GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Also, wie ich schon gesagt habe, wird "das Geheimnis" oder vielmehr Rorys Erkenntnis NOCH nicht gelüftet.

Das gibts erst im nächsten Teil.

Ja ich weiß, ich halte euch damit nur hin und eigentlich hasse ich sowas selbst, aber ihr versteht mich doch, oder???

Teil 7

"Und was ist jetzt daran so erstaunlich?", fragt Lorelai nach.

"MOM? - muss ich dir das jetzt alles nochmal erklären?"

"Nein, aber viel erstaunlicher finde ich, dass du mir bist zum heutigen Tage nichts von diesem Brief erzählt hast."

"Die Post! Ich hasse die Post - einfach unzuverlässig, unpünktlich und zudem noch unfreundlich!", nörgelt Luke und macht sich wieder an die Arbeit und lässt somit die beiden Gilmores alleine am Tisch sitzen.

"Er ist an mich adressiert und zudem noch sehr persönlich...."

"Schon gut, dass verstehe ich ja auch, aber ich würde das jetzt alles nicht überbewerten..."

"Überbewerten? Ich bewerte gar nichts über, aber du kannst doch nicht abstreiten, dass..."

"Okay ich gebe zu, es ist schon seltsam, aber...ich will nicht, dass du dir zu viel Hoffnung machst und am Ende enttäuscht wirst!"

"Glaub mir, ich wurde so oft enttäuscht, dass es jetzt auf dieses eine Mal auch nicht mehr ankommt!"

~~~Flashback~~~

"Wie lange noch?", fragt Lorelai nervös, während sie auf Sookies Couch sitzt.

"Noch 56 Sekunden."

"Was? Es sind erst vier Sekunden vergangen?"

"Nein, jetzt sind acht Sekunde vergangen."

"Und jetzt?"

"Lorelai, so geht das nicht. Am besten wir sitzen jetzt hier ganz ruhig und warten, ohne auf die Uhr zu sehen.", versucht Sookie Lorelai zu beruhigen.

"Aber dann wissen wir doch gar nicht, wann die Zeit um ist."

"Ich stelle meine innere Uhr." spaßt Sookie.

"Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."

"Nein, Lorelai, wir feiern doch nicht Silvester."

"...2,1,0...Juhu! So, jetzt ist aber die Zeit definitiv um.",

"Und, was ist?". fragt Sookie aufgeregt.

"Naja, irgendwie...lila.", antwortet Lorelai uns schaut dabei verwirrt auf das Stäbchen in ihrer Hand.

"Lila? Aber in der Gebrauchsanleitung steht doch blau oder rosa."

"Tja, und ich habe halt lila erwischt."

"Und was heißt das jetzt?"

"Mhh...halb - schwanger?", entgegnet Lorelai.

"Halb - schwanger? Geh lieber zum Arzt und fragt den, denn so kommen wir nicht weiter.", rät Sookie.

"Ich glaube nicht, dass es ein sonderlich guter Zeitpunkt ist, um schwanger zu sein. Immerhin ist Jess gerade erst gestorben und über eine Schwangerschaft sollte man sich freuen und glücklich sein und das kann ich im Moment nicht von Luke und Rory erwarten..."

"Ach..denk nicht so. Sicherlich werden sich die beiden freuen."

"Ich denke einfach, dass der Moment falsch wäre. Du müsstest sie sehen. Ich kann den Anblick manchmal wirklich nicht ertragen. Luke sitz nur noch in seinem Apartment, unrasiert und ungeduscht, pflegt keine sozialen Kontakte außer zu mir, Rory und Liz. Das Diner ist nur noch geschlossen. Wenn er so weiter macht, kann er bald seine Rechnungen nicht mehr bezahlen.

Ich habe ihn noch nie so gesehen, wie verletzlich er doch ist.

Und Rory redet einfach nicht über Jess` Tod. Sie versucht es zu verdrängen. Sie spielt sogar mit dem Gedanken, ihr Studium abzubrechen.

Rory meint, ihr Leben sei zu geordnet, sie will endlich raus aus diesem Leben und ich könnte es ihr nicht mal verübeln. Wie sie sich letzendlich entscheidet, ist ihre Sache. Wenn sie es für die richtige Entscheidung hält, nicht mehr nach Yale zu gehen, dann muss ich es wohl auch für die richtige Entscheidung halten.

Du kannst es dir nicht vorstellen: beide sind nur noch ein Schatten ihrer selbst..."

"Warte erstmal ab, ob du überhaupt schwanger bist, denn damit können wir nun wirklich nichts anfangen.", sagt Sookie und zeigt dabei auf das Stäbchen.

"Danke Sookie."

"Für was?"

"Dafür das du Sookie bist!", bedankt Lorelai sich und umarmt ihre Freundin.

