GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hey !

Leider habe ich seit dem letzten Mal ein paar Teile verpasst... aber nun konnte ich sie ja endlich nachlesen...

Wow, da hats ja orgentlich gekracht zwischen Rory und John ! Das John einfach so abhaut hätte ich nicht gedacht, aber ich glaube das stört hier niemanden ! Unsure

Luke hat sich als Kuppler zwischen Rory und Jess versucht ! Einfach nur herlich ! Nur schade, dass es nicht geklappt hat !

Jess passt auf Lauren auf... ich kann es mir bildlich vorstellen ! :biggrin:

Und ich muss mich anschließen : ich finde auch, dass Lane recht hat !
Mal sehen ob Rory ihren Rat befolgt !

FAZIT : ich hoffe es gibt bald den nächsten Teil ! Freu mich auf mehr !

LG
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5. Staffel
GGDessin schrieb:Hey !

Leider habe ich seit dem letzten Mal ein paar Teile verpasst... aber nun konnte ich sie ja endlich nachlesen...

Wow, da hats ja orgentlich gekracht zwischen Rory und John ! Das John einfach so abhaut hätte ich nicht gedacht, aber ich glaube das stört hier niemanden ! Unsure

Luke hat sich als Kuppler zwischen Rory und Jess versucht ! Einfach nur herlich ! Nur schade, dass es nicht geklappt hat !

Jess passt auf Lauren auf... ich kann es mir bildlich vorstellen ! :biggrin:

Und ich muss mich anschließen : ich finde auch, dass Lane recht hat !
Mal sehen ob Rory ihren Rat befolgt !

FAZIT : ich hoffe es gibt bald den nächsten Teil ! Freu mich auf mehr !

LG
GGDessin

Kein Problem wegen den verpassten Teilen und Danke für dein FB!!!!!
Hey, ich habe zwar gedacht, dass meine kleine Schreibblockade und Unkreativität länger anhalten wird, aber gestern habe ich plötzlich ganz viele Ideen bekommen.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es vielleicht heute schon oder in den kommenden Tagen einen neuen Teil geben wird.
Das heißt, wenn ihr überhaupt einen neuen wollt bzw. ihn jemand lesen willUnsure

(sorry für den Doppelpost)
natürlich wollen wir einen neuen Teil haben deine FF ist voll cool und ich hoffe Rory und John trennen sich.
Hey !

Ich kann mich Literati*lover nur anschließen !

Natürlich wollen wir wissen wie es weiter geht !

Also mach mal flott flott damit wir nicht mehr auf dem "trockenen" sitzen müssen ! :biggrin:

LG
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
natürlich wollen wir einen teil haben
möchten doch wissen wie es zwischen jess und rory weiter geht
Teil 33

