04.07.2005, 20:20
Also, wie ich schon gesagt habe, wird "das Geheimnis" oder vielmehr Rorys Erkenntnis NOCH nicht gelüftet.
Das gibts erst im nächsten Teil.
Ja ich weiÃ, ich halte euch damit nur hin und eigentlich hasse ich sowas selbst, aber ihr versteht mich doch, oder???
Teil 7
"Und was ist jetzt daran so erstaunlich?", fragt Lorelai nach.
"MOM? - muss ich dir das jetzt alles nochmal erklären?"
"Nein, aber viel erstaunlicher finde ich, dass du mir bist zum heutigen Tage nichts von diesem Brief erzählt hast."
"Die Post! Ich hasse die Post - einfach unzuverlässig, unpünktlich und zudem noch unfreundlich!", nörgelt Luke und macht sich wieder an die Arbeit und lässt somit die beiden Gilmores alleine am Tisch sitzen.
"Er ist an mich adressiert und zudem noch sehr persönlich...."
"Schon gut, dass verstehe ich ja auch, aber ich würde das jetzt alles nicht überbewerten..."
"Ãberbewerten? Ich bewerte gar nichts über, aber du kannst doch nicht abstreiten, dass..."
"Okay ich gebe zu, es ist schon seltsam, aber...ich will nicht, dass du dir zu viel Hoffnung machst und am Ende enttäuscht wirst!"
"Glaub mir, ich wurde so oft enttäuscht, dass es jetzt auf dieses eine Mal auch nicht mehr ankommt!"
~~~Flashback~~~
"Wie lange noch?", fragt Lorelai nervös, während sie auf Sookies Couch sitzt.
"Noch 56 Sekunden."
"Was? Es sind erst vier Sekunden vergangen?"
"Nein, jetzt sind acht Sekunde vergangen."
"Und jetzt?"
"Lorelai, so geht das nicht. Am besten wir sitzen jetzt hier ganz ruhig und warten, ohne auf die Uhr zu sehen.", versucht Sookie Lorelai zu beruhigen.
"Aber dann wissen wir doch gar nicht, wann die Zeit um ist."
"Ich stelle meine innere Uhr." spaÃt Sookie.
"Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."
"Nein, Lorelai, wir feiern doch nicht Silvester."
"...2,1,0...Juhu! So, jetzt ist aber die Zeit definitiv um.",
"Und, was ist?". fragt Sookie aufgeregt.
"Naja, irgendwie...lila.", antwortet Lorelai uns schaut dabei verwirrt auf das Stäbchen in ihrer Hand.
"Lila? Aber in der Gebrauchsanleitung steht doch blau oder rosa."
"Tja, und ich habe halt lila erwischt."
"Und was heiÃt das jetzt?"
"Mhh...halb - schwanger?", entgegnet Lorelai.
"Halb - schwanger? Geh lieber zum Arzt und fragt den, denn so kommen wir nicht weiter.", rät Sookie.
"Ich glaube nicht, dass es ein sonderlich guter Zeitpunkt ist, um schwanger zu sein. Immerhin ist Jess gerade erst gestorben und über eine Schwangerschaft sollte man sich freuen und glücklich sein und das kann ich im Moment nicht von Luke und Rory erwarten..."
"Ach..denk nicht so. Sicherlich werden sich die beiden freuen."
"Ich denke einfach, dass der Moment falsch wäre. Du müsstest sie sehen. Ich kann den Anblick manchmal wirklich nicht ertragen. Luke sitz nur noch in seinem Apartment, unrasiert und ungeduscht, pflegt keine sozialen Kontakte auÃer zu mir, Rory und Liz. Das Diner ist nur noch geschlossen. Wenn er so weiter macht, kann er bald seine Rechnungen nicht mehr bezahlen.
Ich habe ihn noch nie so gesehen, wie verletzlich er doch ist.
Und Rory redet einfach nicht über Jess` Tod. Sie versucht es zu verdrängen. Sie spielt sogar mit dem Gedanken, ihr Studium abzubrechen.
Rory meint, ihr Leben sei zu geordnet, sie will endlich raus aus diesem Leben und ich könnte es ihr nicht mal verübeln. Wie sie sich letzendlich entscheidet, ist ihre Sache. Wenn sie es für die richtige Entscheidung hält, nicht mehr nach Yale zu gehen, dann muss ich es wohl auch für die richtige Entscheidung halten.
Du kannst es dir nicht vorstellen: beide sind nur noch ein Schatten ihrer selbst..."
"Warte erstmal ab, ob du überhaupt schwanger bist, denn damit können wir nun wirklich nichts anfangen.", sagt Sookie und zeigt dabei auf das Stäbchen.
"Danke Sookie."
"Für was?"
"Dafür das du Sookie bist!", bedankt Lorelai sich und umarmt ihre Freundin.
~~~~~Flashback Ende~~~~~
Mal ne Frage: Wieso denken viele von euch, dass Jess doch noch lebt?