~~~~~Flashback Ende~~~~~

Mal ne Frage: Wieso denken viele von euch, dass Jess doch noch lebt?
Ich meine: ist er Gedanke von seinem Tod denn so abwegig?????
Jetzt will ich dann aber mal wissen was los ist! Ich kann dich aber verstehen, da ich selbst ff Schreiber bin....:biggrin:

Zitat:Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."

Zitat:"Tja, und ich habe halt lila erwischt."

:lach: Das fand ich echt cool, du hast Lore und Sookie gut getroffen. Es war auch schön, wie Lorelai die Gefühle von Luke und Rory beschrieben hat. Der Teil war wieder gut und ich freu mich schon auf den nächsten....der ganz bald kommt *GGjessi lieb anguck*
Jess Tod? Das will ich erst glauben wenn es auf meinem Bildschirm steht! *entschlossen schau* Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nici
GGjessi schrieb:Also, wie ich schon gesagt habe, wird "das Geheimnis" oder vielmehr Rorys Erkenntnis NOCH nicht gelüftet.

Das gibts erst im nächsten Teil.

Ja ich weiß, ich halte euch damit nur hin und eigentlich hasse ich sowas selbst, aber ihr versteht mich doch, oder???

verstehen?? ja, leider muss ich sagen, dass ich es verstehe.:biggrin: auch wenn man sich doch immer wieder ärgert, ist die spannung doch irgendwie toll.
scheiß cliffhanger Mad:biggrin:Cool

GGjessi schrieb:Mal ne Frage: Wieso denken viele von euch, dass Jess doch noch lebt?
Ich meine: ist er Gedanke von seinem Tod denn so abwegig?????

ja, der gedanke, dass jess wirklich tot sein soll ist für mich... nein, nicht abwegig... (ich muss sagen, dass ich ihn in der wirklichen serie im tv lieber noch mal gesehen hätte und er dann gestorben wäre, so wie milo es auch wollte. ich hätte ihn ganz gerne "schön" sterben sehen. ne tolle sterbeszene, wo man mitleiden und heulen kann :biggrinSmile... aber hier muss ich doch sagen: ich kann ihn nich auf dem bildschirm sehen, also BITTE BITTE lass ihn nicht sterben. RolleyesUnsure
Hey!!!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
Hab eigentlich PC.verbot, konnt mich aber an den PC schleichen!
Die beiden Teile waren echt gut!
und die Sache mit Jess tot, das kommt mir irgendwie irreal vor, und ich will es nicht wahrhaben!
mach bitte bald weiter!
hdgggdl
basiaGG
spaaaaaaannend, das alles hier. aber das du jess in ein flugzeug setzt und das flugzeug abstürzen lässt... das verzeih ich dir nicht so schnell! aber ich hab da noch so eine vermutung... *geheim* Wink

das hier war genial:

GGjessi schrieb:"Ich stelle meine innere Uhr." spaßt Sookie.

"Deine..deine was?...Ach, auch egal, ich vertraue dann doch lieber meiner digital Uhr, anstatt deiner inneren Uhr...Uhh, wollen wir Countdown zählen? 10,9,8...."

"Und, was ist?". fragt Sookie aufgeregt.

"Naja, irgendwie...lila.", antwortet Lorelai uns schaut dabei verwirrt auf das Stäbchen in ihrer Hand.

"Lila? Aber in der Gebrauchsanleitung steht doch blau oder rosa."

"Tja, und ich habe halt lila erwischt."