Kann Lane vielleicht wirklich Recht haben? Vermeidet Rory wirklich ein Treffen mit Jess aus Angst? Soll sie sich anders ihm gegenüber verhalten und ihn zeigen, wie sehr sie ihn vermisst hat? Oder ist Lorelai im Recht? Ist Rory sauer auf Jess, weil er Mittel und Wege gefunden hat, ein Leben ohne Rory zu führen und in diesem Leben auch noch glücklich ist? Falls das der Fall sein sollte, warum regt sie sich denn darüber auf? Anscheinend ist Jess zufrieden, auch wenn Rory bis jetzt wenig über sein jetziges Leben weiß. Wieso versucht sie diese Tatsache nicht zu ändern? Aus Angst, alles in seinem Leben sei jetzt perfekt und er vermisst nichts…er vermisst sie nicht?! Doch eigentlich könnte es ihr doch egal sein, ob er nun neu verliebt ist oder war. Immerhin liegt es lange zurück, dass beide ein Paar waren. Zudem hat Rory selbst einen neuen Freund. Oder besser gesagt, sie hatte einen. Müsste sie John nicht eigentlich vermissen? Müssten ihr nicht seine Berührungen, seine Küsse, seine Gesten, einfach seine ganze Art fehlen? – Jess hat ihr damals gefehlt. Sehr sogar. Doch wenn sie an John denkt, ist dort im Moment nichts. Nichts bis auf die Frage, ob er noch einmal wiederkommen wird. Wenn man jemand liebt, vermisst man ihn dann nicht auch, wenn er gegangen ist? Selbst wenn man in einem Streit auseinander gegangen ist? Liebt Rory John? Hat sie ihn jemals geliebt? Oder hat sie nur jemanden gebraucht, der ihr ein Gefühl von Sicherheit gibt?
Lorelai nimmt einen kräftigen Schluck aus ihrer Kaffeetasse und blättert dabei in der Zeitung.
Unauffällig beobachtet sie das Geschehen neben sich: Jess füttert doch tatsächliche ihre Tochter. Die Kleine scheint ihn sehr stark beeindruckt zu haben und noch merh beeondruckt Jess Lorelai. Noch immer kann Lorelai nicht glauben, dass es sich um den selben Jess handeln soll, der noch vor wenigen Jahren gegen alles und jeden rebelliert hat. Was hat Jess wohl reifer gemacht? – Die Zeit? Das Umfeld oder vielleicht seine neue Einstellung zum Leben? Der alte Jess hätte sich jedenfalls nie freiwillig um ein vier Monate altes Baby gekümmert.
„Schätzchen, der Brei gehört in deinen Mund – nicht in dein Gesicht und auf deine Sache.", sagt Lorelai lächelnd. Denn immer wenn Jess ihr den Löffel in den Mund führt, spuckt die kleine die ganze gelbliche Masse wieder aus und lacht dabei.
„Sie spuckt wohl gerne.", stellt Jess grinsend fest und versucht tapfer weiter, Lauren doch noch zum essen bewegen zu können.
„Ja, sie findet das wohl witzig.", erwidert Lorelai und gießt sich Kaffee ein, „Noch ist es ja ganz süß, aber bis sie 15 ist sollten wir ihr das vielleicht abgewöhnt haben, sonst halten die anderen Kinder sie vielleicht noch für komisch."
Nach kurzem Gelächter verstummen beide wieder und es entsteht eine Pause, die Lorelai beendet.
„Also, ich werde jetzt ins Hotel fahren und Lauren mitnehmen. Doch wenn du willst, dann kannst du gerne….."
„…..ich würde sehr gerne wieder auf Lauren aufpassen.", vollendet Jess den Satz seines Gegenübers und wird dabei von Lorelai skeptisch, jedoch scheinbar zufrieden betrachtet.
„Ähm…danke, das ist wirklich sehr nett von dir."
Als Lorelai sich gerade einen Lappen aus der Spüle nehmen will, nimmt Jess ihr diesen weg.
„Ist gut, ich mach das schon.", entgegnet er und wischt Lauren über ihr Gesicht, dass von oben bis unten voll geschmiert ist.
„Wow."
„Was wow?", fragt Jess irritiert nach.
„Versteh das jetzt nicht falsch Jess, aber ich bin überrascht. Nicht im negativem Sinn, sondern eher positiv. Ich meine, wie sitzen hier, führen ein Gespräch, dass nicht verkrampft ist, du kümmerst dich freiwillig um meine Tochter…ich bin einfach nur erstaunt. Früher musste man dich regelrecht zum reden zwingen und wenn du es getan hast, kamen wenig, wie soll ich es sagen, freundliche Dinge bei raus. Doch kaum bist du eine Weile nicht in Stars Hollow scheint aus dem Rüpel von damals ein völlig neuer Mensch geworden zu sein."
