@
CHM
Einmal ist keinmal ist leider nur eine naive Floskel, wobei ich jetzt nicht belehrend klingen möchte.
Ich finde die Faszination die von Drogen ausgeht auch riesig und die Veränderungen des Bewusstseins ist einfach etwas dass man insgeheim spüren möchte. Die Sache ist die ob man es bei diesem einen, einzigen Mal belässt.
Mein Cousin (interessant, unsere beiden Cousins
) hat über einen Zeitraum von 2 Jahren Drogen genommen, XTC und Speed manchmal beim weggehen, ich schätze ca. 1 Mal im Monat. Er hatte Glück und wurde nicht süchtig weil er den Rausch von Alk besser fand. Wobei wir ja das Glück haben in einer nicht Suchtgefährdeten Familie zu leben, von uns raucht sogar nur eine Person - mein Vater aber mit Dorgen und zB Alksucht hatte nie jmd. was zu tun.
Du bist ziemlich jung, falls es dir später interessiert und du vllt. reifer bist kannst es ja probieren (Achtung, ich will niemanden dazu bewegen illegale und gesundheitsschädigende Substanzen zu konsumieren!) weil wenn du es jetzt nimmst ist das Risiko deiner Gesundheit und deinem Körper zu schaden viel gröÃer, du bist ja noch in der Entwicklung.
@
Ninchen
Wenn ich du wäre würde ich sofort die Schule wechseln. Finde das echt schlimm was die anstellen. Igittigitt.
@
Martini
ScheiÃe, Amsterdam? Pah, mein Neid ist dir sicher. Gibt zu viele Dinge die ich dort tun würde, und wenn ich sie hier nennen würde schmeiÃt mich noch ein Mod. aus dem Forum. :lach:
EDIT Den Artikel habe ich übrigens noch nicht gelesen, werde es aber sicher bald machen und mich dann per PM melden
Ich finde es sehr interessant wieviele schreiben: Rauchen nie, wäh, Aschenbecher, Alk, pfui, Säufer und Penner, Drogen - NIEMALS. Erinnert mich daran wie ich mit 13/14 war. Ich bin neugierig wieviele von denen den Reiz an diesen Dingen erkennen werden wenn sie älter sind. Natürlich nicht alle, eine 18 jährige Freundin von mir hat noch nie geraucht, nie Kaffee getrunken, trinkt Alk sooo verdammt selten und wenn sie jemals Drogen nimmt dann werde ich Papst. Aber ich denke die meisten werden ihre Meinung änder.
Naja...
Absinth will ich unbedingt ausprobieren.
Was haltet ihr davon Alk zu inhalieren? Also zu kochen und den Dampf einzuatmen, einige sollen ja voll drauf stehen...
EDIT
Es sind eh meistens die Streckmittel die einen am schnellsten umbringen.