"Halb - schwanger? Geh lieber zum Arzt und fragt den, denn so kommen wir nicht weiter.", rät Sookie.

fazit: schnell weiterschreiben, deine ff ist prima!

lg, hippie :biggrin:
hab grad erst bemerkt das ein neuer teil da ist
das flashback war so geil, so richtig lorelai und sookie :lach:
und ich bin echt schon gespannt auf dein großes Geheimnis
also lass dir nicht allzulange zeit mit dem neuen teil
Och, so viel Fb. Lieb von euch!!!!Danke.
Nen neuen Teil gibts ganz sicher noch diese Woche, wann genau, weiß ich allerdings nicht.
hel
GGjessi
ICh hab mir gerade deine ff durchgelesen und sie ist ja so toll!
du hast einen klasse schreibstil (kennt man ja von deiner anderen ff)

Naja vom Titel her ist es gar nicht abwegig das Jess tot ist aber was war auf dem Brief...?

Jersey schrieb:ja, der gedanke, dass jess wirklich tot sein soll ist für mich... nein, nicht abwegig... (ich muss sagen, dass ich ihn in der wirklichen serie im tv lieber noch mal gesehen hätte und er dann gestorben wäre, so wie milo es auch wollte. ich hätte ihn ganz gerne "schön" sterben sehen. ne tolle sterbeszene, wo man mitleiden und heulen kann :biggrinSmile...

das find ich auch.
Jess hätte ruhig sterben können, aber nur mit einer schönen Sterbeszene zum heulen und Rory und Jess hätten vorher nochmal zusammenkommen sollen
das wollt ich mal gesagt haben :biggrin:

Mara
der teil war einfach toll
der flashback war cool
ich würde mich freuen wenn lore schwanger ist
bei mir stirbt die hoffnung erst wenn du schreibst, dass sie auf dem freidhof stehen und vor dem grab von jess stehen... dann ist bei mir die hoffnung vorbei
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
So, weiter gehts! [Bild: e020.gif]

Teil 8
"Sie denkt wirklich, dass dieser Fehler, oder was es auch immer ist, irgendetwas zu bedeuten hat."

"Lorelai, lass sie einfach."

"Nein Luke - ich lass sie nicht einfach. Hast du vergessen, was damals los war? Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Ich will nicht, dass sich das noch einmal wiederholt. Ich will nicht, dass sie sich in irgendetwas hineinsteigert, am Ende enttäuscht wird und alles viel schlimmer ist als vorher.", schreit Lorelai unbewusst ihren Freund an.

"Hey, jetzt beruhig dich mal. Rory ist 20, sie ist alt genug, zudem hat sie jetzt John...", versucht Luke Lorelai zu beruhigen und packt sie an den Schultern.

"John. John weiß doch gar nichts von Jess. Er hat keine Ahnung davon, wie oft Rory noch an ihn denkt. Also glaube ich wohl kaum, dass John sie im Falle einer Enttäuschung, die sie auf jeden Fall erleben wird, trösten kann.", sagt Lorelai und reißt sich von ihrem Freund los.

"Und diesmal unterstützt du sie bitte nicht in dieser haltlosen Theorie!", wirft Lorelai ihrem Freund noch zu, bevor sie aufgebracht und mit einem Becher Kaffee das Haus verlässt.

Zurück lässt sie einen völlig hilflosen Luke.

