GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
coolhappymaus schrieb:hab auch öfter ma lust aufs fi***n. bin ich deswegen süchtig? nein.

allein schon die ausdrucksweise zeigt meiner ansicht nach schon einiges, des hört dich nämlcih auch ziemlich ordinär an! Rolleyes
Sorry, is jetzt off topic, aber ich wollts einfach mal loswerden
du weißt schon was ich mein oder?
also ich bin der meinung jeder sollte selber wissen was er "nehmen" will oder nicht!

ich persönlich halte von ecxtasy oder speed oder sonst was zum einwerfen, spritzen oder schniefen überhaupt nix...aber na ja muss jeder selber wissen was er macht! ich würde nix davon nehmen....

ich gebe zu ich hab auch schon mal nen joint geraucht, aber war jetzt nicht so der hammer das ich das jeden tag oder jedes WE auf jeder party brauche...

so wie das eben ist, egal ob rauchen oder trinken. irgendwann versucht man es mal und wenn man gefallen daran findet macht man weiter und wenn nicht lässt man es!

wie gesagt sollte jeder selber entscheiden was er macht und ob er sich mit sowas vielleicht sein leben versauen will...
coolhappymaus schrieb:hab auch öfter ma lust aufs fi***n. bin ich deswegen süchtig? nein.


3 ma im monat was saufen eher, aber nie im leben 3 ma im monat drogen
also
1. Eek das war ja jetzt mal ein bisschen daneben oder?

2. naja man kann sich ja net sicher sein. hab da ja einiges von dir oder anderen erzählt bekommen

EDIT: aber searsha: Wenn es ILLEGAL ist sollte eigentlich nicht jeder machen, was er will. Wo würden wir denn alle landen?
@*nike*

okay das stimmt schon, aber ich bin der meinung das jeder selbst darüber entscheiden kann was er will und was nicht und wenn leute meinen sie müssten sich mit drogen vollpumpen egal ob illegal oder nicht dann sollen sie das tun...kann man ja eh nichts dran ändern...
coolhappymaus schrieb:hab auch öfter ma lust aufs fi***n. bin ich deswegen süchtig? nein.

[Bild: laugh.gif]

Was soll man da noch schreiben?
doch man kann was ändern. Man kann z.B. den Leuten (ob mit Polizei oder nicht) klar machen dass sie was falsches tun. Natürlich kann man nicht ihre Meinung ändern, das müssen sie selbst tun, aber man kann ihnen helfen ihre einstellung ins positivere zu wenden.
Drogen in der Art sind nun mal illegal und es werden nicht umsonst in Clubs etc. regelmäßig die leute gefilzt

@Louis: dachte ich mir auch :lach:
Zitat:Natürlich kann man nicht ihre Meinung ändern, das müssen sie selbst tun, aber man kann ihnen helfen ihre einstellung ins positivere zu wenden.

okay, das stimmt, aber dazu müssen sie auch erstmal bereit sein...manche sind es und manche nicht...Rolleyes


Zitat:Zitat von coolhappymaus
hab auch öfter ma lust aufs fi***n. bin ich deswegen süchtig? nein.

@louisvuitton

gute frage.....
Ich finde eure Meinung von Sucht ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Ich studiere Psychologie, und auch wenn ihr das nicht wisst, aber das hat viel mit Bio zu tun, und die Suchtproblematik wird da auch behandelt.

Es gibt ganz bestimmte biologische Vorgänge, die sich bei regelmäßigem Drogenkonsum aufbauen, die zum Beispiel auch Entzugserscheinungen ganz gut erklären.

Zitat von adshira:
Zitat: aber der körper stellt sich scho auf diese eine zigarette ein und du hast ja einmal im monat das verlangen nach ner zigarette.
Tut mir leid, da hast du vollkommen unrecht! Eben so ist es nicht! Wenn, dann wär es eine psychologische Abhängigkeit, aber selbst das trifft bei dieser Häufigkeit nicht zu.
Ich hab schon geschrieben gehabt, dass ich einige Zeit in regelmäßig Abständen mal mehr mal weniger geraucht habe. Und dann einfach so aufgehört habe, weil ich keine Lust dazu hatte. Gerade körperlich hat mir das nix ausgemacht. Ab und zu mal fühl ich mich unter Gruppenzwang, oder sonst was, aber kaum zieh ich einmal an ner Zigarette - dann will ich schon nicht mehr.

Auch psychologische Sucht ist nicht, wenn man ein mal in drei Monaten mal was nimmt, das ist nun wirklich albern! Vor allem, wenn es nur Gras ist, und kein Heroin!
Ich mach das auch so. Das letzte mal das ich gekifft habe, müsste im Oktober sein. Ich hab das gemacht, weil ich Lust dazu hatte mit ein paar Freunden mal so (auf diese Art und Weise) zu entspannen. Genauso, wie ich manchmal Lust habe mit ein paar Freunden was zu trinken.
Ich hab aber immer was zu kiffen, auch selber, ohne andere Leute. Wenn ich wirklich süchtig wäre, oder so ein starkes Verlangen danach hätte, würde es bestimmt nicht monatelang bei mir verstauben, oder?

Eurer Ansicht nach wäre alles, worauf man Lust hat, gleich Sucht.
Zitat:anderen erzählt bekommen
andere?? welche andere, nike?
Zitat:Eurer Ansicht nach wäre alles, worauf man Lust hat, gleich Sucht.
genau das hab ich gemeint, auch wenn der letzte vergleich an den haaren herbeigezogen warWink und ziemlich daneben:biggrin:

hab halt einiges ausprobiert, aber das is beim probieren blieben...

was vorkommt is halt bissi bong mit dope, joint oder bissi speed, aber sonst nix...

heroin würd ich nie im leben nehmen...bin auch gar ned neugierig, wie das dann wirkt