GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[COLOR="Purple"]Mary

*sagte sie lächelnd und trug sah sich im Haus ein wenig um*

sieht nett aus hier, gerade erst eingezogen oder....? [/COLOR]
"Freut mich dich kennen zu lernen."
Sagte er und sah sich ebenfalls ein wenig um. Genau hatte er das Haus noch nicht unter die Lupe genommen.
"Stimmt sieht wirklich nett aus."
Stimmte er ihr zu und zeigte ihr den Weg ins Wohnzimmer wo er dann das Essen abstellte.
"Ja, ganz neu. Kenn mich deswegen auch gar nicht hier aus. Und mein Akzent hat mich wohl verraten nicht wahr?"
Fragte er lachend und ging kurz in die Küche um Teller und Besteck zu holen.
[COLOR="Purple"]*sie stellte das essen auf dem Tisch ab und steckte ihre schlanken finger in die hinteren Hosentaschen ihrer Röhrenjeans und sah sich weiterhin um*

ja na ja aber der aktzent ist echt niedlich, wenn ich das mal so behaupten darf!

*meinte sie, als Liam wieder zurückkam*

*und gut sah er auch noch aus, musste sie jetzt bemerken, als sie ihn so unter dem Kronleuchter stehen sah, der mitten im Raum hing* [/COLOR]
"Uh das hört man gerne."
Sagte er breit grinsend und öffnete die Essenspakete.
"Und was möchtest du essen?"
Diese Frau war echt sehr heiß, aber auch ein wenig älter als er.
Bevor er sich hinsetze machte er noch ein wenig Musik an.
[COLOR="Purple"]Oh so lange wie du mir überhaupt irgendetwas übrig lässt ist mir das vollkommen egal

*meinte sie und lächelte ihn freundlich an*

sag mal hast du Kontaktlinsen drin?

*fragte sie ihn dann und hob eine augenbraue* [/COLOR]
"Das schaffe ich doch nie alleine. Also greif ruhig zu. Geht alles auf mich."
Meinte er zwinkernd und nahm sich ein wenig zu essen und schob es sich auch gleich in den Mund.
"Mhhh lecker."
Sagte er und sah Mary an. Als sie dann fragte ob er Kontaktlinsen drin hätte runzelte er die Stirn.
"Ähm eigentlich nicht wieso?"
[COLOR="Purple"]*sie wandte den Blick ab und nahm sich etwas von dem, was sie gerade erst geliefert hatte*

Nur so... schon okay

*sie zwinkerte ihm kurz zu und biss in den Burger, den sie sich ergattert hatte* [/COLOR]
Er sah sie etwas verwirrt und zweifelnd, aber dennoch lächelnd an.
"Und schmeckt es?"
Fragte er grinsend und nahm sich ein paar Pommes.
"Wieso auf die Idee kommst, dass ich Kontaktlinsen trage, würde mich aber doch sehr interessieren."
[COLOR="Purple"]*sie nickte auf die Frage hin, ob es ihr denn schmeckte und hielt den Daumen hoch, da sie noch etwas im Mund hatte*

schmeckt wunderbar

*einen Moment überlegte sie und sah ihm dann wieder in die augen*

ich weiß nicht... deine Augen haben ne wundervolle Farbe... irgendwie

*meinte sie und lächelte*[/COLOR]

zwergin

*Mattie der die Situation irgenwie unangenehm war lächelte verlegen*
Ja...er hat recht ich hätte scon ein bisschen Hunger....
*sie schaute zur Krankenschwester, als diese sie jedoch freundlich anlächelte war sie erleichtert und war froh, als die Krankenschwester wieder ging, allerdings mit dem Verpsrechen, dass sie demnächst etwas zu essen bekäme*