26.10.2005, 18:36
Hey
so hab schon schon einiges hier mitverfolgt un muss jetzt auch mal was dazu sagen^^
was hat das bitte mit verantwortungslose eltern zu tun? ist bestimmt nciht so das die zu mir kommen un sagen hier jenny willste auchn bier oder so?! un wie schon gesagt meinen ist es lieber wenn sie es wissen als wenn ich es heimlich mache!
Zum rauchen: es íst mir egal wenn leute rauchenoder nciht und ich würde nie einem menschend anach beurteilen! ich rauch zwar nciht aber die meisten von meinen freunden rauchen!
zu drogen: würd ich nie nehmen, weil ich das total sinnlos finde!
abe rjetzt mal so zum kiffen ,würds zwar nie machen aber ich finds okay! mansche leute ,zb der freund von meiner cousine, haben das gemacht weilder was mit dem rücken hat(op un so) un da hat der sich einen geraucht un es ging ihm gut! ich finds auch okay wenn man sich einmal in monat einen raucht! weil es soll ja gesund sein! nur jeden tag find ich voll dumm
okay das wars erstmal^^
lg jenny
so hab schon schon einiges hier mitverfolgt un muss jetzt auch mal was dazu sagen^^
Zitat:find ich okay mach ich auch! und ich machs sicher nciht weil cih mich bei meinen freunden profillieren muss oder so! wenn wir zb in ne karaoke bar oder coktail bar gehn trinke ich einfach weils lecker schmeckt! un jetzt kommt bitte nicht damit das man auch alkoholfreie trinken kann! okay kann man auch aber mir perönlich schmecken diemit alk besser
ich treff mich am wochenende mit freunden und dann trinken wir halt ein bischen...
Zitat:und es ist erbärmlich, wenn die eltern das wissen, aber trotzdem nichts dazu sagen, das vielleicht sogar noch unterstützen.dazu, mein vater weià es lieber wenn ich was trinke als wenn cih es heimlich mache.
Zitat:
....scheinbar verantwortungslose Eltern!
was hat das bitte mit verantwortungslose eltern zu tun? ist bestimmt nciht so das die zu mir kommen un sagen hier jenny willste auchn bier oder so?! un wie schon gesagt meinen ist es lieber wenn sie es wissen als wenn ich es heimlich mache!
Zum rauchen: es íst mir egal wenn leute rauchenoder nciht und ich würde nie einem menschend anach beurteilen! ich rauch zwar nciht aber die meisten von meinen freunden rauchen!
zu drogen: würd ich nie nehmen, weil ich das total sinnlos finde!
abe rjetzt mal so zum kiffen ,würds zwar nie machen aber ich finds okay! mansche leute ,zb der freund von meiner cousine, haben das gemacht weilder was mit dem rücken hat(op un so) un da hat der sich einen geraucht un es ging ihm gut! ich finds auch okay wenn man sich einmal in monat einen raucht! weil es soll ja gesund sein! nur jeden tag find ich voll dumm
okay das wars erstmal^^
lg jenny