GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
hi
ich hab ja mal wieder ne menge klasse teile verpasst
aber wie kannst du an so einer stelle aufhören Nono
bin ja schon total gespannt wie das treffen der beiden abläuft
Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa,
das zusammentreffen rückt immer näher!!!!!!:dance:
aber wie kannst du nur an so ner stelle aufhören??
ich will doch sehr hoffen, dass du heute noch
nen neuen teil schreibst!!!!!
also mach schnell weiter so!!

lg jojo
*schnief* du willst mich also doch auch noch quälen... :o
Hi!

Tut mir leid, dass ich zwei Teile deiner tollen FF verpasst habe!
Nur hier ist die hölle los... erst Stress in der Uni, dann erfahren wir, dass wir umziehen müssen... im Moment wächst mir alles übder den Kopf!

Aber jetzt hab ich endlich ein kleines Zeitfenster und geb natürlich sofort FB!

Ich fand beide Teile toll!
Aber wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? :ohmy:

Ich kann mir gut vorstellen, wie es in Rory jetzt aussehen muss. Ich glaube, ich würd das auch erstmal nicht glauben können!
Ich bin echt mal gespannt, was passiert, wenn die beiden aufeinander treffen!

Schlumpfinchen
Hallo!

So, vielen lieben Dank für euer FB.
Also, ich wollte gestern Abend eigentlich den neuen Teil posten, aber als ich ihn dann noch einmal gelesen habe, haben mir einige Dinge in dem Teil dann nicht mehr gefallen. Jedenfalls war ich gestern zu müde das noch zu ändern und hab es dann heute gemacht.
Eigentlich bin ich recht zufrieden, aber ich weiß ja nicht, ob diese ganzen Emotionen etc. so rüber kommen, wie ich mir das gedacht habe...

Naja, viel Spaß beim lesen und wenn ich FB geben würdet, wäre das natürlich toll.....

