JA. Ganz klar.
Du hast bestimmt auch gar keine Freunde, weil du dich dem Gruppenzwang widerlegst.
also wenn das jetzt nicht ironisch oder sarkastisch ist, weià ich auch nicht mehr weiter *g*
GunsOfBrixton schrieb:JA. Ganz klar.
Du hast bestimmt auch gar keine Freunde, weil du dich dem Gruppenzwang widerlegst.
Jetzt wird mir alles klar, deswegen wollten die nicht das ich mit ihnen spiele. Und ich dachte schon die mögen meine neuen Schuhe nicht... :lach:
daran kanns auch liegen....
Dann bin ich ja unbeliebter, als ich dachte...
:nein:
Wenn ich nur Freunde haben kann, wenn ich rauch, saufe und kiffe, dann kann ich auf solche "Freunde" gut verzichten!!
Ich habe auch so genug Freunde, die mich deshalb nicht verstoÃen!
Ich frag mich nur in welcher Welt manche leben?
hol dir was zum kiffen, dann klappts auch mit dem nachbarn...
Gott, wenn ihr tatsächlich denkt, dass man das alles nur tut um Freunde zu bekommen, dann frage ich mich:
'In welcher Welt lebt ihr eigentlich?'
Gut dann raucht nicht, trinkt nicht und nimmt auch keine Drogen. Das ist alles toll und super! Lebt ein langes und gesundes Leben aber hört auf so Vorurteilshaft zu reden. Ich finde das das ein Vorurteil ist mit den Freunden. Natürlich gibts solche Leute und Freunde aber nicht nur. und vom Rauchen und Trinken wird man auch nicht 'cool'. Das denken vielleicht 12 jährige Knaben die sich irgendwo in einer Ecke eines Spielplatzes eine rauchen. Ich finde rauchen nicht gut. Da habt ihr Recht. Aber ich habe mein Leben lang passiv geraucht, da meine Eltern beide Kettenraucher sind. Ich muss zugeben das ich immer fand das Zigaretten was tolles sein müssen, wenn meine Eltern die so mögen. Und vor ein einhalb Jahren habe ichs halt gemacht. Da war nix mit Freunden im Spiel. Und ab un zu rauche ich halt und was das trinken an geht. Mein Gott! Ich bin jung und werde nicht abhängig wenn ich ein Smirnoff trinke. Ich weià von der näheren Verwandtschaft, wie das ist wenn Leute Alkoholiker sind. Gott beschütze! AuÃerdem find ich das richtig blöd von euch, wenn Leute hier zugeben das sie das alles tun und ihr tut so als würdet ihr diese Personen kennen und stempelt sie ab. Genau so gut könnte ich auch sagen: Nein, ich tu das alles nicht. Nein, ich bin heilig.
Aber ich tu das nicht, ich stehe zu meinen Fehlern an denen ich alleine Schuld bin, weder meine Freunde noch irgend jemand anderes. Und an alle, die es wissen wollen:
Die meisten meiner Freunde sind nichtraucher!