@ coolhappymaus:
Ich weià ja nicht ob dir das hilft, aber nehm doch einen schuhkarton oder eine andere Kiste und tu dort all die sachen rein die du von deinen verstorbenen pferden behalten hast rein. Stell sie an eine stelle wo du immer leicht heran kommst und versuche mit der sache abzuschlieÃen, ein bisschen abstand zu gewinnen. Damit meine ich nicht das du sie vergessen sollst (das geht nicht!), ich meine nur das du vllt einen ort wählen solltest an denen du deine erinnerungen sammelst sodass sie dich nicht die ganze zeit umgeben und dich total runter ziehen! Glaub mir ich hab das auch gemacht und mir ging es dann besser.....ich hab ne weile gebraucht, aber dann war es gut! die sachen stehen unter meinem bett und immer wenn ich möchte sehen ich mir fotos usw an von meinem hamster, dem hund meiner schwester der mit 6 monaten an katzenseuche verstorben ist, und einem hund den ich nie wiedersehen werde da der besitzer für immer verschwunden ist.......wenn du willst kannst du ja ein paar kerzen anzünden!
naja bin ja nicht richtig mit denen befreundet, versteht mich normalerweise auch nur gut mit denen, es sei denn, es geht natürlich um dieses thema..
aber ein paar sind auch ganz bescheuert. bei denen bin ich und inzwischen auch schon meine freundinnen ganz unten durch deswegen. und einer davon war mal mein bester freund
melle schrieb:da fällt mir was ein..
ich hab voll die blöde klasse.. am anfang waren sie ja noch ganz nett aber seit dem letzten schuljahr sind alle nur noch am saufen und du bist voll uncool, wenn du nicht mitsäufst..
ich z.b. trinke eigentlich nich und muss mir dann immer von den ganzen jungs anhören, wie bescheuert ich doch in dieser hinsicht bin, weil ich nicht jedes wochenende ausgehe und mir einen reinkippe..
normalerweise versteht ich mich ja mit allen gut, aber in dieser hinsicht versuch ich eibfach sie zu überhören
OOOh das kenn ich von meiner eigenen klasse nur all zu gut
:lach:
Es gibt Menschen, deren Beruf ist es, anderen Menschen, die mit einer bestimmten Sache nicht klarkommen, zu helfen.
Schon mal daran gedacht?
Tschuldige wenn ich das jetzt so grob sage, aber was machst du denn erst, wenn jemand aus deiner Familie oder deinem Bekanntenkreis stirbt?
Lass dir doch helfen.
Bei mir ging es vorbei. Ich hab mich auch mal fast zu Bewusstlosigkeit betrunken. Nicht sehr schön, da ich meiner Lehrerin und allen anderen, die dabei waren drei Stunden lang mitten in der Nacht die Ohren vollgeheult habe, zusammen gebrochen bin, mich in Duschen, Büsche, Brunnen übergeben habe, etc. (Allerdings habe ich mich nicht wegen irgendetwas bestimmten betrunken sondern das war eher ein Unfall, weil nicht wusste, dass das so reinknallt lol.) Dann kam halt alles hoch (die Gefühle und was anderes looool).
Genieße die Augenblicke, die du mit den Menschen/Tieren hast. Sei glücklich und sehe nicht immer nur die negativen Dinge im Leben. Das ist nicht gut. Traurig sein ist ja okay, aber den ganzen Tag total depressiv durch die gegen rennen und heulen bringt doch nichts. Wenn du es nicht für dich machen willst, dann tu es deinem Pferd zu Liebe. Es wird immer in deinem Herzen bleiben und die Erinnerung an es kann dir niemand nehmen.
aber vor allem mein 'ex-bester freund' ist auch voll das arsch geworden und braucht immer jemanden, den er hasst. im moment bin ich das (deswegen bin ich auch zum teil froh, dass wir ferien haben, so ein idiot
) und beleidigt mich sogar vor der ganzen klasse oder im unterricht..
in ein paar monaten trampelt er dann bestimmt wieder auf jemandem anders rum.. tss..
aber mit seinem besten freund versteh ich mich gut. der mach tmich auch nicht so runter und so obwohl der auch säuft wie ein schlund... aber z.b. angeben tut er nicht oder sowas in der art
@schatzüü
ich hab ja mit dir geredet..ok erst danach, aber ich hab auch schon davor mit freunden geredet, außerdem war es eigentlich ne aussnahme, da ich das eigentlich eh ned mach..gesoffen hät ich an dem tag eh, aber eben normal ned so viel....
ich seh das nich als ausweg...
in der nacht dacht ich mir auch nie wieder alkohol, was solls
Zitat: also auf solche freunde kann man wirklich verzichten. jemand der einen dumm anmacht, weil er nichts trinken will, is ja wohl des bescheuertse was es gibt!
ich glaub bei mir wird man da nicht so angemacht aber ich find meine klasse auch blöd (es gibt natürlich ausnahmen) denn manchmal denke ich echt die haben keine eigene meinung, die laufen sich alle gegnseitig hinterher und die reden jetzt schon alle gleich... einfach ätzend
GunsOfBrixton schrieb:Es gibt Menschen, deren Beruf ist es, anderen Menschen, die mit einer bestimmten Sache nicht klarkommen, zu helfen.
äh meine mama macht das! aberich wollte sowas nciht vorschglagen obwohls vllt. nötig ist weil das klingt als soltle sie in ne psychatrische anstalt! aber iwe gesagt meinemutter ist auch sowas in der art und meine ganze klasse redet mit meiner mutter über ihre Probleme...ne freundin dachte sie wäre lesbisch und hatte voll die zusammenbrüche da hat meine mutter sie wieder aufgebaut! ihr gehts jetzt wieder prächtig! also lasst euch helfen wers nötig hat!
Man kann doch einfach zum Psychologen gehen. Ist doch nichts dabei. Wat muss dat muss.
Eine Anstalt meinte ich nicht.
Ich habe auch eine freundin die zum phsychologen geht weil sie probleme hat, da ist nichts dabei,...also ich finde es ist in keinster weise schlimm