„Tja, vielleicht habe ich einfach bemerkt, dass es leichter im Leben ist, wenn man versucht freundlich zu sein.", gesteht Jess ein wenig verunsichert, „Zumindest zu Menschen, die man mag und von denen man vermutet, dass sie einen auch mögen."
Verblüfft blickt Lorelai ihn zum wiederholtem Male an: wieso konnte er denn nicht schon damals so wie heute sein, als er und Rory…..doch Lorelai streicht diesen Gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf. Man sollte das Vergangene einfach vergangen sein….
„Jess, wie lange noch?", fragt Lorelai zögernd, „Wie lange hast du noch vor zu bleiben?"
„Ähm…weißt du…."
„Ich will bloß nicht, dass du von heute auf morgen verschwindest. Du bist neben Liz der einzige, der Luke noch aus seiner Familie geblieben ist. Auch wenn Luke nicht gerne darüber spricht, aber es bedeutet ihm unendlich viel, dass du in Stars Hollow bist und wir wissen alle, dass das nicht ewig so bleiben wird, aber bitte: geh nicht einfach und geh auch nicht so plötzlich."
„Ich…ich kann nicht sagen, wann ich wieder gehen werde. Doch sicherlich möchte ich nicht ewig bei dir und Luke auf eure Kosten leben und…"
„Glaub mir: die paar Brötchen, die du am Tag isst, kriegen Luke und ich gerade noch so bezahlt.", entgegnet Lorelai lachend, „Nein Jess, ganz im Ernst: bleib so lange du willst. Das letzte Jahr war vor allem für Luke und Rory sehr schwer und den einzigen Lichtblick den sie hatten, war die Geburt von Lauren. Das war das erste Mal, dass sie nach deinem Tod wieder lachen konnten und ich habe Luke noch nie so ausgeglichen gesehen, wie in letzter Zeit. Du bedeutest den beiden wirklich sehr viel."
Und nachdem Lorelai zu Ende geredet hat, bemerkt sie, dass sie ihre eigene Regel gebrochen hat: sich nicht in die Beziehungen anderer Menschen einmischen. Auch wenn sie nur gesagt hat, dass Jess Rory viel bedeutet, so hat sie etwas gesagt, was Rory ihm eigentlich hätte sagen sollen. Doch Lorelai weiß nun einmal das es stimmt und auch wenn Rory sich noch so verschanzt, kann sie die Wahrheit nicht leugnen….
Zur selben Zeit, irgendwo an einem Bahnhof in Conneticut steigt eine junge Frau aus dem Zug aus. Auch wenn sie nur eine kurze Zugfahrt hinter sich hatte, erscheint es ihr so, als hätte sie Tage in dem stickigen Abteil verbracht.
Während sie den Bahnsteig entlanggeht zieht sie alle Blicke auf sich. Freundlich lächelt sie den Menschen zu, auch wenn sie keinen von ihnen kennt.
Als sie den Busbahnhof erreicht hat, schenkt sie dem Busfahrer ein freundliches Grinsen.
„Hallo! Ich hätte gerne eine Fahrkarte nach…uhm…", sie holt einen zusammengefalteten Zettel aus ihrer Hosentasche und betrachtet ihn genau, „Einmal nach…Stars, Stars Hollow soll das wohl heißen."
Und nachdem sie sich einen Platz gesucht hat, beginnt ihre Fahrt ins Ungewisse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hast du ein Herz? Falls ja, gib doch bitte FBSmile
ich hab ein Herz und ich finde den Teil echt klasse ich bin gespannt wer das da ist dieses junge Mädchen...vielleicht ne Ex von Jess oder irgendeine Schwester von ihm? schreib schnell weiter bin schon voll gespannt...
ich habe ein herz...und ich sage der teil war toll
die gedanken von rory waren einfach spitze
und dass sich jess um 180°gedreht hat finde ich einfach klasse
jetzt müssen die beiden nur wieder zusammen kommen
aber wer ist diese ominöse frau?
bin schon auf den nächsten teil gespannt
mfg lava Cool
Hey, der Teil war spitze!!!!!! Top
Die Gedanken von der Rory waren echt voll gut beschrieben!!!!!
Aber der Jess soll noch laaaaaaange bleiben!!! BITTE!!!!! BITTE!!!!
Und wer ist diese Frau??? Lass es bitte nicht die Freundin von Jess sein!!!!!
Die soll nicht kommen!!! BITTE NICHT!!!! *heul* :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43