*dito schild schleuder*
das gleicht einen viel mehr aus und ist wesentlich gesünder!
also ich hab ja bis jetzt alle meinungen akzeptiert aber wenn jemand sagt, dass er raucht, weil es stress abbaut, kann ich echt nur :heul:
denk doch mal nach, was man für probleme haben muss, wenn man seinen stress angeblich nur mit rauchen besänftigen kann. das ist doch krankhaft. ich kann mir schon vorstellen, dass es einen beruhigt, aber merken die leute nicht, dass sie auf einmal nicht mehr aufhören können mit dem rauchen????
wie wäre es denn, wenn diese leute einfach mal lernen mit ihren problemen umzugehen und sie zu bewältigen? denn im leben gibt es eine ganze menge probleme. naja, bei diesen leuten ist es jetzt das rauchen, das reicht dann nicht mehr für die probleme...dann kommt das trinken,....dann das kiffen,...dann das spielen in nem casino,...dann irgendwelche andere scheiÃe (wer weiÃ, vielleicht baut es ja stress ab, einen laden zu überfallen?)
also sorry, aber wie ihr merkt hasse ich die begründung es baut stress ab!
G-townGirl, ich will dich hier nicht beleidigen oder angreifen oder so, ich wollte bloà meine meinung loswerden
Kiss schrieb:also ich hab ja bis jetzt alle meinungen akzeptiert aber wenn jemand sagt, dass er raucht, weil es stress abbaut, kann ich echt nur :heul:
Ich denke, dass ist nur daher geredet... Sie will sich da nur rausreden. Sorry aber...
Find sowas traurig ...
dito, ich habe bis jetzt noch keinen "vernünftigen" grund zum rauchen gehört. von niemandem.
meine freunde die rauchen, hassen es, weil sie nicht mehr davon loskommen. auch sie sagen, es gibt keinen grund, aber sie können einfach nicht aufhören! das werden die jüngeren leute auch irgendwann haben. aber dann ist es zu spät
@kiss
was würdest du denn machen, wenn dein Vater angeklagt ist, obwohl er nix gemacht hat und euch die ganze Zeit Presseleute belagern???
Soll ich mich etwa vor denen auf den Boden setzen und anfangen Yoga zu machen??
mhm, wenn ich ehrlich bin, ich rauch seit 13 jahren... ich könnt mich immer wieder aufs neue drüber ärgern. damals dacht man, man will cool sein, weil es andere auch tun. mitlerweile fällt es mir echt schwer net zu rauchen. wenn ich gut abgelenkt bin, hab ich weniger probs mit, net zum klimmstengel zu greifen. aber dann kommt wieder die zeit, man hat die chance zu und bumm... man tut es wieder. um so länger man raucht, um so schwerer fällt es einem wieder auf zu hören. sicher, wenn einer einem erzählt, man kann aufhören, wenn man nur den willen zu hat. sorry der meinung bin ich net, ich kämpfe mit schon seit jahren!
G-townGirl schrieb:@kiss
was würdest du denn machen, wenn dein Vater angeklagt ist, obwohl er nix gemacht hat und euch die ganze Zeit Presseleute belagern???
Soll ich mich etwa vor denen auf den Boden setzen und anfangen Yoga zu machen??
Ãhm, ja und die Kippe oder die Drogen helfen dir ?
Und wenn er nichts gemacht hat, brauchst du doch auch keine angst zuhaben.
Ich will dich ja nicht angreifen.. kann mir ja egal sein was du mit dir machst, aber das ganze glaube ich nicht so wirklich...
mir ist es mittlerweile sowieso egal wer was glaubt und wer nicht!!