GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[COLOR="Purple"]*sie nickte und lächelte dankbar*

klingt toll - ich ruf dich an sobald ich wieder im Diner bin... vielleicht hast du ja auch so lust mal vorbei zu kommen[/COLOR]


[COLOR="Black"]* hannah blickte auf ihr Handy und hob eine augenbraue*
*wer auch immer sie jetzt anrief machte sich nicht gerade beliebt bei ihr*

-wer stört?-

*fragte sie und ging wieder in ihr Zimmer* [/COLOR]
Er nickte und überlegte dann.
"Dafür müsstest du mir vorher noch sagen wo das Diner ist, damit ich da überhaupt hinkomme. Generell würde ich nämlich gerne mal vorbeischauen. Dann hab ich auch mal was zu tun."
Sagte er dann lächelnd, stand auf und stellte die leeren Behälter weg.
[COLOR="Purple"]Ich weiß nicht... ob dir der Name Stars Hollow was sagt?

*fragte sie ihn, und schrieb den Namen auf einen Zettel*

Eine wundervolle Kleinstadt in der man Stundenlang spazieren gehen kann, wenn man nicht gerade dort arbeitet oder anderweitig beschäftigt ist. Sie ist wirklich wunderschön und ich würde mich freuen, wnen du da mal vorbei kommen würdest

*sie lächelte herzlich und stand auf*

tut mir leid... aber ich muss langsam wieder los, mein Boss reißt mir sonst ne Kopf ab... du weißt schon, Einhaltung der Arbeitszeiten und son schwachsinn [/COLOR]
"Stars Hollow? Da war ich heute schon zufällig, hab mich verfahren."
Sagte er grinsend.
"Ich werde auf jeden Fall mal vorbei kommen und dann werde ich mir die Stadt genauer angucken."
Fügte er dann hinzu und sah seinen Gast an.
"Ich will ja auch nicht, dass du ärger bekommst mit deinem Boss. Kannst ihm ja sagen, dass ich darauf bestanden, dass du bleibst."
Schlug er ihr grinsend vor und suchte sein Geld um sie zu bezahlen.
[COLOR="Purple"]*sie lächelte leich*

das ist niedlich danke

*sie sah auf die uhr und fragte sich, ob Chris schon im Diner saß und sie sehnsüchtig erwartete*

ich freu mich, wenn du mich mal besuchen kommst und deine Nummer hab ich ja...[/COLOR]

zwergin

*Chris wurde langsam unruhig*
*er fragte sich wirklich wo Mary so lange blieb*
"Das ist kein Problem. Mal sehen wann ich vorbei komme."
Sagte er lächelnd und begleitete sie zur Tür.
"Viel Spaß noch."
*sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand zu ihrem Auto*

*auf dem Weg nach Stars Hollow wühlte sie in ihrer Tasche nach ihrem Handy und war froh, dass sich niemand gemeldet hatte, der sich beschweren konnte.*

*sie stieg in Stars Hollow aus und kam durch den Hintereingang in den Laden, als sie auch schon Chris erblickte*

Oh mein Gott den hab ich ja total vergessen

*sagte sie leise zu sich selbst und rannte schon halb auf ihn zu*

Noch nen Kaffee, oder hast du schon ne Überdosis hinter dir?

*fragte sie und sah ihn entschuldigend an*

zwergin

Hey! Da bist du ja endlich...Wo warst du denn so lange?
[COLOR="Purple"]Ich... ich hab Essen ausgeliefert

*meinte sie scheinheilig und küsste ihn kurz auf den Mund*

Tut mir leid, hat wohl etwas länger gedauert, er wusste nicht ganz wie er das alles allein verdrücken sollte, was er bestellt hatte und hat mich eingeladen [/COLOR]