GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
du darfst doch jetzt nicht an dieser stelle aufhören
ich will doch wissen wie rory reagiert
bitte beeil dich mit dem neuen teil
mfg lava Cool
:freu:Hi du, ich weiß ich hab mich nich nie bei dir gemeldet, najo war jetzt in Italien,,,,,,,,,, ich wollt nur schnell sagen dass ich deine FF total gut finde und das ich mich freue das Jess gott sei Dank am Leben ist...sonst wäre ich auch am liebsten gestorben...... najo ich schreib dann bald wieder......und schreib ganz brav weiter.....

Kiss Rosi Mariano
ha ha :freu: freue mich immer wieder über nen neuen teil von dir...

GGjessi schrieb:"Dir ist wirklich nichts aufgefallen?", fragt Lorelai auffordernd nach und schüttelt entsetzt den Kopf.
"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war....", stichelt Luke und stellt seiner Freundin die Tasse mit dem heißen Kaffee hin.

:lach: da musste ich erst mal lachen... sehr lustig.
jess kann reden. was für eine wahnsinns erkenntnis... :lach:

GGjessi schrieb:"Okay Mrs Marpel, ich geh mal nach Lauren sehen und wenn du deine Lupe und all die anderen Dinge, die man zur Spurensicherung braucht wieder eingesteckt hast, kannst du ja nachkommen."
"Ha ha. Sehr witzig.", sagt Lorelai gespielt böse und streckt Luke die Zunge raus, als er die Küche verlässt.

der spruch konnte auch nur von luke kommen. :lach: und die reaktion war total lorelai-like...
mmh Rolleyes das ist ja ein wort "lorelai-like" :lach:

GGjessi schrieb:John geht in die Küche und kocht erst einmal Kaffee. Er weiß doch, dass Rory darüber immer glücklich ist. Er ist froh, dass sie ihm wohl anscheinend verziehen hat. Was er getan hat war blöd. Das er in ihren Sachen rumgewühlt hat, der Antrag und dann seine Reaktion, als sie "nein" gesagt hat.

darf ich mal was loswerden?? *würg* mir ist übel bei diesen sätzen... dieser kerl bringt mich noch dazu in die ff zu springen und ihm den hals umzudrehen. dieses wischi-waschi-mir-tut-alles-so-leid-gehabe kann er sich sonst wo hinstecken...

sorry, aber das musste mal sein. ich kann diesen kerl einfach nicht leiden... *würg*

GGjessi schrieb:"Nervenheilanstalt Hartford, was kann ich für sie tun?", meldet sich am anderen Ende eine Stimme, die zwar verstellt ist, Rory aber doch sehr bekannt vorkommt.

oookay, ich kann nicht mehr. :lach: diese frau macht mich fertig... :lach: :lach: :lach: hab nen lachanfall...

GGjessi schrieb:"Nichts weiter. Kannst du bitte kommen, ich muss wirklich mit dir reden."
"Ich muss auch mit dir reden."
"Ich denke, deine Nachricht wird meine aber nicht toppen können."
"Oh...das denke ich schon. Ich bin sofort bei dir und tu mir einen gefallen und verlass bloß nicht das Haus."

ooho, das denke ich auch... ich hoffe lorelai schafft es irgendwie rory schonend beizubringen, dass jess wieder da ist. :biggrin:

freue mich auf den neuen teil (hoffentlich ohne john... mir ist immer noch schlecht. Rolleyes )
glg *Jul*
waaaaaah...ich glaubs ja nicht, du kannst doch nicht mittendrin aufhören...mensch geht doch nicht...jetzt musst du dich aber schnell dahinter klemmen, ich will unbedingt wissen wie Rory reagiert
Hey, ich lese schon seit einiger Zeit bei deiner FF mit, aber wie ich gerade festgestellt habe, habe ich nie Fb hinterlassen !

Das hole ich doch gleich mal nach !

Ich finde deine Story einfach klasse, aber auch wenn ich es ungern sage : ich habe es von Anfang an gewusst ! > JESS LEBT ! JUHU !