Teil 25

Je näher Rory dem Diner kommt, umso langsamer wird sie.
Sie hat Angst davor, die Wahrheit rauszufinden.
Wenn Jess nicht da ist, fallen all ihre Hoffnungen wie ein Kartenhaus zusammen. So wie damals, als sie den Brief erhalten hat und wirklich gedacht hat, Jess sei noch am Leben. Am Ende musste sie feststellen, dass das nicht sein kann und hat umsonst gehofft.
Doch was, wenn Jess wirklich lebt? Würde das nicht auch vieles ändern?
Sie müsste erst einmal damit zurecht kommen und John würde sie wahrscheinlich für eine Lügnerin halten, weil sie ihm erzählt hat, Jess sei tot.
Vielleicht würde dieser Umstand zu vieles ändern.
Sie ist am Diner angekommen, doch sie geht nicht rein. Was soll sie machen, wenn er wirklich da ist? Sich hinsetzten, "hi" sagen und einen Kaffee trinken?
Oder was, wenn er nicht da ist? Sich hinsetzten, "hi" sagen und Luke fragen, wieso ihre Mutter gelogen hat?
Rory versucht von außen etwas durch die Fenster zu erkennen - aussichtslos. Das Diner ist so voll, dass sie nicht bis zum Tresen blicken kann. Es scheint, als habe sich ganz Stars Hollow im Diner versammelt. Langsam geht sie die paar Stufen bis zur Tür hinauf. Gleich ist es also so weit - gleich wird sie die Wahrheit kennen.
Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht. Wieso sollte er auch? Es kommen alle paar Minuten Leute ins Diner und wenn er sich jedesmal von der Theke wegdrehen würde nur um zu sehen, wer kommt, wäre das dann wohl seine Hauptbeschäftigung. Also lässt er es lieber gleich.
Im Diner sind alle Leute still und die Blicke hängen wieder an Rory.
"Hast du denen was ins Essen gemacht oder wieso halten die plötzlich alle ihre Klappe?", fragt Jess Luke, der hinter der Theke steht und auch wie gebannt auf Rory starrt, und blickt dabei nicht von seinem Buch auf.
"Ähm....". Luke versucht Jess irgendwie zu erklären, warum keiner etwas sagt, aber irgendwie weiß er nicht so ganz, wie er es sagen soll.
Auch Rory hat die ganze Situation natürlich bemerkt und es ist ihr sehr unangenehm. Sie sieht jemanden an der Theke lesen, jedoch mit den Rücken zu ihr. Wenn es so ist wie sie denkt und alle sie nur anstarren, weil sie eine Reaktion von ihr erwarten, dann kann dieser jemand an der Theke nur Jess sein.
Schweigen. Minuten des Schweigens -von allen Seiten.
Jess. Es ist definitiv Jess.
"Kindchen, hast du schon gesehen, wer dort sitzt?", fragt Babette zu allem Überfluss.
Langsam wird die Situation auch Jess etwas zu komisch und er beschließt, sich nun auch nach demjenigen umzusehen, der alle Kunden ins Schweigen versetzt.
Etwas gleichgültig klappt er sein Buch zu und dreht sich dann in Richtung der Tür, wo noch immer Rory wie angewurzelt steht.
Jess Coolness verschwindet von eine auf die andere Sekunde, als er Rory sieht. Er hat sie seit 15 Monaten nicht mehr gesehen und auch sie hat von seinem vermeintlichen Tod gehört. Sie sieht aus, als ob sie gerade geweint hätte.
Rory schüttelt entsetzt und fassungslos den Kopf und rennt dann aus dem Diner. Wieder sind alle Augen auf Jess gerichtet und warten ab, was er jetzt macht. Ohne zu zögern läuft Jess ihr nach.
"Rory! Rory warte!", schreit er ihr nach, aber sie bleibt nicht stehen.
Sie dreht sich nicht um und rennt einfach immer weiter. Wahrscheinlich weiß sie noch nicht einmal selber, wieso sie überhaupt vor ihm wegrennt.
"Jetzt bleib doch stehen."
Doch Rory hört nicht auf ihn.
Eigentlich hätte ihr doch klar sein müssen, dass Jess sie irgendwann einholen würde. Er hält sie am Arm fest und ihr bleibt nichts anders übrig, als stehen zu bleiben.
"Sie hatte also recht.", stellt Rory fest.
"Wer hatte recht?"
"Meine Mum - sie hatte recht. Und du besitzt wirklich noch die Frechheit und kreuzt hier auf!", schreit Rory Jess an.
"Rory, ich...."
"Was Jess, was? Willst du mir jetzt eine Kurzbeschreibung von deinem letzten Jahr geben und mir dann noch schnell erklären, warum du uns alle in den Glauben gelassen hast, du bist tot?", ihre Stimme wird immer lauter.
"Ich wusste doch gar nicht, das ihr das alle denkt.", antwortet Jess mit ruhiger Stimme.
"Und sowas wie ein Telefon hast du noch nie gesehen? Es ist deine Schuld, es ist alles deine Schuld."
Rory will gerade wieder gehen, als Jess sie am Arm festhält. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt: so sollte sein Wiedersehen mit Rory nicht aussehen.
"Rory....", setzt er an, wird jedoch unterbrochen, da Rory ihm eine Ohrfeige verpasst.
"Spar die bloß deine Erklärungen - ich will sie nicht hören."
Perplex lässt Jess sie los und sieht nur noch, wie Rory davon läuft.
Freut sie sich denn gar nicht, ihn wiederzusehen? Überwieg ihre Wut mehr, als ihre Freude?
Doch was hat er erwartet? Das Rory ihm um den Hals fallen würde, wenn sie erfährt, dass er noch lebt? Schließlich trägt er ja auch eine Mitschuld an diesem ganzen Missverständnis.
Vielleicht hätte er sich doch melden sollen. Vielleicht war es einfach zu dumm zu denken, er soll sich aus Lukes Leben raushalten - er soll sich von ganz Stars Hollow fern halten. Damals dachte er noch, es sei besser so, doch als er dann wieder amerikanischen Boden unter den Füßen hatte, haben ihn seine Beine ganz automatisch nach Stars Hollow getragen. Erst da hat er gesehen, das er sich hätte melden sollen. Nicht die Fluggesellschaft ist Schuld, dass sie nicht Jess’ Namen von der Liste gestrichen hat, sondern er ist selber schuld, dass es zu dieser Verwechslung gekommen ist. Doch als er noch einmal gründlich in Europa über alles nachgedacht hat wusste er, dass er einfach nicht in diese Welt gehört. Und wenn man nicht in diese Welt gehört, dann sollte man sie auch meiden und wenn man sie meidet, dann wird man auch nicht mehr mit ihr konfrontiert.
Rory sitzt zusammen gesunken auf dem Holz.
Wieder rennen ihr Tränen über die Wange. Das war alles einfach zu viel für sie. Sie kann noch nicht einmal sagen, ob sie sich freut, dass Jess da ist, weil sie im Moment einfach nur wütend ist. Wütend darüber, dass niemand ihr früher Bescheid gegeben hat, wütend darüber, dass Jess da gesessen hat, als sei nie etwas gewesen und wütend darüber, dass er nicht angerufen hat.
"Das ist zu einfach.", wird sie von einer Stimme aus den Gedanken gerissen. Sie blickt nicht auf, denn sie weiß, wer gerade den Steg entlang geht und auf sie zukommt.
Er setzt sich neben sie.
"Was ist zu einfach?", fragt Rory nach.
"Wenn du wirklich vor mir hättest weglaufen wollen, dann wärst du nicht hierher gekommen. Du hättest wissen müssen, dass ich dich hier zuerst suchen würde."
Rory blickt Jess nicht an und sieht stattdessen auf das Wasser. Ihr Gesicht und Jess’ Gesicht spiegeln sich dort drin, also sieht sie ihn indirekt doch an.
"Im Moment weiß ich gar nichts mehr.", entgegnet Rory ruhig.
"Rory , ich...es tut mir leid."
"Was tut dir leid?"
"Ich weiß, ich hätte Bescheid geben sollen. Doch..."
"Weißt du Jess", unterbricht Rory ihn, "Ich habe keine Lust mir eine deiner zahlreichen Ausreden anzuhören. Du hast dich anscheinend nicht gemeldet, weil der einzige Mensch der dich interessiert du selbst bist."
"Hör auf damit, Rory.", sagt Jess. Vielleicht ist Rory sich gar nicht bewusst, wie sehr sie Jess mit ihrem letzten Satz verletzt hat.
"Was? Stimmt es etwa nicht? Na gut, dann belehr mich eines besseren."
Rory versucht stark und entschlossen zu klingen. Doch es ist nicht schwer herauszuhören, wie sehr ihre Stimme zittert.
"Als ich damals bei meinem Dad war, hat sich doch auch niemand darum gekümmert, ob ich mich melde oder nicht. Es hat sich auch niemand bei mir gemeldet und jetzt plötzlich verlangt jeder von mir, dass ich mich hätte melden sollen.", entgegnet Jess aufgebracht.
"Verdrehst du da nicht etwas die Tatsachen? Schließlich bist DU damals ohne ein Wort abgehauen.", schreit Rory zurück und steht auf, was wenige Sekunden später auch Jess tut.
"Darum geht es doch jetzt gar nicht."
"Nein Jess, darum geht es ja nie!"
"Weißt du eigentlich was für ein Gefühl es ist, wenn man aus einer Stadt verschwindet, in der man fast zwei Jahre gelebt hat und es scheinbar niemanden interessiert, wohin ich gegangen bin, wieso ich gegangen bin und wie es mir geht? Niemand hat sich damals bei mir gemeldet und weiß du, was mir das damals gezeigt hat? - das ich allen in dieser Stadt scheißegal bin, da es offensichtlich niemanden interessiert hat, wie es mir geht und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es irgend jemanden interessiert. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch nie an einem Punkt warst, wo du einfach dein altes Leben abhacken wolltest und von vorne anfangen wolltest."
Mit diesen Worten dreht sich Jess um und geht. Er hat nicht gewollt, dass das Gespräch so verläuft, er wollte Rory auch nicht so anschreiben, aber er musste das einfach mal los werden.
"Jess...", ruft Rory ihm kaum hörbar nach, "So habe ich das nicht gemeint."
Ich hab ja schon eine Weile kein fb mehr gegeben. Unsure Das muss ich jetzt unbedingt nachholen.

