GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[na lilly - lol]

sie kann auch bei uns schlafen die erste nacht, wenn du willst... muss sie aber nicht...

*sagte Hannah und ging bereits auf die andere seite des bettes um es anzuheben*
* er schüttelte den kopf *
ich glaube, es ist besser, wenn sie direkt in ihrem bett schläft
*sprach er*
Rebecca
*steigt mit ihren Eltern aus ihrem Wagen und geht auf das Haus zu, in dem sie ab jetzt wohnen wird*
*es ist schon spät in der Nacht und Becky würde lieber schlafen*
*immerhin muss sie morgen schon gleich in die Schule*
*sieht wie ihr Dad die Tür aufsperrt*
*rennt schon fast in den 1. Stock in ihr Zimmer und legt sich in das Bett das bereits in der Mitte des Zimmers steht*
*schläft sofort ein*
[huch, noch ein neuer chara? Smile ]
[das is becky xDDD seit nem monat schon dabei aber noch nie geschrieben Wink ]

*Hannah nickte, legte Lilly ins bett, nachdem sie es ins schlafzimmer getragen hatten und deckte sie zu.*

*Lilly schien von alldem überhaupt nichts zu merken und schlummerte tief und fest in ihren Kissen*

ich muss morgen wieder zur Schule und wir müssen Mom besuchen... ich will nicht, dass sie mich vergisst

*flüsterte sie, während sie zu alex unter die decke krabbelte und sich an seinen nackten oberkörper schmiegte*
[oh, ok Big Grin ]

*alex überlegte kurz*
das kriegen wir schon hin süße. mach dir keinen kopf und schlaf
*sie schloss die augen, küsste ihn und schlief an seine Brust geschmiegt ein*
* Lilly schien ein braves Baby zu sein, denn sie schlief die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen begrüßte sie ihren Vater mit einem strahlenden Lächeln, als wäre er schon immer für sie da gewesen*
morgen meine Süße
*sprach er leise zu ihr und nahm sie vorsichtig auf den Arm*

*Hannah lag noch im Bett und schien zu schlafen*
*sie hörte Alex und das Quieken von Lilly und war sofort aus dem Traumland zurückgekehrt.*

*sie sah auf die uhr und bemerkt dass es erst halb acht war. anderthalb stunden noch... großartig!!!*

machst du kaffee?

*gurrte sie zu alex und streckte sich, bevor sie ihn küsste*
wenn du die kleine fütterst?
*schlug er vor und reichte lilly an die nun neben ihm stehende hannah weiter*