29.10.2005, 20:33
du darfst doch jetzt nicht an dieser stelle aufhören
ich will doch wissen wie rory reagiert
bitte beeil dich mit dem neuen teil
mfg lava
ich will doch wissen wie rory reagiert
bitte beeil dich mit dem neuen teil
mfg lava
GGjessi schrieb:"Dir ist wirklich nichts aufgefallen?", fragt Lorelai auffordernd nach und schüttelt entsetzt den Kopf.
"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war....", stichelt Luke und stellt seiner Freundin die Tasse mit dem heiÃen Kaffee hin.
GGjessi schrieb:"Okay Mrs Marpel, ich geh mal nach Lauren sehen und wenn du deine Lupe und all die anderen Dinge, die man zur Spurensicherung braucht wieder eingesteckt hast, kannst du ja nachkommen."
"Ha ha. Sehr witzig.", sagt Lorelai gespielt böse und streckt Luke die Zunge raus, als er die Küche verlässt.
GGjessi schrieb:John geht in die Küche und kocht erst einmal Kaffee. Er weià doch, dass Rory darüber immer glücklich ist. Er ist froh, dass sie ihm wohl anscheinend verziehen hat. Was er getan hat war blöd. Das er in ihren Sachen rumgewühlt hat, der Antrag und dann seine Reaktion, als sie "nein" gesagt hat.
GGjessi schrieb:"Nervenheilanstalt Hartford, was kann ich für sie tun?", meldet sich am anderen Ende eine Stimme, die zwar verstellt ist, Rory aber doch sehr bekannt vorkommt.
GGjessi schrieb:"Nichts weiter. Kannst du bitte kommen, ich muss wirklich mit dir reden."
"Ich muss auch mit dir reden."
"Ich denke, deine Nachricht wird meine aber nicht toppen können."
"Oh...das denke ich schon. Ich bin sofort bei dir und tu mir einen gefallen und verlass bloà nicht das Haus."
GGjessi schrieb:"Dir ist wirklich nichts aufgefallen?", fragt Lorelai auffordernd nach und schüttelt entsetzt den Kopf.lol..fand diesen Teil total witzig....jess kann reden....das ist mal was ganz neues :lach:
"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war....", stichelt Luke und stellt seiner Freundin die Tasse mit dem heiÃen Kaffee hin.
GGjessi schrieb:Was will ihre Mutter schon für eine Nachricht haben, die spektakulärer ist, als die Nachricht, dass John sie heiraten wollte?jajaj...was das wohl für eine Nachricht ist rory?...eins kann ich dir sagen sie ist viel viel spektakulärer..oh ja:biggrin:
GGjessi schrieb:Wenn er Rory kennen würde, hätte er gewusst, dass sie nicht "ja" sagen würde. Nicht nach so kurzer Zeit und schon gar nicht in einem Flugzeug. Vielleicht denkt sie auch ein bisschen altmodisch. Vielleicht ist es auch die einzige Sache, über die sie so altmodisch denkt, aber spricht man so etwas wichtiges wie einen Antrag nicht erstmal mit den Eltern der potentiellen Braut ab? SchlieÃlich geht es nicht um irgendwen, sondern um ihre Tochter.
GGjessi schrieb:"Er ist hier."
Für einige Sekunden erstarrt Rory. Wie kann Jess hier sein?
"Glaub mir, ich habe auch erst gedacht, dass uns da jemand einen Streich spielen will, aber er ist nicht tot. Er ist es nicht...."
Rorys Augen füllen sich mit Tränen. Sie kann ihrer Mutter einfach keinen Glauben schenken. Wieso erzählt sie nur so etwas?
"Mum, wieso lügst du? Warum tust du das? Hab ich in den letzten Monaten nicht schon genug durch gemacht? Hör bitte auf zu lügen."
Fehlend vergräbt Rory sich in ihren Händen. Der ganze Schmerz der letzten Monate ist plötzlich wieder da. Eigentlich geht es ihr immer so, wenn jemand sie auf Jess anspricht.
GGjessi schrieb:So, einen neuen Teil habe ich fertig und einen noch neueren Teil gibt es vielleicht schon heute Abend. Das hängt aber ganz alleine von euch ab, wie fleiÃig ihr FB gibt....