Der letzte Teil hat mir, wie immer, wieder sehr gut gefallen.
GGjessi schrieb:Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht.[...]
Rory schüttelt entsetzt und fassungslos den Kopf und rennt dann aus dem Diner. Wieder sind alle Augen auf Jess gerichtet und warten ab, was er jetzt macht. Ohne zu zögern läuft Jess ihr nach.
Meiner Meinung nach waren das richtige Gänsehautstellen. Du hast die Situation im Diner wirklich schön beschrieben. Rorys Gefühle und Gedanken auf dem Weg zum Diner waren verständlich. Die ganze Situation ist für sie bestimmt nicht leicht. Die erste Begegnung zwischen Jess und Rory hast du auch gut beschrieben. Es ist verständlich, wie beide reagieren. Immerhin dachte Rory, dass Jess tot sei. Jetzt, das ihr das Gegenteil bewiesen wurde, muss sie natürlich geschockt sein. Ich denke, wenn der Schock nachgelassen hat, kann sie sich auch freuen.
Jess Reaktion war auch verständlich. Er hat auf eine gewisse Art ja recht aber bei ein paar Punkten liegt er (zumindest meiner Meinung nach) falsch. Ich glaube nicht, dass es ganz Stars Hollow egal war, als er die Sadt verlassen hat. Zwei Menschen bestimmt nicht. Aber wie soll er auch vom Gegenteil überzeugt sein? Es hat sich niemand bei ihm gemeldet, also wieso sollte er sich bei ihnen melden? Unsure Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Situation weiter entwickelt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

