GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sag ich dir nicht
*antwortete er*

schau mal in den großen schrank im Wohnzimmer... da sind DVDs... Serien-DVDs
*er wusste, dass sie sich so ablenken konnte*
*bei dem Wort Serien wurden ihre Augen riesig und sie war verschwunden*

mal sehen was wir haben

*sie suchte den Schrank mit den DvDs da das Wohnzimmer nicht gerade wenig bestückt mit Schränken war und begann dann in der Sammlung herumzukramen*

*Buffy, Scrubs und MD House fischte sie aus dem Schrank und begann die erste Staffel von Buffy noch einmal von vorn zu sehen*

*total abgelenkt nahm sie Alex' Anwesenheit schon gar nicht mehr wahr*
*während Hannah sich die DVD ausschaute, machte Alex einen Teller mit Früchten fertig, die er davor in Schokolade gelegt hatte*

Fertig
*rief er als er aus der Küche kam. Mit dem Teller und zwei Gläsern mit Sekt bepackt*
*Hannah saß im Schneidersitz auf der Couch und sah wie gebannt auf den Bildschirm, während sie Alex total verpasste*

*Als Buffy erfuhr, dass sie eine Vampirjägerin war musste sie lauthals über den Blick der Darstellerin lachen und blickte dann das erste Mal auf*

Oh... hey, hab dich gar nicht mitbekommen
hmmm... hab ich gemerkt...

*er hatte schon sein glas leer getrunken und schüttete sich wieder was ein*
*sie sprang auf und kam auf ihn zu*

darf man fragen, was das iiiiist?

*fragte sie lang gezogen und küsste ihn genüsslich. Den Sekt noch auf seinen vollen Lippen schmeckend*
*er sah auf sein glas*
das zweite glas sekt würde ich sagen
*antwortete er promt*
wo ist das erste hin?

*fragte sie verblüfft und sah den Teller mit dem glasierten Obst*

hmm... das sieht verdammt lecker aus.... darf man fragen für wen das ist?
*er sah auf seinen bauch*
in meinem magen
*stellte er fest*
er wird gerade mit dem zweiten glas sekt vergesellschaftet
*setzte er dann hinzu*

ach ja... das... das ist für dich
*informierte er sie dann*
*sie grinste*

ehrlich?

*fragte sie dann und nahm ihm das Glas aus der Hand, um es auf den Tisch zu stellen*

für mich?

*sie nahm eine Erdbeere vom Teller und hielt sie ihm vor den Mund, während sie die hand in seinen Nacken legte*

und womit hab ich das verdient?

*fragte sie weiter und steckte ihm die Erdbeere in den Mund, nachdem er ihn gehorsam geöffnet hatte*