GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein, sie meinte nur, dass es okay ist und dass du wiederkommen kannst wann du willst in der zeit wird allerdings weiterhin schulgeld vom konto deiner eltern abgezogen...

den rest hab ich vergessen

*sie lachte*

*aus dem nebenzimmer war ein quietschen zu hören und Hannah ging ins Schlafzimmer und hob Lilly, die gerade versuchte sie hinzusetzen aus dem bett*

Hey Meine Kleine

na hast du mich vermisst?
*Alex nickte, dankbar für die Informationen und rührte weiter im Topf*

*Hannah war in der Zwischenzeit zu Lily gegangen und er wollte die nicht stören*
*sie begann Lilly anzuziehen und brabbelte mit ihr in Babysprache während die kleine noch etwas schläfrig wirkte aber doch schon auf dem Bett herumzukrabbeln begann*
hat sie hunger?
*rief er nun*
dann mach ich eben was warm
*setzte er dann hinzu und füllte nun eine große schüssel mit nudeln und die andere mit der bolognese*
So wie sie aussieht hat sie eher lust auf sport mit Nana!

*sie kroch hinter Lilly her, die sich einen spaß drauß machte von Hannah gejagt zu werden und schnappte die kleine am Füßchen bevor sie aus dem Bett kullern konnte*

hab ich dich!

Los komm wir gehen zu daddy
sollte sie doch durst haben... oder nana die lust sie zu füttern... die flasche steht auf dem tischchen, neben dem herd
*rief er ihr zu und schmunzelte in sich hinein*

*dann nahm er beide schüsseln und trug sie zu dem esstisch, damit sie essen konnten*
Los komm her du zwerg, jetzt gibts was leckeres für den Magen

*sie trug die halbangezogene Lilly ins esszimmer und setzte sie sich auf den schoß.*

wie gehts dir eigentlich?

*fragte sie dann alex*
gut geht es mir... danke
*er reichte hannah die falsche*
lass es dir schmecken, engelchen
*sprach er dann und sah zu wie lily gefüttert wurde. ein schönes bild zeigte sich ihm. er war froh über sein glück*
*sie beobachtete ihn von der seite, ohne dass er es sah und lächelte in sich hinein.*

*er schien glücklich zu sein*

haben wir zwei heute noch was vor?

*fragte sie ihn dann und grinste*
also ich möchte gleich erst einmal was essen...
*und sprach auf den gedeckte tisch*
und dann wollen wir zeit mit dir verbringen, glaub ich.
lily wollte das unbedingt, dabei wollte ich eigentlich ein bisschen zeit mit dir alleine sein
*gab er zu und zwinkerte hannah von der seite aus zu*