GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[COLOR="SeaGreen"]*Nick öffnete die Tür mit der entsprechenden Zimmernummer und rollte ans Bett*

*Mattie lag auf dem Rücken und sah aus dem Fenster. Er wusste nicht ob sie schlief oder überhaupt mitbekommen hatte, dass er da war*

Mattie??[/COLOR]

zwergin

*Mattie drehte sich vorsichtig um*
Nick?
*ein lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit*
[COLOR="SeaGreen"]du erkennst mich?

*fragte er vollkommen erstaunt*

*ihm wurde gesagt, dass sie an amnesie leide*[/COLOR]
*alex war nun mit lily wieder zuhause. die kleine schlief, daher legte er sie sanft in ihr bett und begann im anschluss etwas zu kochen - bald müsste hannah wieder von der schule kommen.*
*Hannah hatte Becky den ganzen Tag in der Schule herumgeführt und hoffte nun, dass sie sich morgen wieder sehen würden. Währenddessen rannte sie über den Hof und fragte die Sekretärin, die soeben das Gelände verlassen wollte, ob sie nicht Aufgaben für Alex habe*

*nachdem das auch geregelt war ging sie langsam "nach hause" und freute sich riesig ihr zwei lieblinge wieder zu sehen.*

*irgendwie kam sie sich jetzt merkwürdig erwachsen vor und fühlte sich wie der bestandteil einer kleinen familie*
hey babe
*alex gab ihr einen begrüßungskuss auf die wange, während er das essen zu ende zubereitete*
es gibt spaghetti - dein lieblingsessen
*informierte er sie stolz*

ich dachte, du würdest dich darüber freuen.
*setzte er dann hinzu*

die kleine schläft übrigens und hat mich die ganze zeit mit der frage genervt, wann du denn wieder kommen würdest
*meinte er dann und schenkte ihr ein warmes lächeln*
*freu freu freu* ^^

Hm du bist toll!

*sagte sie und küsste ihn dankbar*

[OO lil kann reden??? ich denk sie ist er fünf monade]

*sie lächelte bei der auskunft über Lilly und fragte dann*

wie war denn euer vater - tochter - tag so? ^^
[natürlich kann sie NICHT reden *lach* ]

es war... ok
*ein nicken folgte*
ungewohnt aber gut

und wie war dein tag?
*informierte er sich dann.
es schien ihm, als wären sie nun eine kleine familie. er hat sich heute um die kleine gekümmert, während hannah ihren aufgaben nach ging. alles schien harmonisch - das gefiel ihm*
Ich hab dir einiges an Schulzeug mitgebracht von der Sekretärin, immerhin wirst du jetzt einige zeit außer gefecht sein und da solltest du trotzdem noch deinen Abschluss schaffen können, meinst du nicht auch?

*fragte sie und holte Besteck aus dem Schrank*

Und ich hab jemanden kennen gelernt! Sie heißt Becky... oder Becks... wie auch immer, sie ist total nett und so tollpatschig, dass ich sie einfach mögen musste

*sie grinste und küsste alex kurz auf die Nase, als sie an ihm vorbei ging*
Das hört sich gut an
*rief er ihr hinterher, während sie den Esstisch im Wohnzimmer deckte*

Und, hat sie Sekretärin was gesagt?
*fragte er nun um sich auch darüber zu informieren*