Und ich kann mich allen anderen nur anschließen : Mach bitte schnell weiter, damit wir endlich wissen wie Rory reagiert und wie das erste aufeinandertreffen zwischen ihr und Jess aussieht ! Und dann können wir für alles andere Daumen drücken !
(und noch ein Wink mit dem Zaunspfahl : JOHN MUSS WEG )

Mach weiter so !

Liebe Grüße
GGDessin

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5. Staffel
ahhhh...wie spannend...möchte wissen wie rory auf jess reagieren wird....
Der Teil war super....
GGjessi schrieb:"Dir ist wirklich nichts aufgefallen?", fragt Lorelai auffordernd nach und schüttelt entsetzt den Kopf.
"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war....", stichelt Luke und stellt seiner Freundin die Tasse mit dem heißen Kaffee hin.
lol..fand diesen Teil total witzig....jess kann reden....das ist mal was ganz neues :lach:
GGjessi schrieb:Was will ihre Mutter schon für eine Nachricht haben, die spektakulärer ist, als die Nachricht, dass John sie heiraten wollte?
jajaj...was das wohl für eine Nachricht ist rory?...eins kann ich dir sagen sie ist viel viel spektakulärer..oh ja:biggrin:

Freu mich schon auf die Reaktion..
glg laura
HEy,
der teil war wieder einfach nur
der hammer!! auch wenns nur ein
übergangsteil war!!!
lorlai war ja wirklich ganz schockiert
darüber, dass jess reden und vor allem
lachen kann!!:biggrin:
rory soll endlich auf jess treffen!! ich will
doch eindlich mal wissen wie sie auf ihn reagiert!!!
und dieseer john soll gaaaaaaaaaaanz schnell
wieder dahin zurückkehren, wo er hergekommen ist!!!
also mach gaaaaaaaaaaanz schnell weiter so!!!

lg jojo
Hallo meine treuen Leser.
Erstmal möchte ich mich bei allen ganz doll fürs Fb geben bedanken und stelle mit Freue fest, dass ich zwei neue Leser habe, nämlich GGDessin und Rosi.
So, einen neuen Teil habe ich fertig und einen noch neueren Teil gibt es vielleicht schon heute Abend. Das hängt aber ganz alleine von euch ab, wie fleißig ihr FB gibt....Smile
Viel Spaß beim lesen und FB bitte nicht vergessen.

