ja aber zum beispiel zigarretten: es stimmt schon, dass man wenn man raucht eher an lungenkrebs sterben kann
3 gute freunde meines vaters waren raucher und starben an lungenkrebs
ok, jetzt werden viele wahrscheinlich sagen, dass sie leute kennen die kettenraucher waren und lang gelebt haben.
die hatten vielleicht glück. ich will das risiko nicht eingehen
das klingt jetzt sehr anti drogen und rauchen vielleicht, aber jeder sollte für sich selbst entscheiden
plappermäulchen schrieb:das klingt jetzt sehr anti drogen und rauchen
ist es das denn nicht auch?
25??????????? echt??????????
unglaublich
edit: MikeG du hast es erfasst
plappermäulchen schrieb:25??????????? echt??????????
unglaublich
War doch nur ein Scherz!
Er ist 58!! ..aber keine Ahnung, wie alt das Bild ist!
lol, ich hab mich eh etwas gewundert, weil ich wusste dass er schon sehr lange berühmtt ist, als dachte ich mir der kann nicht 25 sein. lol, bin ich dumm:biggrin:
plappermäulchen schrieb:lol, ich hab mich eh etwas gewundert, weil ich wusste dass er schon sehr lange berühmtt ist, als dachte ich mir der kann nicht 25 sein. lol, bin ich dumm:biggrin:
dito :lach: war auch kurz geschockt löl
*rauskram*
Naaaaaa, wie läufts so mit Rauchen, Alkohol und Drogen? :biggrin:
Hey, bei mir ist ja Dürre. Hab mir grad eine Durftkerze mit einem Streichholz angezündet und muss jetzt andauernd an Zigaretten denken.
Das Leben ist hart...
Was gibt es bei euch für neue Erlebnisse in Sachen RAD?
Willst du jetzt hier genauso ein Fiasko bringen wie in dem anderen Thread? :lach: ^^
äähmm.. Eigentlich geht da gerade nix ^^ Ich glaube, das ist auch ganz gut so..
Ich hab in Holland im Restaurant eine Tablette gelutscht und danach war ich sehr gut drauf, hat das was zu bedeuten?