GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Kellnerin!

Du hast sie angesehen, als wäre sie dein nächstes Mittagessen... oder zumindest der Nachtisch davon

*sagte sie empört darüber, dass er das nicht mitbekommen hatte*
*er schüttelte den kopf*
ich habe ihr lediglich zugelächelt
*versuchte er sich zu rechtfertigen*
mehr war es nicht

ich habe ihr weder hinterher geschaut, noch nach einer nummer gefragt oder meine verteilt
*setzte er dann seelenruhig hinzu*
*sie lachte leise*

ich bin nicht eifersüchtig alex....

ich habe nur mitbekommen, dass die Kellnerin tierisch in dich verknallt zu sein scheint, denn sie guckt uns immer noch hinterher

*den letzten teil des satzes flüsterte sie, obwohl sie selber nicht wusste, warum und nickte mit dem Kopf richtung diner, wo die Kellnerin regelrecht an der Scheibe klebte*
ach ja?
*schmunzelnd drehte er sich um und musste sich ein lachen verkneifen, als die kellnerin, welche wirklich an der scheibe klebte, geschockt nach hinten fiel, als sie sah, dass alex sich zu ihr gedreht hatte*
*Hannah boxte ihn in die Seite*

jetzt mach dich nicht auch noch lustig über sie!

*murrte sie und musste dann ebenfalls lachen, denn die Kellnerin hatte sich aus angst umzukippen einen Stuhl herangezogen*

*sie lief rot an, als sie sah, dass Hannah sie fixierte*

Mein Gott die arme... ich bin ja froh, dass ich nie so auf dich reagiere
und, wie reagierst du so auf mich? *fragte er sie und stubste sie an*
Oh na ja...

*sie überlegte Kurz und dachte nach, wie sie ihm am besten erklären konnte, wie sie sich ihm gegenüber fühlte, wenn sie ihn sah*

da ist dieses Kribbeln... und meine Hände zittern... und mein Atem geht schneller, wenn du mich anlächelst. mein Herz fängt an zu rasen... und dann hat sich alles nach einer halben Stunde wieder beruhigt, wenn ich mich daran gewöhnt habe wieder mit dir zusammen zu sein

*erklärte sie und lächelte leicht*
contigo schrieb:*Te kicherte*
Dann kannst du uns ja helfen, wenn wir fragen haben.
*zwinkerte sie ihr zu und lächelte*

*Sie seufzte tief und verzog das Gesicht*
Ich hab noch einiges zu tun.
Meine Lehrer haben mir schon heute ganz schön viel aufgebrummt.
*Sie wischte sich imaginär den Schweiß von der Stirn ab.*

*Mario wirft einen Blick auf seine Armbanduhr*

Ich hab auch noch einiges zu machen für morgen. Wollen wir dann mal aufbrechen und wieder nach Stars Hollow fahren?

*Erklärt er schließlich und schaut die zwei Mädchen fragend an.*

Wie spät ist es denn?

*Fragt Mary und beantwortet sich ihre Frage selbst mit einem Blick auf ihir handy.*

Ich glaube du hast recht. Was sagst du Te?
du bist süß
*während sie so gingen, zog er sie sanft an sich und gab ihr einen kuss auf die stirn*
süß und nervig

*entgegnete sie und lachte leise, während sie ihre hand in seine hosentasche schob und so mit ihm weiterging*

was werden sie jetzt mit mom machen?

*fragte sie schließlich nachdenklich und bekam sofort wieder angst*