also, rauchen is nix für mich, drogen sowieso nicht.
naja, alkohol dann schon eher, zwar nich jedes mal so viel das ich nich mehr weiss was ich mache, sondern halt mal bissl!
Ich ess lieber süÃigkeiten....des schmeckt wenigstens =)
ich drinke manchmal z.B. jetzt an Silvester zum anstoÃen aber auch nicht so viel bis ich nichts mehr weis
ich kann mich immer an alles erinnern
und ich finds immer so bemitleidenswert wenn ich die einzig am Tisch bin die einigermaÃen nüchtern ist und alle anderen bummfetzenzua. Die tun ma dann manchmal schon leid, das schaut dann so jämmerlich aus!
fies find ichs wenn ältere irgendwelche jungen abfüllen, nur weil sie sich einen spaà machen wollen, und sehen wollen wie scheiÃe es dem dann geht!
das is so was von bescheuert und krank!
ich würds sie am liebsten jedes mal treten wenn sie das machen!!
@*lane*.....ja das is echt shit.....sowas muss doch echt net sein.....jeder mensche soll doch selbst entscheiden ob er was trilnken will oder nicht,da hat niemand einfach reinzupfuschen und etwas zu bestimmen......ich bin au immer die einzigste die nichts trinkt......und das wird sich auch nicht ändern......
zu rauchen und drogen kann ich nur sagen, hab ich noch nie versucht und habs auch nicht vor, weil was soll ich damit? muss mir das leben ja nicht unnötig schwerer machen, indem ich damit anfange...
alkohol trink ich ziemlich selten und wenn, auch nicht viel... war noch nie wirklich betrunken... hin und wieder trink ich halt mal was, wenn mir danach ist... und dann trink ich auch nur, was mir wirklich schmeckt wie zb fruchtwein... so hochprozentiges mag ich sowieso nicht, das krieg ich auch nicht durchn hals... bäh!
@Schnegge.....mal wieder recht geb =)
loeber ess ich was wo net so gesund ist,abba rauchen,wo eh wiederlich is und stinkt......des brauch ich net
eigentlich könnten wir echt in unsere sig :dito: Gg_4ever bzw. :dito: Schnegge schreiben :lach:
ich muss dir nämlich auch zustimmen mit dem essen
hehe stimmt.....werd ich jetzt au machn =)
oki ich muss abba au gehe =)
schaui ihr süÃen :knuddel:
machts jut und viel spaà *g*