Ich meine: ist er Gedanke von seinem Tod denn so abwegig?????
Das gibts erst im nächsten Teil.
Ja ich weiÃ, ich halte euch damit nur hin und eigentlich hasse ich sowas selbst, aber ihr versteht mich doch, oder???
Teil 7
"Und was ist jetzt daran so erstaunlich?", fragt Lorelai nach.
"MOM? - muss ich dir das jetzt alles nochmal erklären?"
"Nein, aber viel erstaunlicher finde ich, dass du mir bist zum heutigen Tage nichts von diesem Brief erzählt hast."
"Die Post! Ich hasse die Post - einfach unzuverlässig, unpünktlich und zudem noch unfreundlich!", nörgelt Luke und macht sich wieder an die Arbeit und lässt somit die beiden Gilmores alleine am Tisch sitzen.
"Er ist an mich adressiert und zudem noch sehr persönlich...."
"Schon gut, dass verstehe ich ja auch, aber ich würde das jetzt alles nicht überbewerten..."
"Ãberbewerten? Ich bewerte gar nichts über, aber du kannst doch nicht abstreiten, dass..."
"Okay ich gebe zu, es ist schon seltsam, aber...ich will nicht, dass du dir zu viel Hoffnung machst und am Ende enttäuscht wirst!"
"Glaub mir, ich wurde so oft enttäuscht, dass es jetzt auf dieses eine Mal auch nicht mehr ankommt!"
~~~Flashback~~~
"Wie lange noch?", fragt Lorelai nervös, während sie auf Sookies Couch sitzt.
"Noch 56 Sekunden."
"Was? Es sind erst vier Sekunden vergangen?"
"Nein, jetzt sind acht Sekunde vergangen."
"Und jetzt?"
"Lorelai, so geht das nicht. Am besten wir sitzen jetzt hier ganz ruhig und warten, ohne auf die Uhr zu sehen.", versucht Sookie Lorelai zu beruhigen.
"Aber dann wissen wir doch gar nicht, wann die Zeit um ist."
"Ich stelle meine innere Uhr." spaÃt Sookie.
"Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."
"Nein, Lorelai, wir feiern doch nicht Silvester."
"...2,1,0...Juhu! So, jetzt ist aber die Zeit definitiv um.",
"Und, was ist?". fragt Sookie aufgeregt.
"Naja, irgendwie...lila.", antwortet Lorelai uns schaut dabei verwirrt auf das Stäbchen in ihrer Hand.
"Lila? Aber in der Gebrauchsanleitung steht doch blau oder rosa."
"Tja, und ich habe halt lila erwischt."
"Und was heiÃt das jetzt?"
"Mhh...halb - schwanger?", entgegnet Lorelai.
"Halb - schwanger? Geh lieber zum Arzt und fragt den, denn so kommen wir nicht weiter.", rät Sookie.
"Ich glaube nicht, dass es ein sonderlich guter Zeitpunkt ist, um schwanger zu sein. Immerhin ist Jess gerade erst gestorben und über eine Schwangerschaft sollte man sich freuen und glücklich sein und das kann ich im Moment nicht von Luke und Rory erwarten..."
"Ach..denk nicht so. Sicherlich werden sich die beiden freuen."
"Ich denke einfach, dass der Moment falsch wäre. Du müsstest sie sehen. Ich kann den Anblick manchmal wirklich nicht ertragen. Luke sitz nur noch in seinem Apartment, unrasiert und ungeduscht, pflegt keine sozialen Kontakte auÃer zu mir, Rory und Liz. Das Diner ist nur noch geschlossen. Wenn er so weiter macht, kann er bald seine Rechnungen nicht mehr bezahlen.
Ich habe ihn noch nie so gesehen, wie verletzlich er doch ist.
Und Rory redet einfach nicht über Jess` Tod. Sie versucht es zu verdrängen. Sie spielt sogar mit dem Gedanken, ihr Studium abzubrechen.
Rory meint, ihr Leben sei zu geordnet, sie will endlich raus aus diesem Leben und ich könnte es ihr nicht mal verübeln. Wie sie sich letzendlich entscheidet, ist ihre Sache. Wenn sie es für die richtige Entscheidung hält, nicht mehr nach Yale zu gehen, dann muss ich es wohl auch für die richtige Entscheidung halten.
Du kannst es dir nicht vorstellen: beide sind nur noch ein Schatten ihrer selbst..."
"Warte erstmal ab, ob du überhaupt schwanger bist, denn damit können wir nun wirklich nichts anfangen.", sagt Sookie und zeigt dabei auf das Stäbchen.
"Danke Sookie."
"Für was?"
"Dafür das du Sookie bist!", bedankt Lorelai sich und umarmt ihre Freundin.
~~~~~Flashback Ende~~~~~
Mal ne Frage: Wieso denken viele von euch, dass Jess doch noch lebt?
Ich meine: ist er Gedanke von seinem Tod denn so abwegig?????