GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie nahm die Tasche auf und nickte*

*dann nahm sie fast schon wie selbstverständlich seine Hand und sah zur Seite, um ihn mit seinen Gedanken allein zu lassen*

wir müssen meine sachen noch holen
kein problem, das werden wir machen
*er nickte*
und dann fahren wir nach hause
*schlug er vor*
*wie er das sagte nach hause das klang als würde sie für ziemlich lange zeit bei ihm einziehen und dort auch bleiben...*

*sie gingen zu ihr, packten ihre sachen, während Lily schlief und nahmen dann das auto ihrer Mutter, um zurück zu fahren*

was ist mit Schule?

*fragte sie dann plötzlich, als es ihr wieder einfiel*
*er sah zu lily (so heißt sie Wink )*
ich werde mir erst einmal frei nehmen müssen...
um alles mögliche zu regeln...
*erklärte er*

*ja, was hatte er eigentlich zu regeln? was sollte er jetzt machen? er konnte sich wohl kaum rat bei seiner familie suchen, mit der verstand er sich ja nicht. daher musste er nun alles irgendwie alleine machen*
kann ich dir irgendwie helfen?

*fragte sie fast schon kleinlaut und wusste jetzt schon dass er abblocken würde*
nein
*er schüttelte den Kopf*
die hauptsache ist, du kommst jetzt mit nach hause und gehst zur schule.
den rest kriege ich schon hin
*vergewisserte er*
*sie sog tief die luft ein und wusste nicht direkt was sie davon halten sollte, aber sie würde sich wohl damit abfinden müssen, weil etwas anderes konnte er ihr offenbar nicht geben*

*sie blickte zu Lily die auf dem Rücksitz festgeschnallt war und fragte sich wie das wohl weitergehen sollte*
na dann, ab nach hause
*er startete den motor*

*nach einer halben stunde kamen sie in der wohnung an*
*als sie Lily aufs Bett gelegt haben und alles so um sie herum barrikadiert haben, dass die Kleine nicht aus dem Bett fallen konnte, machten sie es sich auf der couch gemütlich*
ich brauch baby-zeug... so dinger, die man so brauch, wenn man ein baby hat
*stellte alex fest*
*das erste mal an dem abend musste Hannah leicht lachen*

meine Mom hat früher alles mögliche von mir aufgehoben, wir haben also klamotten und sowas da und deine freundin... ex.. freundin hat ja auch was in der tasche gelassen.... ich glaube nur dass sich einer von uns einen job suchen sollte, wenn das baby ausreichend versorgt werden soll

*meinte sie dann ernst und sah ihn an, sie glaubte nicht recht, dass er sich an seine Mom mit Lily wenden würde*
* er schüttelte den kopf*
wir müssen nicht arbeiten gehen
*dadurch, dass alex aus einer sehr wohlhabenden familie kommt, hatte er genug geld. seine eltern hatten die angewohnkeit die fehlende liebe durch materielles zu bereinigen. da alex selber aber nie einer war, der viel mit dem geld um sich geworfen hat, hatte er einen ganzen batzen an ersparnissen*

mach dir keine sorgen, das kriegen wir schon hin
*er nickte und machte dann eine nachdenkliche miene*
meinst du, es wäre ok, wenn wir deine alten sachen nehmen würden?
*fragte er sie dann*