Teil 24

Völlig außer Atem erreicht Lorelai ihr altes Haus. Sie kann sich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren jemals so schnell gerannt zu sein. Ihre größte Angst war, dass Rory auf die Idee kommen könnte ihr entgegen zu laufen, dabei am Diner vorbei kommt und Jess dann zu sehen. Aber wie es aussieht hat Rory sich nicht aus dem Haus begeben - jedenfalls ist sie ihr nicht über den Weg gelaufen. Noch immer nach Luft schnappend lehnt Lorelai gegen die Tür, als diese plötzlich von ihrer Tochter geöffnet wird.
"Wieso klingelst du nicht einfach?"
"Wieso weißt du, das ich hier stehe?"
"Mum, du klingst wie Darth Vader. Dein Schnaufen ist nicht zu überhören.", sagt Rory und fällt noch im selben Moment ihrer Mutter um den Hals, bevor beide wieder ins Haus gehen.
"Kaffee?"
"Immer her damit.", antwortet Lorelai lächelnd.
Nachdem es sich beide Gilmores auf der Couch bequem gemacht haben, wollen sie nun endlich wissen, was die jeweils andere ihr so wichtiges zu sagen hat.
"Also....", fangen beide an.
"Du zuerst.", bietet Rory ihrer Mum an.
Lorelai richtet sich auf, stellt ihre Tasse auf den Tisch und atmet tief durch.
Es ist schwer, die richtige Wortwahl zu treffen und es ihrer Tochter schonend beizubringen. Doch je länger Lorelai überlegt, um so klarer wird ihr, dass es keine Möglichkeit geben wird, Rory von dem Irrtum so zu erzählen, dass es auch nur Ansatzweise einen Sinn ergibt.
Rory blickt ihre Mutter verwundert an. Es sind bestimmt schon zwei Minuten vergangen und noch immer blickt Lorelai besorgt umher.
"John hat mir einen Heiratsantrag gemacht.", platzt es aus Rory heraus und reißt Lorelai damit aus ihren Gedanken.
Eigentlich wollte sie ihre Mutter zuerst erzählen lassen, aber als sie kein einziges Wort von sich gegeben hat, konnte Rory einfach nicht länger warten und musste es loswerden.
"W...Was?"
"Er hat mich im Flugzeug gefragt, ob ich ihn heiraten will."
"Wo ist dein Ring?", fragt Lorelai fast schon entsetzt und schnappt sich dabei die Hände ihrer Tochter und sucht diese gründlich ab.
"Hat er dir etwa ein Verlobungsarmband geschenkt?"
Lorelai hat das Armband um Rorys Handgelenk entdeck. Heiraten. H-E-I-R-A-T-E-N.
Rory ist noch nicht einmal 21. Nicht das Lorelai John nicht leiden kann, aber selbst er müsste doch wissen, dass die beiden sich nicht lange genug kennen, um über so etwas nachzudenken.
"Nein, das Armband hat er mir nach unserem Streit geschenkt. Ich habe den Antrag nicht angenommen."
"Und deshalb habt ihr euch dann gestritten...", stellt Lorelai fest.
Ein Gefühl von Erleichterung überkommt sie, dass Rory "nein" gesagt hat. Sicherlich, war das nicht gerade einfach für John damit umzugehen, aber was hat er denn erwartet? Wenn er Rory kennen würde, hätte er gewusst, dass sie nicht "ja" sagen würde. Nicht nach so kurzer Zeit und schon gar nicht in einem Flugzeug. Vielleicht denkt sie auch ein bisschen altmodisch. Vielleicht ist es auch die einzige Sache, über die sie so altmodisch denkt, aber spricht man so etwas wichtiges wie einen Antrag nicht erstmal mit den Eltern der potentiellen Braut ab? Schließlich geht es nicht um irgendwen, sondern um ihre Tochter.
"John war der Meinung ich hätte eine Affäre mit Jess.", bei den letzten Worten ihres Satzes wird sie immer leiser, was auch Lorelai bemerkt.
"Naja, jedenfalls hat er sich bei mir entschuldigt und es ist jetzt wieder alles okay.", sagt sie und zwingt sich zu einem Lächeln.
"Und, was wolltest du mir sagen? Ich weiß zwar nicht, wie du mich mit deiner Nachricht überbieten willst, aber schieß mal los."
Rory lacht kurz auf, sieht dann aber, wie nachdenklich ihre Mutter da sitzt.
"Mum, ist alles okay? Ist irgendetwas mit Luke?", will Rory wissen und bekommt es langsam mit der Angst zu tun.
"Fast.", murmelt Lorelai, "Du kannst mir glauben, ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde es dir zu sagen, aber es hat sich in diesen zwei Tagen sehr viel geändert. Eigentlich ist es ja eine gute Nachricht, aber...."
"Mum, was ist los?", fragt Rory ihre Mutter zunehmend nervöser.
Lorelai stockt einige Sekunde. Nein, auch jetzt fallen ihr keine guten Worten ein.
"Es geht um Jess."
"Um Jess? Aber....."
"Er ist hier."
Für einige Sekunden erstarrt Rory. Wie kann Jess hier sein?
"Glaub mir, ich habe auch erst gedacht, dass uns da jemand einen Streich spielen will, aber er ist nicht tot. Er ist es nicht...."
Rorys Augen füllen sich mit Tränen. Sie kann ihrer Mutter einfach keinen Glauben schenken. Wieso erzählt sie nur so etwas?
"Mum, wieso lügst du? Warum tust du das? Hab ich in den letzten Monaten nicht schon genug durch gemacht? Hör bitte auf zu lügen."
Fehlend vergräbt Rory sich in ihren Händen. Der ganze Schmerz der letzten Monate ist plötzlich wieder da. Eigentlich geht es ihr immer so, wenn jemand sie auf Jess anspricht.
Als Lorelai ihre Tochter ansieht, zerreißt ihr der Anblick fast das Herz. Es war ihr klar, dass Rory ihr nicht glauben würde, aber wie kann Rory denn wirklich denken, ihre eigene Mutter würde sie in solch einer Sache anlügen?
"Rory....es ist die Wahrheit. Er ist vor zwei Tagen im Diner bei Lane aufgekreuzt und dann ist er zu uns gegangen. Er hat niemals in diesem Flugzeug gesessen und...."
"Wo ist er? Wo ist Jess jetzt?"
"Im Diner. Aber vielleicht solltest du..."
Doch noch bevor Lorelai ausreden kann ist Rory zur Tür raus.
Sie kann nur das glauben, was sie hört. Und im Moment ist sie gar nicht in der Lage, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.....
oh mein gott..oh mein gott..wie kannst du bloss an so einer stelle aufhören....oh man....es ist doch gerade sooo verdammt spannend...geht sie zu ihm?? oh man brauch die fortsetzung...der Teil war echt klasse...lore hat es ihr ganz gut beigebracht....rorys reaktion war zu erwarten...ich hätte bestimmt auch zuerst an eine lüge geglaubt..
mach schnell weiter..
glg laura
GGjessi schrieb:Wenn er Rory kennen würde, hätte er gewusst, dass sie nicht "ja" sagen würde. Nicht nach so kurzer Zeit und schon gar nicht in einem Flugzeug. Vielleicht denkt sie auch ein bisschen altmodisch. Vielleicht ist es auch die einzige Sache, über die sie so altmodisch denkt, aber spricht man so etwas wichtiges wie einen Antrag nicht erstmal mit den Eltern der potentiellen Braut ab? Schließlich geht es nicht um irgendwen, sondern um ihre Tochter.

