Hast du ein Glück, dass du nicht meine Schwester bist! Wenn die das mit 13 getan hätte, hätte sie mit mir mehr Probleme bekommen, als mit unseren Eltern! Kann sein, dass jemand jetzt rumjammert, aber das ist mir egal!
Gestern haben wir in der Stadt wieder ein paar zigarettenrauchende Mädchen gesehen, die sicher auch nicht älter als 13 oder 14 sind und ziemlich stinkig wurden als sie im Lokal keinen Alkohol bekommen haben!
Ich bin froh, dass es doch noch solche Lokale gibt!
ja finde ich auch gut das die da nich einfach an uns alk verschenken.
wie gesagt mit Alk hab ich ja auch so gut wie nix zu tun und danke fürs Angst machen glaub mir jetzt bin ich wirklich ganz froh nicht deine schwester zu sein!:biggrin:
MikeG schrieb:Hast du ein Glück, dass du nicht meine Schwester bist! Wenn die das mit 13 getan hätte, hätte sie mit mir mehr Probleme bekommen, als mit unseren Eltern! Kann sein, dass jemand jetzt rumjammert, aber das ist mir egal!
Ich glaub das wäre bei mir auch so. Hab zwei ältere Brüder.
louisvuitton schrieb:@ Dreamcatcher
Boah, dass du DAS alles überhaupt gemacht hast. Alle Achtung!
Ich hab selbst nicht verstanden, warum ich das alles gemacht hab.
Ich meine da kotzt einer die ganze Zeit vor sich hin und ist so zu, dass er nicht mal mehr den Eimer findet und ich helfe ihm.
Ich denke das lag daran, dass er sonst eigentlich nicht so ist. Wäre es ein Typ gewesen, der sowas ständig macht, hätte ich mich nen Scheißdreck drum gekümmert.
Aber wie schon gesagt, dem gings mehr als schlecht. Tat mir so leid, wie er gesagt hat: "Kann ich deine Hand halten, bitte?" und dann immer: "verdammt, ich bin so widerwärtig, es tut mir leid, sorry."
Ich hab dann immer gedacht: stell dir vor, du lägst hier und wärst so unbeholfen, dass du vor den anderen reiern müsstest.
Das war dann wohl das, was mich überwunden hat.
Dreamcatcher schrieb:Ich hab selbst nicht verstanden, warum ich das alles gemacht hab. Ich meine da kotzt einer die ganze Zeit vor sich hin und ist so zu, dass er nicht mal mehr den Eimer findet und ich helfe ihm.
Ich denke das lag daran, dass er sonst eigentlich nicht so ist. Wäre es ein Typ gewesen, der sowas ständig macht, hätte ich mich nen ScheiÃdreck drum gekümmert.
Aber wie schon gesagt, dem gings mehr als schlecht. Tat mir so leid, wie er gesagt hat: "Kann ich deine Hand halten, bitte?" und dann immer: "verdammt, ich bin so widerwärtig, es tut mir leid, sorry."
Ich hab dann immer gedacht: stell dir vor, du lägst hier und wärst so unbeholfen, dass du vor den anderen reiern müsstest.
Das war dann wohl das, was mich überwunden hat.
Na, dann kann er ja sehr froh sein so eine gute Freundin zu haben, nicht wahr?
:biggrin: Heute morgen sagte er etwas wie: "Ich mag zwar nicht gerade dankbar wirken, aber ich bin dir sowas von dankbar, ich kann dir gar nicht sagen kann wie sehr."
*nike* schrieb:....aber ich muss uach sagen das ich da überhaupt nix gemerkt habe! also weder irgendein schwindelgefühl oder sonst was also was ist das eigentlich für ein gefühl wenn man kifft weil ich wollte es halt ausprobieren wegen dem "feeling"wie dann halt gesagt wird das es geil ist aber ich weià nicht vllt. hab ichs nur net gemerkt :biggrin: !
Dito.
Brownies, die knallen rein, Alter.
lol.
arbeite seit kurzem in einer bar, und letztens war da ne situation die mich ziemlich erschreckt hat...
da kamen 4 richtige proll- mädels rein, ich schätze so um die 14-15 und bestellten bei mir wodka redbull. ich wollte die ausweise sehen und die vier hatten die bescheuertsten ausreden die ich jeh gehört habe. nun gut ich sagte ihnen das ich ihnen dann leider kein alkohol verkaufen könne... da fangen die an mich anzuschreien was ich mir einbilden würde, wer ich denn wäre und ob ich was auf die fresse wollte... na ja mein kollege hat die vier dann rausgeschmissen...
und ca. ne std. später als ich schluss hatte, stehen da die vier weiber. und sagten mir das es wohl ne schlechte entscheidung war ihnen keinen alkohol zu verkaufen....
gut die vier kamen dann immer näher auf mich zu und dachten wohl sie könnten mich zusammenschlagen, was sie nicht bedachten war mein bruder(ziemlich groà und breit gebaut) der mich gerade abholen wollte... mein bruder kam näher und fragte was denn los sei... die vier haben sich ziemlich schnell verpisst....
was ich mich nun frage ist: standen die etwa die ganze zeit da draussen und haben auf mich gewartet nur um mich zu schlagen , weil ich ihnen kein alkohol verkauft habe? ich meine die wussten ja nicht das ich ne stunde später schluss hatte, die hätten warscheinlich die ganze nacht gewartet.... traurig oder nicht?
oh... war ein wenig ot oder? na ja geht ja um alkohol etc...
LG Jessy
das zeigt aber,wie kaputt die jungen generationen sind und je jünger, desto früher geht der ganze scheiss los...rauchen, alkohol, kiffen.......
man muss einfach auch bei den "leichten" drogen beachten,dass auch sie ungesund sind und süchtig machen können. und daher sollte man einfach eine gewisse reife und ein gewisses verantwortungsgefühl haben, um sie zu konsumieren.
aber selbst wenn man die reife und das verantwortungsgefühl hat, muss man in der lage sein, sich selbst zu kontrollieren, damit man ersten nicht abhängig wird und zweitens beim alkohol zum beispiel bemerkt, wann die grenze erreicht ist, ohne sie zu überschreiten.
so seltsam es sich anhört, aber trinken ist auch eine kunst.
vorallem dieses komasaufen, ich weià nicht, ob es wirklich so bei den jugendlichen angesagt ist, oder ob die medien das wieder hochbauschen oder hochgespielt haben, aber das zeigt doch die verantwortungslosigkeit und unvorsichtigkeit der jugendlichen...und das schlimmste ist ja, dass der trend immer weiter runter geht und immer jüngere mal hier ne zigarette rauchen und da mal eben so ein wodka-bull probieren, ist ja auch schon schön fertig gemischt und die buden verkaufen es ja auch jedem.
da frag ich mich aber auch, was machen die eltern da?
ui,ich hör jetzt auch, ich steiger mich da lieber nicht weiter rein, als nächstes wären ncoh begriffe wie "gesellschaft" und "soziales netz" gefallen ^^
Ja, das mit der heutigen Jugend ist echt nicht mehr normal:
MikeG schrieb:Gestern haben wir in der Stadt wieder ein paar zigarettenrauchende Mädchen gesehen, die sicher auch nicht älter als 13 oder 14 sind und ziemlich stinkig wurden als sie im Lokal keinen Alkohol bekommen haben!
Ich bin froh, dass es doch noch solche Lokale gibt!
Ich kann mich da auch so reinsteigern! Fanny kann ein Lied davon singen! :biggrin: