GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sweet_me schrieb:*Maria überlegt, doch ihr fällt kein Kaffee ein, was auch nicht verwunderlich ist.*

Tut mir leid, ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus.

*Meint sie dann schließlich.*

Aber wir können ja nach einem Ausscheu halten und die suche gleich mit einem netten Spaziergang verbinden.

*Fügt Mary dann noch hinzu.*

*Mario zieht die Stirn kraus und denkt angestrengt nach.*

Ich weiß auch nicht mit sicherhei, ob es hier irgendwo ein Kaffee gibt, aber wenn mich nicht alles täuscht, bin ich heute mogen an einem vorbei gefahren.

*Er versucht sich daran zu erinnern, doch ist sich nicht mehr ganz sicher, denn er hat nicht auf die Umgebung geachtet, als ihn seine Mutter in aller Eile hergefahren hat.*

Wir können ja mal nachsehen.

Genau, wir suchen einfach.
*lächelnd zwinkerte sie den beiden zu und freute sich auf einen gemütlichen Tag.*
Also.. auf gehts.
[So ich such dann mal einen neuen Postingpartner... Ist jemand frei?]
* das handy klingelte weiterhin*
[-.- engel ich bin bereits rangegangen wieso sollte das handy also weiterhin klingeln?]
[@ I´m what I´m: du kannst dich ja bei uns einklinken... wir sind grad auf der suche nach einem café in hartford]

*Mario schultert seinen Rucksack und es geht los. Er geht links neben Te her und Mary auf der anderen Seite. Nach wenigen Metern greift er nach Tes Hand.*

Wird sie es billigen? Ich hoffe!

*Mario durchströmt ein Glücksgefühl. Er ist so froh, dass er Theresa kennen gelernt hat.*

*Mary hat sich zu Te gesellt und die beiden unterhalten sich gerade über Kaffee.*

Ich bin ja nicht so der Kaffee-Fan wenn ich erlich bin. Und du?

*Ein Seitenblick zeigt ihr die freudige Mine von Mario.*

Warum er wohl so glücklich ist?
*Te erfasst Marios Hand und blickt dann zu Mary*

Ich bin der totale Kaffeefan, ich mag eigentlich auch alles. Am Liebsten aber Café Latte.

*Sie schaut kurz neben Mary und erblickt eine Seitengasse mit verschiedenen Restaurants.*

Schaut mal, da ist bestimmt auch ein Café.
*Mario versucht sich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren.*

Ich bin auch ein Kaffeeliebhaber. Aber ich mag am liebsten Cappuccino mit Schlagsahne, nicht mit Milchschaum.

*Sie folgt Tes Aufforderung und sieht in die Gasse.*

Du könntest recht haben. Sehen wir einfach mal nach.

*Mary und die beiden Turteltauben biegen in die Seitenstraße ab.*

Ich weiß nicht was man an Kaffee finden kann.

*Führt sie das Thema wieder fort.*
*Te lachte leicht auf, sowas konnte sie nicht wirklich nachvollziehen*
Na, wir werden schon eines finden, wo es auch Kakao oder Tee oder so etwas gibt. Nicht wahr?
*fragend schaute sie zu Mario und drückte seine Hand*
*Er sieht zu ihr und lächelt Te zu.*

Ja bestimmt.

*Fügt Mario hinzu und erwiedert die zärtliche Geste von Te.*

*Mary sieht wie happy Te und Mario sind und muss wieder an ihren Ex denken.*

Es war so schön mit ihm. Doch das ist vorbei.

*Und doch hätte sie gerne wieder einen Freund.*

Ich liebe Tee. Es gibt so viele verschiedene Sorten. Ich mag ja besonders Erdbeere, aber Zimt-Apfel ist auch gut. Hm, ich hoffe sie haben Brombeere, der ist nämlich auch lecker.

*Mary redet einfach drauf los um nicht an ihren Ex denken zu müssen.*
*Für kurze Zeit schaltet Te ab und genießt für einen kurzen Moment Marios Nähe*

Mhmm.
*macht sie nur, als Mary weiterspricht*