GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar warum nicht... ich meine ich brauch sie nicht mehr und wenn die kleine groß genug ist, kann ich sie ja wieder zurücknehmen...

*meinte sie nachdenklich und schielte dann zur offenen schlafzimmertür*

Lilly braucht ein Bett... wir können sie nicht ewig bei uns schlafen lassen, meinst du nich auch?

*fragte sie und sah ihn eindringlich an*
*er nickte*
ja, du hast recht
*und stand dann auf, um den Autoschlüssel zu nehmen*

Kannst du bei ihr blieben, während ich alles hole?
*fragte er sie*
du musst mir nur sagen, wo die Sachen sind.
...einer muss bei der Kleinen bleiben, sie soll sich ruhig nach der ganzen Aufregung ausschlafen
*erklärte er dann*
bist du sicher dass du jetzt fahren willst?

*fragte Hannah alarmiert und sah alex besorgt an*
irgendeiner von uns musst das ja machen
*entgegnete er*
und die Sachen dürften nicht sonderlich sein...
*stellte er fest*
von daher kommst du nicht in Frage.. und da wir nur zwei sind... Lily jetzt mal nicht dazugezählt...
*begann er dann zu erläutern*
wenn du in einer halben stunde nicht da bist ruf ich nen suchtrupp, verstanden?

*meinte sie ernsthaft, denn sie machte sich sorgen, ob er nicht doch unter schock stand und irgendetwas dummes tun könnte... es gab genug Leute, die aus Angst vor dem was kommen könnte gegen einen baum gerast waren, wieso sollte alex ebenfalls so enden müssen und sie hier allein lassen?*

die klamotten liegen im obergeschoss bei meiner Mom im Schlafzimmer in einem riesigen Sack... da müssten Klamotten drin sein die für ein paar Jahre reichen...

*erklärte sie und zog ihn zu sich hinunter um ihn lange zu küssen*
ich werde auf mich aufpassen
*versprach er*
ok?

*dann überlegte er*
habt ihr auch ein bett oder so? sonst muss ich eins kaufen
*stellte er fest*
muss ich dafür erst einen antrag zur verlängerung meiner abwesenheitsfrist stellen, oder wäre das für dich ok?
*fragte er sie dann*
nein ich will nen antrag... schriftlich bitte... tu mir den gefallen und komm zwischendurch vorbei bevor du das bett holst, okay?

*sie sah ihn flehend an und kaute nebenbei besorgt auf ihrer unterlippe herum*
Was hältst du davon, wenn ich mein Handy mitnehme, es auf "ultra laut" stelle und jeder Zeit erreichbar bin?
Dann kannst du mich jeder Zeit erreichen und ich kann alles direkt in einem Wisch erledigen um dann früher hier sein zu können
*schlug er dann vor*
*sie lächelte leicht und presste ihre lippen auf seine*

und wehe du tust es nicht!

*sagte sie dann und ließ ihn gehen während sie sich zu Lilly legte und sie beim schlafen beobachtete*


*sie sah ihrem daddy so verdammt ähnlich die blonden härchen die langen wimpern...*

deine mommy hat einen fehler gemacht, als sie dich weggab

*flüsterte sie leise und verstand nicht, wie jemand soetwas tun konnte*
*schließlich schmiegte sich hannah an die barikade zwischen Lilly und ihr und schlief ein*
*nach etwa einer Stunde kam Alex wieder zurück*
*er hatte die alten Sachen von Hannah gefunden und noch ein Bett, Windeln und Nahrung für Lily gekauft*

*da er Hannah nicht in den anderen Räumen fand, ging er leise in das Schlafzimmer und fand die beiden Mädchen schlafen auf. Er musste schmunzeln*
*Genau so leise, wie er rein gekommen ist, schloss er die Tür hinter sich und begann das Babybett aufzubauen*

http://www.mende.ws/shop/images/ebay/tau...tt_220.jpg