GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch Liam lachte mit.
"Dankeschön und das Angebot mit dem Fitnessstudio nehme ich auf jeden Fall an."
Sagte er dann und nickte ihr dankbar zu.
"Du kannst mir gerne auch Hartford ein wenig zeigen, damit ich hier nicht ganz planlos rumlaufe."
Meinte er dann und grinste sie breit an.
[COLOR="Purple"]Klar kann ich machen, nur wird das heute denke ich nichts mehr, weil ich eben doch irgendwann mal zurück auf arbeit muss

*meinte sie, auch wenn es ihr ein wenig leid tat*

aber du kannst mir deine Nummer geben, wenn du magst... [/COLOR]
sweetGilmore13 schrieb:*sie zog einen gespielten Schmollmund*


wiesoooo niiiicht?


*fragte sie und zuckte leicht zusammen, weil er sich mit der berührung kitzelte*


ich will dass du dich noch ne weile an mich erinnerst bevor du wieder hübsche, Hulatänzerinnen anflirtest

*meinte sie dann und näher sich wieder seinem hals*

*mit einer leichtigkeit, als wäre sie ein schmetterling, hob er sie hoch und hielt sich von ihr weg - wie ein flugzeug in der luft schwebend* nein... bööööse *neckte er sie und ließ sie in der luft zappeln*
*sie schrie leicht auf und legt ihm die Hände an die wangen, um sich irgendwie fest zu halten*

das ist unfair!
find ich nicht *e lachte laut auf*
*sie schlug ihm mit den fingerspitzen ins gesicht, was aber nicht wirklich viel brachte*

lass mich runter, sonst schmeiß ich dich raus!

*meinte sie schmollend und zog einen flunsch*
dann musst du erst einmal runter kommen *konterte er nur und wartete auf eine reaktion*
*sie machte ungelenke schwimmbewegungen, als wollte sie auf ihn zuschwimmen*

geht nicht
sag ich doch *er warf sie hoch und fing sie wieder auf*
*sie lachte und strampelte mit den Beinen*

hör auf mir wird schlecht