glG Nicole *knuddel*
Ich persönlich habe ja eigentlich gedacht, dass Rory ihm schon erstmal um den Hals fällt und ihn dann hinterher anschreit. Aber vielleicht hab ich das auch nur gehofft.
So wie du es gemacht hast, war es natürlich auch nicht schlecht.
Schreib schnell weiter
oh gott...der teil war unglaublich...sie haben sich wieder gesehen...bin im moment gerade etwas sprachlos...werde mich aber bemühen dir fb zu geben..:biggrin: ..fand sehr toll wie du von den beiden die gefühle und gedanken beschrieben hast...so kann man sich besser in die beiden hineinversetzen..jaja
GGjessi schrieb:Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht. Wieso sollte er auch? Es kommen alle paar Minuten Leute ins Diner und wenn er sich jedesmal von der Theke wegdrehen würde nur um zu sehen, wer kommt, wäre das dann wohl seine Hauptbeschäftigung. Also lässt er es lieber gleich.
Im Diner sind alle Leute still und die Blicke hängen wieder an Rory.
"Hast du denen was ins Essen gemacht oder wieso halten die plötzlich alle ihre Klappe?", fragt Jess Luke, der hinter der Theke steht und auch wie gebannt auf Rory starrt, und blickt dabei nicht von seinem Buch auf.
"Ähm....". Luke versucht Jess irgendwie zu erklären, warum keiner etwas sagt, aber irgendwie weiß er nicht so ganz, wie er es sagen soll.
Auch Rory hat die ganze Situation natürlich bemerkt und es ist ihr sehr unangenehm. Sie sieht jemanden an der Theke lesen, jedoch mit den Rücken zu ihr. Wenn es so ist wie sie denkt und alle sie nur anstarren, weil sie eine Reaktion von ihr erwarten, dann kann dieser jemand an der Theke nur Jess sein.
Schweigen. Minuten des Schweigens -von allen Seiten.
Jess. Es ist definitiv Jess.
"Kindchen, hast du schon gesehen, wer dort sitzt?", fragt Babette zu allem Überfluss.
Langsam wird die Situation auch Jess etwas zu komisch und er beschließt, sich nun auch nach demjenigen umzusehen, der alle Kunden ins Schweigen versetzt.
Etwas gleichgültig klappt er sein Buch zu und dreht sich dann in Richtung der Tür, wo noch immer Rory wie angewurzelt steht.
Jess Coolness verschwindet von eine auf die andere Sekunde, als er Rory sieht.
das war so gut beschrieben....die tatsache das das jess zuerst ganz kalt liess (sogar ein super Kommentar abliefert :biggrin: )und dann endlich merkt wer da gekommen ist....

