GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Mario überlegt nicht lange.*

Ich schlage vor wir gehen erst mal einen Kaffee trinken, sonst bin ich noch auf Entzug.

*Sagt er und grinst schellmisch.*
[So kann ich mich wieder irgendwo untermischen?]
[ich hab zeit du könntest dir aus langerweile was zu essen bestellen, dass ich dir dann liefere Wink]

[COLOR="Purple"]*mary zog sich einen Pullover über und küsste Chris zum Abschied, nachdem sie auf die Uhr gesehen hatte. sie war schon wieder viel zu spät dran und hätte längst im Diner sein müssen*

schließ dann einfach zu und leg den schlüssel unter die Fußmatte wenn du gehst, okay? wir sehen uns dann

*sagte sie und hauchte ihm noch einen letzten Luftkuss zu, ehe sie die Tür hinter sich zuwarf und über die straße auf das Diner zurannte*
[/COLOR]
[Hört sich gut an]
Liam legte das Buch weg und gähnte. Irgendwie hatte er Hunger und niemand war zu hause, also entschloss er sich, sich was zu Essen zu bestellen.
Nach langen überlegen rief er einen Lieferservice an und bestellte sich etwas zu essen.
Gelangweilt ging er zurück in sein Zimmer und beschäftigte er sich mit allem möglichen um sich die warte Zeit zu verkürzen.
[COLOR="Purple"]*Marianne kam gerade erst im Diner an, als sie ihren Boss auch schon mit einem Zettel winken sah*

Dafür dass du jetzt erst kommst kannst du dich gleich wieder auf die Socken machen, Mary!

Hier ging gerade 'ne Bestellung ein!

*sie seufzte tief und nahm den Zettel entgegen*

*kurz überflog sie die Adresse und nickte, während sie sich die Essenskartons unter den Arm klemmte und durch das Hinterzimmer zu den Lieferwagen verschwand*

*Ungefähr zwanzig Minuten später kam sie in Hartford an und suchte die Adresse*

verdammt das kennt doch keine Sau, wer wohnt denn da hinten?

*fragte sie sich laut, als sie sah, dass sie aus hartford schon beinahe wieder hinausfuhr* [/COLOR]
Liam sah aus seinem Fenster und bemerkte den Lieferwagen, der gerade auf das Haus zu fuhr.
'Gott sei Dank.' Dachte er und rieb sich seinen Bauch, der schon knurrte. Endlich kam das Essen.
Langsam ging er Richtung Tür und wartete, dass es klingelte.
[COLOR="Purple"]*Mary stieg aus und hatte eigentlich gar keine Lust irgendwem irgendwas zu liefern, andererseits war es besser als gefeuertzu werden und so ging sie auf das Haus zu und drückt auf die Klingel, als die Tür auch schon aufflog*

Wowowowow immer langsam....

*meinte sie und lachte* [/COLOR]
Auch Liam lachte.
"Tschuldigung. Ich bin eben sehr hungrig."
Er zwinkerte kurz und sah auch gierig auf das Essen. Irgendwie war es soviel, dass er glaubte es wäre zu viel für ihn alleine.
"Mensch ist das viel." Meinte er dann auch gleich und sein Blick wurde leicht ungläubig. In Irland war eine Liferung nie so groß.
"Das schaff ich nie alleine. Du hast nicht zufällig Zeit und würdest mit mir zusammen essen?" Fragte er und sah ein wenig Verlegen auf den Boden, riss sich dann aber auch wieder zusammen und sah die junge Frau vor sich lächelnd an.
[COLOR="Purple"]*sie musste erneut lachen, als sie den offensichtlichen Iren entlarvte und ihm ansah, dass ihm die situation etwas peinlich zu sein schien*

Das ist mein Job - alle Kunden sollen glücklich werden

*meinte sie und zwinkerte ihm freundlich zu*

aber du hast recht, ich hab heute auch noch nichts gegessen

*sagte sie dann, als ihr Magen laut knurrte - vermutlich zur bestätigung*[/COLOR]
"Also glücklich machst du mich mit dem essen auf jeden Fall."
Sagte er breit grinsend und machte den Weg ins Haus frei.
"Da du ja noch nichts gegessen hast, sollten wir das schleunigst ändern. Ich heiße übrigens Liam."
Erzählte er dann und schloss die Tür hinter der jungen und äußerst gut aussehenden Frau.