GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat: Kiffen

Pro:
- Weiber denken nur ans F*cken

hm... wenn ich so drüber nachdenke... die Pro-Argumente gefallen mir.


:lach: pogo, du bist der wahnsinn! gibts echt nicht!
klar dass dir das gefällt Wink

sag ja nix wirklich dagegen, i denk selber auch oft genug dran, auch ohne gras, aber wenn du dich nicht mehr normal mit der unterhalten kannst, find ichs schon extrem traurig!!!

und hallo, die is scharf auf meinen kleinen bruder. da hörts für mich auf!!!!
äh, an was genau denkst du?
f*cken? o.O in deinem zarten alter... *grad seh dass dus ja letztens über die volljährigkeitsbarriere geschafft hast*

na dann trottelbob, wozu hab ich dir denn die torte mit inhalt geschenkt? ab gehts! :lach: lass worten taten folgen!

aber jetzt zum thema: kiffen verblödet. ich kenne da jemanden, der ist DER beweis... Rolleyes (nene, ich red mal ausnahmsweise nicht von mir)
Also, Rauchen finde ich völlig okay, obwohl ich es nicht mache, aber ich hab es mal im zarten Alter von 14 gemacht, aber nicht lange.....aber ich habs getan, ich find es nur nicht gut, wenn die Ärzte einem sagen, man sollte damit aufhören, weil man was am Herz oder ähnliches hat, und man dann nicht aufhört....ist Scheiße sowas......versteh ich einfach nicht! Ich würde nicht nochmal anfangen zu rauchen, weil ich den Geschmack einfach nicht mag, ich hatte später als ich aufgehört habe nochmal an einer Zigarette gezogen, aber ich musste fast kotzen von dem Geschmack, für mich ist das nicht!

Wenn man vom kiffen nur lachen muss, dann verträgt man das Zeug wohl nicht und sollte lieber die Finger davon lasse, mit Kiffen kenn ich mich sehr gut aus, muss ich sagen, weil mein Bruder gekifft hat und es ab und zu denke ich, immer noch macht! Aber er hat sich wieder voll verändert, er war echt süchtig danach und konnte nur mit Hilfe eines Arztes aufhören......er war in der Zeit echt unerträglich muss ich sagen.....ich hab mich nicht mehr mit ihm verstanden, weil er wegen jeder Kleinigkeit rumgemeckert hat, aber nun, nach dieser Zeit verstehe ich mich super mit ihm......echt ein super Verhältnis!!

Alkohol wird wohl jeder mal trinken, aber zu viel sollte man auch nicht trinken, aber auf Feten ist es okay, einmal musste ich von Alk kotzen als ich auf dem Geburtstag von meinem Dad eine große Flasche Feigling fast alleine getrunken habe, weil meine Freundin keine Lust mehr hatte, da hab ich nachts ins Bett gekotzt *iiihhhh* Aber ich habs überlebt!
@cocacola: du kiffst sozusagen regelmäßig? und was hast du davon?

LG Jessy[/QUOTE]


Hilft beim entspannen.Ok klingt sehr idiotisch,weiss schon.
In nächster Zeit kann ich sowieso nicht kiffen da neuer Wohnort und auf Ego-ne Danke.Dann ist man wirklich suchtgefährdet.
Yoga und autogenes Training helfen auch beim Entspannen...und diese Methoden sind weder illegal noch machen sie süchtig
Finde Yoga ..hmm..Ausser dem Lotussitz eher ..ähm..bescheuert..Nichts gegen die Leute,die das machen,ist einfach nichts für mich.
also zum thema kiffen:
find ich echt schlimm!!! ich habs noch nie gemacht und habs eigentlich auch nicht vor, ich frag mich aber was den leuten da bringt... ich kenn genug die das machen und manchmal kiffen die und danach sind sie wie immer, die merken davon gar nix mehr, also was bringt dernen das? das kostet die nur geld und sowag frerunde... echt traurig...

also alkohol trinke ich auch mal öfters... im extramfall, wars soagr so, dass ich echt jedes wochenende alkohol getrunken hab, aber nur in maßen... ich weiß nämlich wann schluss ist, wann ich aufhören muss, es ist nur mal passiert, dass cih vielleicht angeschwipst war, aber nit jede woche... im gegenstaz zu freundinnen weiß ich nämlcih wo meine grenzen sind.. manche von meinen freundinnen, sind auf jeder party so voll, dass die nachher nur noch darum liegen und pennen und wer is die, die sich immer um die kümmert? ich! ich ahb denen schon vrsucht das klar zu amchern, dass sie es echt übertreiben, aber nix da, auf mich will ja keiner hören, aber ich denke, die werden ja sehen, was sie davon haben, irgendwann werde sie wohl mal richtig schön damit auf die schnauze fallen...

rauchen tu ich nicht, aber ich muss gestehen, dass ich mal so mit 13 ne zeitlang geracuth hab, also nit richtig nur gepafft, aber ich schäme mich dafür... voll schlimm.... mittlerweile hasse ich racuhen, den geruch, den geschmack einfach alles... aber ich denke, jeder sollte das machen, was er für richtig hält, also raucht, wenn ihr rauchen wollt, aber bitte raucht uns nichtraucher nicht auch noch voll und haltet uns die zigarette bitte nicht direkt vors gesciht!
DANKE!!

vlg mAng0
CocaCola schrieb:Finde Yoga ..hmm..Ausser dem Lotussitz eher ..ähm..bescheuert..Nichts gegen die Leute,die das machen,ist einfach nichts für mich.

stimmt kiffen ist die bessere methode und auch nicht total bescheuert!:doof:


LG Jessy
Jessy01 schrieb:stimmt kiffen ist die bessere methode und auch nicht total bescheuert!:doof:

LG Jessy

Ja!Sieht wenigstens nicht verkrüppelt aus.Musste das bei meinem Vater ne zeitlang ansehen..Sad
CocaCola schrieb:Ja!Sieht wenigstens nicht verkrüppelt aus.Musste das bei meinem Vater ne zeitlang ansehen..Sad


Dafür sieht man nach dem Drogenkonsum verkrüppelt aus!!!