GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton - die