Ich wollte schon gestern fb schreiben aber irgendwie hat dann das internet plötzlich abgekackt, also jetzt:
Mir hat der Teil mit ERorys Gedanken, wo sie überlegt, wies mit Jess gewesen wäre, wenn sie mitgegangen wäre, sehr gut. Ich will unbedingt wissen was dieses eigentlich.... bedeutet.
Zu dem letzten: Hat mir wieder sehr gut gefallen. Der Brief war wirklich gut aber ich glaube nicht, dass Jess mitgeflogen ist, ich glaube eher, dass
Show Content
Spoilerer den Flug verpasst hat, oder wie er es in dem Brief an Rory schrieb (dass er sich nicht festlegt und so), sich umentschieden hat und doch nicht geflogen ist.
Jaa, des wars, bis dann
hdgdl
vlg
ClaRA
habe deine ff gerade entdeckt und ich habe eigentlich im moment auch gar keine zeit was zu schreiben, aber ich wollte nur ebend sagen: TOLLE FF!! super spannend geschrieben...
MACH WEITER SO!! ich freue mich auf den nächsten teil.
So, danke für euer Fb.
Ich werde heute noch nen Teil schreibe und wenn nichts schief läuft, ihn heute Nachmittag posten...
jippi ich mich freu!!!:dance:
So, hier wie versprochen der neue Teil.
Teil 6
"Ah, Luke! Luke, komm schnell her!", ruft Lorelai durch das gesamte Diner.
"Was denn?", fragt er genervt und geht zu ihrem Tisch.
"Da! Sie hat es gesagt!", schreit Lorelai euphorisch und zeigt auf Lauren, die sie gerade im Arm hält.
"Wer hat was gesagt?"
"Lauren - sie hat ganz eindeutig Kaffee für Mommy gesagt."
"Lorelai....ein zwei Monate altes Kind, was noch nie zuvor geredet hat, spricht auf einmal einen kompletten Satz?"
"So war es - willst du ihren Wunsch denn nicht erfüllen? Kaffee für Mommy?", fragt Lorelai lächelnd und mit einem Augenaufschlag, dem Luke einfach nicht wiederstehen kann.
"Ahh", seufzt er, "Okay, Kaffe für Mommy."
"Wundervoll!"
"Wer? -der Kaffe oder ich."
"Beides!"
Luke und Lorelai blicken auf, als plötzlich die Tür des Diners aufgerissen wird.
"Das müsst ihr euch ansehen", sagt Rory, als sie auf dem Weg zu den beiden ist, "Das werdet ihr nicht glauben!"
~~~~~Flashback~~~~~
Tod.
Wie ein einfaches Wort doch alles ändern kann.
Er ist Tod.
Jess ist Tod.
Wie viel hätte sie ihm gerne noch gesagt?! Wie viel, hätte er noch wissen sollen?!
Es gibt keine Chance mehr, ihm irgendetwas zu sagen. Rory hat nie wieder die Gelegenheit ihm zu sagen, dass sie ihn immer lieben wird, egal was in der Vergangenheit auch passiert war.
Wäre sie doch bloà mit ihm gegangen und hätte ihn nicht zurückgewiesen.
"Es ist meine Schuld!", wimmert Rory in den Armen ihrer Mutter, nachdem die ihr von Jess`Tod berichtet hat.
"Nein Rory. Komm, sie mich an.", sie hebt Rorys Kopf hoch, so das diese sie unweigerlich ansehen muss, "Es ist nicht deine Schuld; niemand kann etwas dafür und am allerwenigsten du!"
"Doch, ich bin an allem Schuld! Er wollte mit mir nach New York und ich war so dumm und habe mich von meinem Verstand leiten lassen, anstatt von meinen Gefühlen! Wenn ich mitgegangen wäre, hätte er nie einen Grund gesehen, nach Europa zu gehen."
"Rory, du hättest Jess nicht aufhalten können. Wenn er nicht vor drei Monaten nach Europa gegangen wäre, dann vielleicht später oder ihr wärt beide nach Europa gegangen und du wärst jetzt auch...."
"Vielleicht hat mein Leben jetzt auch keinen Sinn mehr!"
"Sag so was nie wieder, hast du mich verstanden! Sag nicht Dinge, die du eigentlich gar nicht so meinst!", ermahnt Lorelai ihre Tochter.
"Mom...ich liebe ihn! Ich werde mir das nie verzeihen können."
"Shh Rory! Wir müssen das jetzt alle gemeinsam durchstehen."
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm. Sie versucht Rory zu trösten, doch mehr kann sie im Moment nicht tun.
Gerne würde sie ihrer Tochter und Luke deren Leid nehmen, doch das kann sie nicht.
Das schlimmste ist wohl, dass sie Jess nicht beerdigen können.
Man konnte zwar ein paar Tote bergen, doch eine Identifizierung ist nicht möglich.
Für Rory ist das schwer - sie hat keine Gelegenheit, sich von Jess zu verabschieden, auch wenn es nur an seinem Grab gewesen wäre. Sie hat keinen Ort, an dem sie um ihn trauern kann, er existiert jetzt nur noch in ihren Erinnerungen.
~~~~Flashback Ende~~~~
hmm...sehr klug bzw. gemein
ich bin immer noch nicht schlauer aber egal
das macht nur lust die ff weiter zu verfolgen (nicht das ich das sonst nicht tun würde)
der teil war super
typisch lorelai
das flashback war so traurig
allerdings möchte ich dich auf etwas hinweisen
Zitat:Tod.
Wie ein einfaches Wort doch alles ändern kann.
Er ist tot.
Jess ist tot.
Ãhmm...ich steh grad etwas auf der Leitung: und was willst du mir damit sagen?
das du dich verschrieben hast
Der Tod als Nomen wird am Ende mit "d" gechrieben, aber tot sein wird doch am Ende mit "t" geschrieben soweit ich weiÃ.
Edit: Ja gut, jetzt hab ich meinen Fehler auch endlich kapiert...
ähm...von nomen hab ich jetzt keine ahnung
ich weiss nur das man das Hauptwort Tod so schreibt und wenn man den Zustand schreibt dann tot
aber lassen wir das