GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Hannah riss sich los und schlug ihm dabei mit voller wucht ins gesicht*

lass mich in Ruhe!

*zischte sie ihn an, als die Tür der Wohnung aufging*

*sie sah den großen Mann, der ihr jetzt gegenüber stand hasserfüllt an und sprang ihm kurz darauf wortwörtlich an die Gurgel*
*erst war er vollkommen von dem schlag ins gesicht überrascht, doch dann ergriff er die initiative und griff wieder nach hannah um sie dann festzuhalten*
*sie nutzte den festen Griff von Alex aus, nahm schwung und trat dem Freund ihrer Mutter ins gesicht*

Du Schwein!

*kreischte sie ihn an und trat immer wieder auf ihn ein*
[ öhm... alex hält hannah fest, damit sie nichts machen kann... aber egal Wink ]
[na ja dazu müsste er sie also von hinten festhalten und ich weiß ja nicht, wie du die beine auch noch festhalten willst Wink]
[ na ok... das kann ich durchgehen lassen Wink ] *alex zog sie so zurück, sodass hannah den ihm fremden mann nicht mehr treffen konnte*
*Hannah strampelte immer noch wie eine Wilde und kreischte den freund ihrer Mutter hysterisch Schimpfwörter ins Gesicht*

*[der typ heißt jetz einfach mal danny] Danny sah sie verwirrt an und hielt sich die blutende Nase*
*alex wusste nicht, was in hannah geraten war. daher sah er den fremden mann entschuldigend an. was in das mädchen gefahren war, konnte er sich nicht erklären. solch eine seite kannte er eigentlich nicht an ihr. doch er war einige zeit weg gewesen, und wer weiß, was in der zeit geschehen ist*
[COLOR="YellowGreen"]Gott verdammt du dämliches Miststück

*fing Danny [danny is der freund vor hannahs mom für die die es nich mitbekommen haben Wink] an und trat ein stück auf sie zu*

mach das nochmal und du kannst was erleben


[/COLOR]

*Hannah trat ihm in den Magen und rein aus reflex zog er seinen Bauch ein und griff ihr an die Kehle und drückte zu*
hey
*nun schritt alex wieder ein und stieß den fremden mann weg, der hannah direkt los ließ*
finger weg
*drohend baute er sich vor dem fremden mann auf, damit dieser nicht wieder finger an hannah legte*