GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*alex rannte ihr direkt hinterher und hinterließ einen fremden mann, der sich vor schmerzen auf dem boden krümmte. sicherlich würde die person die er angerufen hatte vorbei kommen, sollte er sich am telefon nicht mehr melden. so würde sich einer um ihn kümmern*
*er rannte neben hannah her*

lass uns ein taxi nehmen, ich weiß in welchem krankenhaus sie liegt
*schlug er vor*
Alex ich werde ganz sicher kein Taxi rufen, wie viel willst du denn blechen huh? außerdem bis das hier aufgetaucht ist haben die Bullen mich festgenommen oder was meinst du wen er angerufen hat????

*sie nahm ihn bei der Hand, um nicht stehen zu bleiben und riss ihn hinter sich her durch die halbe stadt zur Garage ihrer Mom*

du kannst fahren? also fahr!
*verwundert sah er auf das auto*
*dann fing er den autoschlüssel, stieg in das auto und fuhr richtung privatklinik*

*nach etwa 20 minuten kamen sie an. sie stiegen aus dem auto und alex gab dem botenjungen den schlüssel, damit dieser das auto einparken konnte*
*sie rannte auf den Eingang zu und keuchte die Rezeptionistin an, wo ihre Mom lag*

[spielma krankenschwester xD]
*verwundert sah die rezeptionistin die fremde frau an*
um was geht es denn?
*sie sah hilfesuchend zu alex*


*dieser informierte ihn, um was es ging und erhielt alle nötigen informationen. dann drückte die rezeptionistin alex ein formular in die hand. dieses sollte es ausfüllen. es ginge um die kostenübernahme*
*Verständnisvoll nahm alex das formular und einen stift in die hand. zum ausfüllen brauchte er daten, wie kompletten namen und alter der mutter, mögliche allergien, ehemalige erkrankungen und ähnliches*
*er hoffte, dass hannah ihm helfen könnte*
*Hannah hatte das Warten satt. Sie wollte ihre Mom sehen und nicht irgendwelche dämlichen Formulare ausfüllen müssen.*

*genervt beantwortete sie alle Fragen die ihr gestellt wurden und sah die rezeptionistin dann erwartungsvoll an*


und??? Wo ist sie jetzt???
*schon oft hatte die dame solche situationen erleben müssen. histerische familienmitglieder, die zu den eingewiesenen wollten. daher antwortete sie mit ruhigen ton "wenn sie mir bitte folgen" und ging voran*

*alex folgte der dame und behielt hannah im augenwinkel, immer in der sorge, dass sie wutentbrannt und hysterisch ncoh jemanden anfallen würde*
*Hannah war versucht vorzurennen und das Zimmer einfach selber zu suchen, aber sie war jetzt wohl auf die Frau angewiesen, was ihr gar nicht gefiel.*

*nervös ergriff sie Alex' Hand, weil sie nicht wusste, wie sie sich sonst zurückhalten sollte und versuchte etwas langsamer zu laufen*

*durch ihren Wahn zerquetschte sie beinahe unbemerkt seine hand*
*alex drückte feste zurück, damit hannah merkte, dass es weh tat. anscheinend brachte es was, denn sie ließ ein bisschen locker. wie sehr würde sie wohl irgendwann die hand des mannes an ihrer seite drücken, wenn sie ein kind kriegen würde? der mann tat alex jetzt schon leid*


*nachdem sie einen flügel verlassen hatten, betraten sie einen anderen, zartrose gestrichenen. vor der tür 15 blieben sie stehen und die dame klopfte an der tür*
*ein leises, zartes "herein" erklang und die dame öffnete die tür, damit die besucher in das zimmer und sie wieder zum empfang gehen konnte*
[rofl du bist ja fies =P]


*sie spürte Alex' gegendruck und zog ihre Hand ein stück zurück, als sie auch schon anzukommen schienen*

*Hannah traf regelrecht der schock, als sie ihre Mom an den ganzen Kabeln und Monitoren hängen sah*

Oh mein Gott Mom! Ist alles okay bei dir?

*fragte sie hysterisch und rannte auf sie zu*