GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das kann ich dir nicht sagen. das hängt von dem grad der behinderung ab und der effektivität der behandlung. das ist von patient zu patient unterschiedlich
*dass sie eventuell nie wieder ihre erinnerungen komplett erhalten würde verheimlichte er ihr. denn sie sollte sich nicht zu sehr aufregen*

*in dem moment klopfte es an der tür und eine krankenschwester bat beide raus zu gehen, damit der arzt hannahs mutter untersuchen konnte. danach würde er für fragen da sein, bot sie an*
*sie seufzte tief strich ihrer Mutter kurz über den Kopf und versuchte nicht in Tränen auszubrechen, bevor sie nicht das Zimmer verlassen hatte*

*Sobald die Tür hinter ihr geschlossen war rutschte sie an der wand hinunter und begann heftig zu schluchzen*
*alex ging zu ihr und nahm sie tröstend in den arm*
das wird schon alles. die ärzte werden alles tun, damit es deiner mutter bald besser geht und sie sich wieder an alles erinnern kann
*er versuchte sie aufzubauen*
sie wird keinen Plan davon haben wer ich bin, Alex! Ich bin nicht vollkommen verblödet ich weiß was da auf dem zettel steht!

Sie wird sich vielleicht nie wieder an etwas erinnern! Alles was uns verbindet ist plötzlich weg! Nur wegen diesem... diesem Kerl!

*heulte sie und wusste langsam nicht mehr weiter*
nein, man kann ihr noch helfen
*dies war die wahrheit. doch er konnte nicht sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit war, denn er studierte kein medizin*
das wird schon
*sanft küsste er ihr das haar*
*sie zog ihn an sich und wollte einfach nur gehalten werden*

*über ihr war gerade die Welt zusammengebrochen und sie hatte keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen sollte*

was soll ich denn jetzt mit ihr machen???
sie ist hier in sicherheit und man wird sich um sie kümmern. und ich lass dich jetzt auch nicht alleine. ich bin für dich da
*versprach er ihr*

*dann stand er mit ihr auf, denn der arzt kam aus dem behandlungszimmer*
*sie sah erst Alex dann den Arzt an und wollte wissen, was mit ihrer Mutter war*

[soooo jetz spielst du den arzt du kannst das besser Wink benutz ruhig ausschweifende fachbegriffe ich schnall hier eh nix mehr bin viel zu müde]
*der arzt kam raus und sah direkt in hannahs gesicht*
sind sie eine verwandte der pazientin?
*fragte er. als ein nicken seitens hannah folgte überlegte er, wie er dem mädchen, dass mit der welt fertig zu sein schien alles am besten erklärte*

nun... es handelt sich bei dem fall um einen gedächtnisverlust. um diesen zu beheben wird es einige monate dauern. in dieser zeit wird die patientin hier bleiben müssen.
*begann er*
aber auch dann ist nicht garantiert, dass wirklcih die komplette erinnerung zurückkehrt
*setzte er vorsichtig hinzu*
doch wir werden unser bestes geben. wir haben die fortgeschrittensten medikamente und geräte und haben damit viele wege der patientin zu helfen
*informierte er hannah und alex*

so wie ich informiert bin, sind alle finanziellen sachen geklärt. von daher werden wir heute direkt mit der behandlung beginnen.
*das war erst einmal alles. nun wartete er auf fragen*
kann ich sie nicht irgendwie zu hause wieder auf den Dampfer bringen? Sie hasst Krankenhäuse.... *sie schluckte kurz und versuchte den Schmerz herunterzuschluckn*

*dann stockte sie plötzlich'


finanzielle.... entschuldigung, aber wir haben nicht das geld die Behandlung zu bezahlen wie soll denn....