GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Hannah rannte auf dem Weg ins Schulhaus an einer schlanken Blondine vorbei, die sie noch nicht kannte und rammte sie unabsichtlich mit der Schulter*

*dabei fielen dem Mädchen einige Bücher runter und Hannah blieb erschrocken stehen*

Oh mein Gott es tut mir leid! Ich bin so in Eile, weißt du

*sie hob einige Bücher wieder auf*

Bist du neu hier?

*fragte sie fast beiläufig und gab ihr die sachen zurück*
*Becks sah das Mädchen, das sie gestoßen hatte, an*
"Ähm ja. Wir sind erst gestern hierher gezogen. Ich bin Rebecca aber du kannst mich Becky oder Becks nennen "
*sie lächelte leicht und nahm ihre Sachen*

zwergin

*einige Zeit später kam Matties Mutter in das Zimmer und erzählte ihr was passiert war*
*Mattie war geschockt als sie hörte, dass sie zwei Wochen im Koma lag und sich ihre Familie und Nick sich wahnsinnige Sorgen gemacht hatten.*
Nick...
*flüsterte sie und blickte aus dem Fenster, war das wirklich alles real gewesen? Vollkommenes Glück und dann dieser Unfall und jetzt machte er sich sorgen um sie?!*
*sie wandte sich wieder an ihre Mutter*
Mum? Wo ist Nick?
*ihre Mum versicherte ihr, dass Nick zu ihr kommen würde sobald der Arzt sie untersucht hätte*
*Mattie konnte es kaum erwarten*
*alex beschloss mit der kleinen Lily spazieren zu gehen. Daher zog er ihr warme Sachen an, zog sich selber noch eine Jacke an und verließ mit die Wohnung*
los geht es kleine
*Hannah lächelte warm*

Welche Stufe bist du denn?

*fragte sie Becky und nahm sie mit ins Gebäude, diesmal etwas langsamer, sie konnte Alex auch noch nach dem Unterricht für einige Zeit abmelden*

[COLOR="SeaGreen"]*Nick rief eine Schwester und fragte ob er mittels Rollstuhl zu Mattie fahren konnte, um zu sehen, wie es ihr ging.*

*das machte er immerhin beinahe jeden Tag, wenn er nicht bei irgendwelchen Untersuchungen war*

~du fährst doch sowieso zu ihr, ob ich nun ja sage, oder nicht, also los geh schon...~

*meinte die Krankenschwester und er setzte sich vorsichtig in seinen Rollstuhl und fuhr zur Komastation* (heißt das so? oO)[/COLOR]
"Also, in meiner alten Schule war ich in der Mittelstufe aber ich weiß nicht wie das hier ist. Aber ich bin 16... daher... wird es wohl die Mittelstufe sein, oder?"
*sie sah das Mädchen an*
"Wie heißt du denn?"
Oh entschuldige ich hab mich noch gar nicht vorgestellt - Ich bin hannah!

*sie schüttelte ihr leicht die Hand*
wenn du sechszehn bist bist du in der elften.... glaube ich.... steht das nicht irgendwo?

Musst du nicht eigentlich ins Sekretariat?
"Kein Problem. Freut mich dich kennenzulernen, Hannah"
*sie überlegte kurz*
"Ja, das wär wohl am Besten wenn ich ins Sekreteriat geh. Wo ist das denn?"
*nachdem Alex einige Zeit mit Lily unterwegs war, setzte er sich auf eine Bank in einem nahe gelegenen Park. Lily war letztendlich eingeschlafen und schlummerte nun in ihrem Kinderwagen*
*Da Alex in dem Moment nichts zu tun hatte, beschloss er Hannah eine SMS zu schreiben. Daher nahm er sein Handy aus der Hosentasche und tippte

Hey Süße,
was machs du gerade schönes? Denk an dich. Lily und ich sind im Park und lassen uns die Sonne auf den Petzt scheinen
Küsschen, Alex

um dann die SMS zu verschicken*
*Die Sonne war wahrlich schön warm, weshalb Alex noch ein bisschen das Gesicht Richtung Sonne drehte*
Ich muss sowieso da hin, von daher kann ich dich auch mitnehmen!

*meinte sie und zog becky hinter sich her*

ich muss noch was klären bevor ich wieder am Unterricht teilnehme... vermutlich bin ich schon gar nicht mehr existent für die hier

*ihr Handy piepste, was sie an Alex und Lilly erinnerte und sie las mit einem kleinen Lächeln die SMS*

Mir gehts prima, hab jmd neues kennen gelernt! Wie geht's euch beiden?
Kuss Nana