meine güte wie konnte ich so viele teile verpassen *kopfschüttel*
bin ich froh das jess am leben ist :freu: :dance:
Zitat:Sie war sicherlich auch in dem Glauben, er sei tot.
Ob sie gelitten hat? Ob sie wegen ihm geweint hat? Ob es sie überhaupt interessiert hat?
das gefällt mir total gut
bin schon gespannt wie rory reagiert
der teil war ja so geil :lach:
armer jess lol wie er sich wohl vorkommen musste als ihm ein paar mal die tür vors gesicht zugeschlgen wurde :lach:
lores und lukes reagtion war ja so geil :lach:
Zitat: Ahnungslos öffnet sie fröhlich die Tür, doch ihr Lächeln verschwindet in Zeitlupe. Für ein, zwei Sekunden steht sie regungslos da.
"Ahhhhhhhh!", schreit sie plötzlich und schlägt Jess die Tür vor der Nase zu.
In der Hoffnung sich vielleicht verguckt zu haben öffnet sie wieder ganz vorsichtig die Tür und guckt durch einen Spalt einen skeptischen Jess an.
"Lore....", versucht Jess zusagen, doch wieder wird die Tür zugeknallt.
"Alles in Ordung?", fragt Luke verwundert nach, als er seine Freundin starr im Flur stehen sieht.
"Sagst du mir vielleicht, wer das war? Oder schreist du immer, wenn du jemandem die Tür öffnest und ich hab das vielleicht nur noch nie bemerkt?!"
"Wir sollten die Tür lieber zulassen.", antwortet sie kreidebleich.
Ohne Lorelais Worten Beachtung zu schenken öffnet Luke ahnungslos die Tür.
"Ach du meine Güte!", entgegnet er und zum dritten Mal wird die Tür vor Jess zugeknallt.
"Hey, was hab ich euch denn allen getan, dass ihr mich so herzlich empfangt?", ruft Jess von drauÃen und scheint mit der Situation etwas überfordert.
"Hast du gerade das gleiche wie ich gesehen?", fragt Luke fassungslos.
"Ich habe etwas gesehen, was eigentlich nicht da sein kann."
"Also bin ich nicht irre?!", schlussfolgert Luke.
"Entweder das, oder es ist an der Zeit, dass wir uns beide einweisen lassen. Ich such schon mal die Nummer von den Männern mit dem weiÃen Westen heraus, damit sie uns gleich mitnehmen können.", spaÃt Lorelai überflüssiger Weise, um ihre Unsicherheit zu überspielen.
lol das war geil...also das luke so reagieren würde hätte ich nicht gedacht...klar war es sicherlich ein schock für ihn jess zu sehen aber diese reagtion hätte ich nicht erwartet
Zitat: Sie war sicherlich auch in dem Glauben, er sei tot.
Ob sie gelitten hat? Ob sie wegen ihm geweint hat? Ob es sie überhaupt interessiert hat?
diesen teil fand ich richtig gut
der letzte satz war ja mies....
ich hoffe mal das er ganz schnell merkt das das nicht der fall war
freu mich schon auf die fortsetzung
bussi josie
Hui, mal wieder ein guter Teil. Total witzig und gut beschrieben. Ich liebe diesen Sarkasmus von Jess. Ich hab das Gefühl, dass Lorelai vielleicht Rory anruft, um es ihr Mitzuteilen...Mensch...so viel neues *hihi*
Auch ich wünsch dir viel Spaà in der Türkei. Nimm einen Block mit, falls dir die super Idee schlecht hin kommt
Hey,
der teil war echt klasse!!
jes smuss sich ja ziemlich doof gefühlt haben,
als man ihm drei mal die tür vor der nase zugeschlagen
hat!!! :biggrin::biggrin:
schade, dass des jetzt für 2 wochen der letzte teil war!
aber ich warte ganz geduldig und gespannt auf den nächsten!!!
wünsch dir viel spaà in der türkei!!!
lg jojo
mein gott, jetzt habe ich den teil erst 4 std. später gesehen...
der teil war wieder soooo toll... wahnsinn.
der arme jess. da wird ihm die ganze zeit die tür vor der nase zugeknallt
GGjessi schrieb:Langsam geht Luke auf Jess zu und umarmt ihn.
Für Jess ist diese ganze Situation dennoch unangenehm. Er wird viel erklären müssen. Alle werde erschrecken, wenn sie ihn plötzlich sehen. Jess, der vermeintlich Tote wieder in Stars Hollow.
das fand ich sooo toll und so süÃ... ich bin so gespannt, wie die (verrückten) stars hollow bewohner auf jess reagieren werden. vor allem miss patty und babette :lach:
GGjessi schrieb:Sie war sicherlich auch in dem Glauben, er sei tot.
ohh man, so wundervoll geschrieben. einfach perfekt mit den fragen. das kommt besonders gut rüber
du bist echt fies, dass ich jetzt soooo lange warten muss bis jess und rory sich endlich wiedersehen...
aber ich wünsche dir trotzdem ne tolle zeit in der türkei *neidisch.bin*
glg :knuddel: *Jul*
der teil war einfach klasse
endlich haben sie sich wieder getroffen....luke und lore waren total sprachlos
aber ist ja normal wenn man denkt dass jess tot ist
freu mich schon auf die reaktion von rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Guten MOrgen!
Also...der Teil war echt spitze!
Die Szene vor der Tür ... einfach genial *immer noch Tränen vor Lachen in den Augen hab*
Ich konnte mir das wirklich bildlich vorstellen!
Wie Stars Hollow reagiert und vor allem, wie ROry reagiert...das wird sicher noch interessant!
Aber jetzt wünsch ich dir erstmal einen schönen Urlaub..komm gut zurück!
Dein
Schlumpfinchen
Hey,
schon ne ahnung, wanns hier nen neuen teil gibt?????
warte schon sehnsüchtigst drauf!! will doch wissen, wie rory reagiert!
also: bitte bitte bitte schnell weiter!!!
lg jojo
ich zitiere mal ggjessi ^^
Zitat:Hallo!
Nochmal vielen lieben Danke für euer FB.
Wie versprochen geht es jetzt weiter, aber es wird erstmal für ne Zeit lang der Letzte Teil sein.
Ich fliege am Dienstag für zwei Wochen in die Türkei und kann natürlich in dieser Zeit keinen neuen Teil posten.
Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaà beim lesen....