GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zwergin

[Danke Smile ]

*er musste grinsen*
Hm...aber ist das nicht kalt?
*er ging auf sie zu und hüllte sie mit in die Decke und nahm sie in den Arm*
Jetzt ist bestimmt besser oder?

*ihr liefen dir Tränen über ihr Gesicht*
Du vermasselst es ja nicht...aber...ach ich weiß doch auch nicht. Eigentlich hast du ja recht...es ging alles so schnell. Aber...es ist so...so ... es ist was besonderes irgendwie...
[COLOR="Purple"]Ja viel besser
*sie lächelte und küsste ihn kurz*

kommst du mich dann auf arbeit besuchen? [/COLOR]


[COLOR="Green"]Ich weiß was du meinst und weil es so besonders ist hab ich eben angst, dich so zu verletzen ich hab dich so unglaublich gern, weißt du und ich will dich nicht verlieren, aber ich denke wir sollten uns wieder trennen und nochmal von neuem anfangen - so nach dem motto hey wie gehts.....
[/COLOR]

zwergin

*er lächelte sie an*
Da wirst du nicht drum rumkommen!


Aber geht das so einfach? Wir haben einen Tag verbracht und Sachen zusammen erlebt die manche nicht mal in einer einmonatigen Beziehung erleben....
[COLOR="Purple"]*grinsend schlang sie ihre Arme unter der decke um ihn und kuschelte sich an ihn*


so ein mist aber auch [/COLOR]

[COLOR="Green"]Ja.... und das ist... na ja was ist, wenn wir in einem Monat schon zu viel miteinander erlebt haben und keinen Bock mehr aufeinander haben?

*er machte eine Kurze pause und sah sie wieder an*

was ist wenn die trennung eher kommt als ich es will? weil ich dir nich mehr das geben kann das du willst[/COLOR]

zwergin

*sie sah ihm fest in dir Augen*
Aber sollte man nicht lieber den Moment leben? Wir können es ja ruhig angehen. Ab und zu ein Treffen...hier mal ein bisschen Händchenhalten...dann vielleicht mal ein Kuss. Wie uns grade ist. Ganz in Ruhe.
Weil wir können doch diesen Tag nicht einfach so abhaken und so tun als ob nichts war...

*er schaute sie an*
Mist?...
*dann fügte er ironisch hinzu*
Na gut, dann komme ich nicht! :p
[COLOR="Green"]Nein Oh Gott nein das will ich auch gar nicht!

Dein Vorschlag klingt toll... ehrlich!

*er sah sie an und lächelte leicht*

ist das denn okay für dich?

[/COLOR]

[COLOR="Purple"]NEEEIIIIN du musst kommen sonst sterbe ich vor langerweile und Sehnsucht nach dir

*jammerte sie und klammerte sich an ihn* [/COLOR]

zwergin

hmmm....
Naja ich denke, dann lässt sich was einrichten
*meinte er mit einem dicken Grinsen*


*sie erwiderte sein lächeln*
Wenn es für dich ok ist schon...
[COLOR="Purple"]*sie sah zu ihm auf und spitzte ihre Lippen, um einen Kuss einzufordern*

danke danke danke![/COLOR]


[COLOR="Green"]Ja... ja das ist okay

*er lächelte leicht und streckte die hand wieder aus* [/COLOR]

zwergin

*er drückte ihr einen Kuss auf die Lippen*
Na gut dann sind wir uns wohl einig!

*auch sie streckte ihre Hand aus und strich über seine Handfläche*
Also Nick und Mattie?
*sie lächelte*
ganz in Ruhe?!
[COLOR="Purple"]Ja Gott sei dank! Aber was machst du denn jetzt in der Zeit in der ich nicht da bin?
[/COLOR]


[COLOR="Green"]Ja.... ganz in ruhe

*er lächelte sie glücklich an und spielte mit ihren Fingern* [/COLOR]