Genuss? Wo ist da bitte Genuss?
Ich fühl mich nicht sehr gut, wenn ich rauche. Ich kann's ja auch nicht. lol.
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand zu den harten Drogen äuÃern wird. Ich hab auf jeden Fall noch keine härteren Drogen genommen. Hrhr.
Gegen rauchen udn drogen bin ich... Ich hab noch nie in meinem Leben ne Zigarette im Mund gehabt und bin auch absolut nicht scharf drauf...
Alkhol (obwohls ja eigentlich auch ne Droge ist) trink ich schon ab und zu mal obwohl ich ziemlich wenig vertrag und nach nem Caipi schon angeschwipst bin udn die ganzhe zeit lachen muss... Das ist dann immer sehr peinlich.
Meinen letzten richtigen Rausch (ich glaub da hab ich alleine ne halbe Flasche Amaretto geleert) hatte ich am Dienstag vor den Ferien. Seit dem hab ich ganz genau nur ein Kre getrunken
also absinth empfehl ich nicht unbedingt weiter, genauso wie mike..
bei mir gings ja noch, aber ne freundin von mir, nee, lass es lieber
Sambuca
oh gott...davon wird mir sooo schlecht...egal welche mengen an alkohol ich schon konsumiert habe, aber da muss cih fast kotzen, auch wenns das erste alkoholische getränk an dem abend is....
nene
absinth sagt mir was, aber was..lol...kann sein das ichs ma getrunken hab oda so, aber die auswirkungen kenne ich auch nimma...
härtere drogen...was versteht ihr darunter??
sagte auch immer ich werde nie im leben drogen nehmen...aber ich häts fast getan, zwar nur speed, aber trotzdem...
sag niemals nie..jaja..da is scho was wahres dran
nur speed?? ich würd mal sagen, des langt scho...
Einer aus meiner Klasse, hat immer Drogen genommen. Ne Freundin von mir, auch aus der Klasse auch. Der Typ ist von der Schule geflogen, zwar nicht wegen den Drogen aber naja^^
Ne Freundin von mir dealt auch manchmal..letztes Jahr hab ich sie ein paar mal dabei geseh
Ne Gute Freundin von mir, hat sich vor ner Klassenfahrt total zugesoffen. Wurde schlafend in nem Busch gefunden und hat nen Verweis bekommen.
Ich hab noch nie geraucht, obwohl mir schon ziemlich oft eine angeboten wurde.
Trinken tu ich abundzu mal. Hier ein Geburtstag, da was und dann trink ich halt auch mal was. Betrunken war ich noch nie, leicht, ganz leicht angtrunken. Ich trink halt meistens bei meiner Mum oder bei meinem Stiefvater mit, oder bekomm was bestellt.
Bei mir in der Klasse findens es zurzeit so toll, sich Bier mit in die Schule zu nehmen und dann heimlich zu trinken.
Vor den Sommerferien, haben wir 2 mal mit einem Lehrer nen "Ausflug" in ein Museum (Biergarten) gemacht.
Die Hälfte der Klasse war total zu. Konnten nicht mehr gescheit gehen. Ich hab ein bisschen was getrunken. Ein paar Schlücke halt. Beim zweiten Ausflug hab ich mich an Himbeergeist rangewagt. 2 Gläser und ich trink das Zeug nie wieder. Mit ner Freundin hab ich mal ca. 2 oder 3 Gläser Ouzo getrunken. Ist aber jetzt auch schon wieder ne Weile her.
Manchmal mischen meine Freundin und ich uns auch Campari oder so in nen Saft. Aber nur ein bisschen
Joa...das waren meine Erfahrungen mit Alkohol^^
mh...rauchen find ich scheiÃe...das macht einen echt voll kaputt und ich persönlich will nicht wie ein aschenbecher stinken...und auch keinen aschenbecher küssen
drogen sind eh scheiÃe...und ich mein alle drogen, auch die "weichen"...das macht alles süchtig und ist scheiÃe, meiner meinung nach!
ich find alkohol ist noch okay...aber auch nur, wenn man sich nicht ständig zusäuft...
naja...meine meinung :biggrin:
@coolhappymaus:
*räusper* "nur" speed? Dir ist schon klar, dass das so ziemlich das schlimmst ist, was du deinem Körper antun kannst? Das macht nach dem ersten Mal süchtig und kann bleibende Schäden hinterlassen. *kopfschüttel*
find speed ned sonderlich schlimm, aber gut..ich glaub euch jetzt ma...lol
meine freundin hats genommen, aber nicht oft...nur einma im monat, wenns hinkommt..und nich über lange zeit...daher war ich der versuchung schon ganz nah und hab nich nachgegeben..ich hoff ma das es so bleibt....aber die neugier is ja da...leider..
sie hats mir versprochen nix mehr zu nehmen..ich glaub ihr und das päckchen is, denk ich, mittlerweile auch schon leer....
coolhappymaus schrieb:find speed ned sonderlich schlimm, aber gut..ich glaub euch jetzt ma...lol
...
SüÃe, da gibt's nicht viel zu finden.