ganz genau lorelai... wenn er sie kennen würde. aber das tut er nun mal nicht. Motz

GGjessi schrieb:"Er ist hier."
Für einige Sekunden erstarrt Rory. Wie kann Jess hier sein?
"Glaub mir, ich habe auch erst gedacht, dass uns da jemand einen Streich spielen will, aber er ist nicht tot. Er ist es nicht...."
Rorys Augen füllen sich mit Tränen. Sie kann ihrer Mutter einfach keinen Glauben schenken. Wieso erzählt sie nur so etwas?
"Mum, wieso lügst du? Warum tust du das? Hab ich in den letzten Monaten nicht schon genug durch gemacht? Hör bitte auf zu lügen."
Fehlend vergräbt Rory sich in ihren Händen. Der ganze Schmerz der letzten Monate ist plötzlich wieder da. Eigentlich geht es ihr immer so, wenn jemand sie auf Jess anspricht.

oh my god... sie vermisst ihn so... hat ihn die ganze zeit vermisst. und jetzt kann sie ihn endlich wiedersehen.
du glaubst ja gar nicht WIE gespannt ich auf den nächsten teil bin... meine nerven liegen blank... Rolleyes Wink

GGjessi schrieb:So, einen neuen Teil habe ich fertig und einen noch neueren Teil gibt es vielleicht schon heute Abend. Das hängt aber ganz alleine von euch ab, wie fleißig ihr FB gibt....Smile

so... und zu diesem satz muss ich ja sagen "BITTE BITTE BITTE POSTE DEN NEUEN TEIL NOCH HEUTE"
ich muss wisse, was da jetzt passiert....... wie das treffen zwischen jess und rory abläuft.

please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please please

ich weiß, dass das vll ein bisschen übertrieben ist, aber ich will das jetzt wissen. wenn die amis mich mit der 6x08 schon so auf die folter spannen musst du das nicht auch noch machen. Unsure
und wenn du willst schreibe ich dieses wort noch 100 mal :biggrin:

glg :knuddel: *Jul*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43