GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du hast mich verstanden, Alex

*sagte sie und blickte ihn wütend an*

und ich sehe es nicht ein noch eine Minute länger hier herumzustehen, während ich dir scheißegal bin!

*sie sah ihm zornig in die Augen und schluckte den Kloß in ihrer Kehle herunter*

Und jetzt.... mach diese verdammte Tür auf oder ich suche mir einen anderen Weg diese Wohnung zu verlassen
du BIST mir nicht scheiß egal. sonst würde ich nicht alles für dich machen, was ich für dich machen
*erinnerte er sie*
willst du jetzt auf meine Mom anspielen?

Willst du mir damit sagen, dass ich auf dich angewiesen bin, nur weil du Geld hast, Alex?

*ihre Finger ballten sich erst zu Faust, ehe sie sie wieder aus der Erstarrung löste und ihm eine scheuerte*

Nur damit dus weißt.... Ich brauche dein Geld nicht! Genausowenig wie meine Mom.... notfalls kriege ich sie allein wieder hin
mensch hannah! wenn du mir nichts bedeuten würdest, würde ich das nicht für dich machen. rall das doch endlich
*sagte er besänftigend*
Ich werd hier gar nichts rallen!

Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß!

Wenn ich dir etwas bedeute kannst dus mir auch direkt ins Gesicht sagen!

*sie wartete.*
was sage ich dir denn die ganze zeit?
*fragte er sie und hielt sie fest+
Nichts!
Gar nichts! Das ist es doch gerade - mit einem "ich mag dich" kann ich langsam nichts mehr anfangen!

*sie versuchte ihn weg zu stoßen und erreichte damit gar nichts*
und wenn ich dir doch sage, dass du mir was bedeutest??
*fragte er sie*
MEINEM GROßVATER BEDEUTE ICH AUCH ETWAS,ALEX!

*schrie sie ihn an und zog sich zurück*
was, verdammt noch mal, willst du denn von mir hören?
*fragte er sie dann und wartete auf eine weitere antwort*