GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na ja... ich meine... ich weiß nich... waruim solltest du?
weil es dir sicherlich gut tun würde
*versuchte er zu erklären*
findest du nicht?
*fragte er dann und sah zu ihr runter*
ich weiß nicht...
meine mom ist im krankenhaus, die kann ich nicht einfach so da liegen lassen und nach hawaii abhauen, alex, meinst du nicht auch

*sagte sie und legte ihm die hand wieder auf die wange*

natürlich würde ich gern mitkommen, nur nicht jertzt
jetzt muss ich ja auch nicht zurück
*erklärte er*
von daher gibt es auch gar kein problem
nein

*sagte sie und lächelte leicht*

jetzt noch nicht, aber später vielleicht

*sie rutschte wieder näher zu ihm und küsste ihn sanft, um eventuelle proteste zu ersticken*

noch ist es nicht soweit... lass uns nicht drüber nachdenken, okay?

*bat sie und küsste ihn wieder*
ok *willigte er zu*

*dann kuschelte er sich an sie und schloss die Augen. Draußen war alles ruhig, man hörte nur ein leichtes klopfen der Regentropfen. Es hatte angefangen zu regnen und alle hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen.*

*wenn man in die Fenster reinschauen würde, hätte man Familie gesehen, die zusammen am Tisch saßen und etwas aßen, man konnte Pärchen sehen, die sich zusammen einen Film ansahen oder miteinander kuschelten, einige stritten sich sogar.
Und dann gab es die Leute, die einsam in ihren Zimmern saßen. Überlegend, was sie mit ihrem Leben anfangen sollten. Hatten sie in der Arbeit an alles gedacht? Würde die Ex doch anrufen und darum flehen, dass er zurück kam? Ist der Kirschkuchen schon fertig, oder muss er noch im Ofen bleiben?*

*Und dann gab es das eine Fenster schräg gegenüber. Aus diesem Fenster blickte eine blonden Frau, ein Kind auf dem Arm haltend- es schlief. Diese Frau schaute in Alex Wohnung und sah, wie ihr Ex mit einer anderern Blondine auf der Couch kuschelte und der Fremden die Wärme schenkte, die einst ihr gehörte*
[die zwei sind doch noch bei Hannah zu Hause, weil sie ihre sachen zusammenpacken wollten Mausi Wink]

~Zeitsprung da zwei schlafende Menschen~

*ein Handy klingelte. Der Regen prasselte gegen das geschlossene Fenster und nässte draußen Pflanzen und vergessene Wäsche, die nicht abgenommen wurde.*

*Und es war nacht. Die Straßenlaternen hatten sich bereits ausgeschalten und in Stars Hollow war es nun gänzlich dunkel.*

*Hannah schloss die augen auf und blickte zu Alex auf, der immer noch tief und fest schlief und seine Arme um sie geschlungen hatte. Es war sein Handy das klingelte und es klingelte schon seit geraumer Zeit neben ihrem Bett auf dem Schreibtisch*

Alex

*flüsterte sie und küsste ihn, um ihn zu wecken*

Alex, Schatz dein Handy klingelt!
[ huch, das habe ich wohl verpennt *lach*
Wer ruft denn da an??? UIUIUI ]

*langsam öffnete Alex seine Augen und griff gedankenverloren nach seinem Handy*
Ja?
*sprach er in sein Telefon*
*hannah blickte Alex neugierig an und wusste nicht wer am anderen Ende war, denn derjenige sprach zu leise*
*alex hörte zu, was die andere person sagte und wurde langsam wach*