GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sie liegt in der Stadtkirche von Hardfort... es tut mir leid Alex, aber ich kann mich nicht um dieses Kind kümmern, und wenn ich es noch so sehr liebe!

*eine Kurze Pause entstand bevor sie seufzte*

ich werde weggehen... wenn du ein guter Daddy bist wirst du dir dein Baby zurückholen... ich liebe dich Alex

*die Leitung war zwei sekunden später tot*


Alex?

ist alles okay?

*fragte Hannah neugierig und hob eine augenbraue, während sie ihm langsam das Handy aus der Hand nahm, dass er fassungslos anstarrte*
Ich muss nach Hartford
*stammelte er und stand abrupt auf*
was... wieso?

*sie sah ihn verwirrt an*

kann ich mitkommen

soll ich warten... kann ich irgendwas...
sie hat sie da einfach abgelegt und sich aus dem staub gemacht
*er sprach wie im wahn und griff nach seiner jacke*
was?

*fragte sie panisch und riss die augen auf*

wen...

Alex!

*sie rannte ihm hinterher, ohne jacke, ohne alles und sprang neben ihm ins auto, dass er bereits startete*
*als hätte er hannah nicht gehört fuhr er mit ihr zu der genannten kirche*

*autos hupten, fußgänger hoben fluchend die hände. doch all das schien alex nicht zu merken. wie unter wahn lenkte er das auto richtung kirche, parkte ein und raste die treppen rauf*
*noch hörte er hannah hinter sich seinen namen rufen, die tür der autos hinter ihr zu knallen, doch schon riss er die tür der kirche auf*

wo bist du
*sprach er vor sich hin. sicherlich, es würde kein "hier" kommen, doch alex hoffte einen laut zu hören. einen laut eines kleinen, süßen mädchens. gerade einmal vier monate alt. mit blauen, strahlenden augen, die man geradezu mit einem saphir verwechseln könnte*

wo bist du
*sprach er ein weiteres mal. da hörte er ein leises glucksen, vier bankreihen von ihm entfernt. das glucksen kam ihm bekannt vor. und als er dem laut folgte sah er sie vor sich liegen. eingewickelt in einem weißen tuch, eingebettet in einer kinder-wiegestuhl. glucksend, als wäre nichts passiert. als hätte die mutter nicht ihr kind zurück gelassen, ohne ein anzeichen, wo sie war, wohin sie ging und vor allem, warum sie ging*

hey mein schatz
*flüsterte er seiner tochter zu, die sofort die arme ausstreckte und ihrem vater ein lächeln schenkte, vergleichbar mit einem engel. ja, sie sah wirklich aus wie ein engel. die blonden leicht gelockt, die stubsnase ihrer mutter, die blauen augen, die einem den himmel zeigten*

*sanft nahm alex seine tochter in den arm. seine ganze aufmerksamkeit gehörte seiner tochter und er merkte gar nicht, dass nun auch hannah die kirche betreten hatte*
*sie ging langsam von hinten auf ihn zu*

*ihr atem stockte haltsuchend, als sie alex leise mit dem Baby in seinen Armen sprechen hörte, dass gluckste und quiekte und sich offenbar über ihn freute.*

seine Tochter

*schoss es ihr durch den Kopf*

*aber wo war die Mutter und warum war die Kleine hier in der Kirche und nicht irgendwo im sicheren, warmen Bett zu Hause im Kinderzimmer?*

*sie trat hinter alex und legte ihm eine Hand auf die Schulter, während sie das Baby in seinen Armen betrachtete, dass jetzt riesige augen machte, als es sie sah*

Hey Baby

*sagte sie dann, da sie den Namen vergessen hatte, falls er jemals erwähnt worden war*
*verstohlen und vollkommen überfordert von der überrumpelnden situation starrte er nun wortlos auf das kind*
*tausend gedanken flogen ihm durch den kopf:
was sollte er jetzt machen?
wo ist seine mutter?
wie kann er dem kind helfen?
wie soll er nun sein leben auf die reihe kriegen?
...fragen über fragen*

*dann entfuhr ihm ein seufzer... lily... er hatte seine kleine lily im arm, die er sonst nie hatte zu gesicht bekommen dürfe*

lily heißt sie
*flüsterte er. zwar war es an hannah gerichtet, doch sein blick lag weiter auf das kind gerichtet. es schien, als würde er durch das kind hindurch in die ferne blicken*
lily... wie die lilien, die blühten, als wir erfuhren, dass wir sie kriegen würden
*sprach er weiter*
*sie schluckte, als sie das wort wir hörte.*

fehlt sie dir?

*fragte sie zögernd und meinte damit viel mehr die mutter, als seine Tochter, die er jetzt auf dem Arm hatte*

Sie ist so wunderschön

*meinte sie dann fast ehrfürchtig und strich der kleinen über den Kopf*

zwergin

[Hey Ihr alle! Ich habe jetzt wohl wieder Zeit einzusteigen Smile Allerdings wird das ein bisschen schwierig, weil ich nicht so richtig weiß was alles passiert ist und wer mit wem und so...und ich glaub nicht dass ich das alles lesen kann. Weiß jemand so ein bisschen den aktuellen Stand? Wenn nicht dann muss ich mich wohl ans lesen machen, aber so eine kurzen Stand der Dinge wäre nicht schlecht und dann würde ich gerne wieder mitmachen. Smile]