drittes und viertes Mal muss sich Jess den Brief durchlesen um zu bemerken, dass Lorelai es wohlmöglich ernst damit meint, dass er heute Babysitten soll. Auch die Tatsache, dass die kleine in ihrem Kinderbettchen liegt und nicht bei Luke oder Lorelai ist, bestärkt seine Vermutung nur noch mehr.
Oh mein Gott...Lorelai ist ja soo genial^^ Typische Aktion vor Lore...total gut getroffen. Jess soll auf Lauren aufpassen? Jaa wie klasse. Stell ich mir total lustig vor. Und wie schon gesagt, eine Runde Mitleid für Jess:biggrin:
Zitat:Doch wenn Lorelai Pläne schmiedet, kann er das auch. Rasch greift er zum Telefon und wählt eine ihm sehr bekannte Nummer….
Luke ist ja genial*g* Ich kann mir schon vorstellen was er vorhat
Show Content
Hoffentlich bestätigt sich meine VermutungWink Jaaa bitte

Also klasse Teil! Schreib schnell weiterConfusedabber:
GLG
Jess als Babysitter??? Tut mir leid, aber das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Aber ich finde toll, dass Lorelai ihm so weit vertraut, dass sie ihm Lauren anvertraut. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Bin uach schon ganzu gespannt, wen Luke da anruft.
Freu mich auf mehr
Hey,
der teil war ja echt mega!!!
jess soll babysitten?? lorelai ist ja wirklich fies!!
wie sie jess immer ärgert ...:biggrin:
bin ja mal gespannt, was luke jetzt macht!

mach schnell weiter !
lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43