GGjessi schrieb:Eigentlich hätte ihr doch klar sein müssen, dass Jess sie irgendwann einholen würde. Er hält sie am Arm fest und ihr bleibt nichts anders übrig, als stehen zu bleiben.
"Sie hatte also recht.", stellt Rory fest.
"Wer hatte recht?"
"Meine Mum - sie hatte recht. Und du besitzt wirklich noch die Frechheit und kreuzt hier auf!", schreit Rory Jess an.
"Rory, ich...."
"Was Jess, was? Willst du mir jetzt eine Kurzbeschreibung von deinem letzten Jahr geben und mir dann noch schnell erklären, warum du uns alle in den Glauben gelassen hast, du bist tot?", ihre Stimme wird immer lauter.
"Ich wusste doch gar nicht, das ihr das alle denkt.", antwortet Jess mit ruhiger Stimme.
"Und sowas wie ein Telefon hast du noch nie gesehen? Es ist deine Schuld, es ist alles deine Schuld."
Rory will gerade wieder gehen, als Jess sie am Arm festhält. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt: so sollte sein Wiedersehen mit Rory nicht aussehen.
"Rory....", setzt er an, wird jedoch unterbrochen, da Rory ihm eine Ohrfeige verpasst.
"Spar die bloß deine Erklärungen - ich will sie nicht hören."
Rorys reaktion hat mich zuerst etwas überrascht, aber trotzdem finde ich ihre reaktion richtig...schliesslich hatte sie gedacht er seie tot...hatte um ihn getrauert und dann plötzlich kommt er wieder..hätte er sich gemeldet wäre diese verwechslung nie aufgetreten...

GGjessi schrieb:"Weißt du eigentlich was für ein Gefühl es ist, wenn man aus einer Stadt verschwindet, in der man fast zwei Jahre gelebt hat und es scheinbar niemanden interessiert, wohin ich gegangen bin, wieso ich gegangen bin und wie es mir geht? Niemand hat sich damals bei mir gemeldet und weiß du, was mir das damals gezeigt hat? - das ich allen in dieser Stadt scheißegal bin, da es offensichtlich niemanden interessiert hat, wie es mir geht und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es irgend jemanden interessiert. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch nie an einem Punkt warst, wo du einfach dein altes Leben abhacken wolltest und von vorne anfangen wolltest."
irgendwie kann ich jess verstehen das er das sagt....ich meine eigentlich konnte er ja nich ahnen dass die alle meinten er seie tot oder? vielleicht hätte er sich schon mal melden können...aber ja das letzte mal hatte er das ja auch nicht machen müssen..nun gut dort war er mit luke verstritten..aber ja...die situation ist halt etwas kompliziert...
ich hoffe die beiden sprechen sich noch aus und versöhnen sich...
bin auf jeden fall sehr gespannt wie das ganze ausgehen wird...und was john dazu sagen wird....
Freu mich auf die Fortsetzung
glg laura
Hey,
der teil war einfach nur spitzenklasse!!!
auch wenn ihc mir des aufeinandertreffen
ein klein wenig anders vorgestellt hatta:biggrin:

Zitat:
"Weißt du eigentlich was für ein Gefühl es ist, wenn man aus einer Stadt verschwindet, in der man fast zwei Jahre gelebt hat und es scheinbar niemanden interessiert, wohin ich gegangen bin, wieso ich gegangen bin und wie es mir geht? Niemand hat sich damals bei mir gemeldet und weiß du, was mir das damals gezeigt hat? - das ich allen in dieser Stadt scheißegal bin, da es offensichtlich niemanden interessiert hat, wie es mir geht und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es irgend jemanden interessiert. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch nie an einem Punkt warst, wo du einfach dein altes Leben abhacken wolltest und von vorne anfangen wolltest."

also da, kann ich jess voll und ganz verstehen!!
des muss echt ein scheiß gefühl gewesen sein!!

freu mich schon wenns weiter geht!!!
lg jojo
Hallo an alle!!!!

Ihr wart ja schon richtig fleißig im FB geben. [Bild: k020.gif]

So, ich hätte da mal ne Frage: wollt ihr, dass ich noch einen extra Teil schreibe, wo Liz, T.J. und Jess sich sehen oder reicht es euch, wenn ihr einfach wisst, dass Liz erfahren hat, dass ihr Sohn noch lebt und es dazu keinen weiterenTeil gibt?!

vlg:knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43