"Vielleicht hat Rory ja doch recht.", flüstert er vor sich hin.

~~~Flashback~~~

"Mom! Mom, komm schnell her! Das musst du dir ansehen!", schreit Rory durch das ganze Haus.

Lorelai, die sich vor ihrem Arztbesuch schlafen gelegt hat, taumelt müde und verschlafen die Treppe hinunter. Sie wird sofort viel wacher, als sie Rorys Strahlen sieht. So hat sie Rory seit einem Monat, als sie die Meldung von Jess`Tod erhalten haben, nicht mehr gesehen.

"Mom, grad kamen die Nachrichten."

"Oh...du solltest öfters Nachrichten sehen, wenn sie dich so erfreuen.", rät Lorelai ihrer Tochter und setzt sich zu ihr auf das Sofa.

"Sie haben von dem Flugzeugabsturz berichtet und sie haben gesagt, dass erst heute bekannt geworden ist, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war."

"Rory, glaubst du etwa wirklich, dass er noch lebt? Ich meine..."

"Nein Mom, bitte mach mir diese Hoffnung jetzt nicht mit deiner in letzter Zeit übertriebenen Realität kaputt."

"Ich mache dir gar nichts kaputt! Ich will einfach, dass du alles ein bisschen realistisch siehst und dich nicht in irgendwelche Fantasien flüchtest."

"Fantasien? Mom, es ist Tatsache, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, nicht Fiktion. Okay, wenn du mir nicht helfen willst, dann gehe ich eben zu Luke, der mich und die Nachrichten vielleicht etwas ernster nimmt, als du es tust.", brüllt Rory ihre Mutter an und wenige Sekunden später hört Lorelai nur die Eingangstür laut zuknallen.

Am Abend sitzt Lorelai immer noch im Wohnzimmer. Sie hat ihren Termin beim Arzt nicht wahrgenommen und stattdessen auf Rory gewartet.

Kurz darauf hört sie, wie Rory das Haus betritt mit einer traurigen Miene.

Lorelai geht wortlos auf sie zu und umarmt sie, als sie in Rorys verheulte Augen sieht.

"Tja, war wohl doch nur Fantasie.", sagt Rory unter Tränen und mit einem gezwungenem Lächeln.

"Luke hat angerufen in Amsterdam - und es hat ewig gedauert, bis er mit jemandem verbunden wurde, der ausreichend englisch spricht.", Rory stoppt kurz und sieht ihre Mutter an, "Du hast auch angerufen, stimmts?"

Lorelai nickt nur.

"Er war besetzt. Sein Platzt war besetzt. Reihe 4 Sitz C - da hat er gesessen."

Wieder muss Rory anfangen zu weinen. Wieder muss sie alle ihre Hoffnungen begraben, wieder ist alles verschwunden, an das sie sich geklammert hat.

~~~Flashback Ende ~~~

"Okay, höre mir jetzt bitte genau zu und nehme mich bitte auch ernst, denn meine Mom und Luke tun es nicht."

"Okay Rory, ich werde dir zuhören und dich voll und ganz ernst nehmen.", verspricht Lane ihrer Freundin.

"Gut, hier: lies das.", sagt Rory zu ihrer Freundin und hält ihr den Brief hin.

"Aber den kenne ich doch schon!"

"Nein, lies dir den Briefumschlag durch.", Rory wartet einige Sekunden ab, bis Lane zu Ende gelesen hat, "Und, ist es dir aufgefallen?", fragt Rory euphorisch nach.

"Ähm...was genau?"

"Der Poststempel! Sie dir den Poststempel an!"

"Paris 12. Oktober. "

"Genau: 12. Oktober."

"Ja und?", fragt Lane verwundert nach.

"Ja und? Mehr fällt dir dazu nicht ein?"

"Am 12. Oktober hat mein Cousin Geburtstag.", entgegnet Lane verunsichert.

"Okay: am 17. September war der Flugzeugabsturz, aber der Brief wurde erst am 12. Oktober verschickt...."

"Aber Rory: es kann doch sein, dass die Post in Frankreich etwas langsamer ist und..."

"Danke Lane. Schön, wie du mich unterstützt.", zischt Rory Lane zu, in einem Tonfall, der sarkastischer nicht hätte sein können.

"Aber Rory, weißt du nicht noch damals, als bekannt geworden ist, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war und..."

"Jetzt komm bloß nicht damit! Das war ne völlig andere Situation."

"Rory, ich will einfach nicht, dass du dir zu viele Hoffnungen machst und dann wieder enttäuscht wirst!"

"Sag mal, hast du dich mit meiner Mutter abgesprochen? Den sie hat nämlich genau das gleiche zu mir gesagt!", schreit Rory sie an.

"Es ist ja auch so!", Lane nimmt ihre Sachen und geht in Richtung Tür, "Du kannst dich ja bei mir melden, wenn du dich wieder beruhigt hast!...Oh, hi John.", sagt Lane und verlässt das Haus.

"Was war denn hier los?", fragt John nach, als er gerade zur Tür hereinkommt.

"Tja, du kennst das doch: zwei Mädels, zwei Zicken - Streit!", antwortet Rory und küsst ihn.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43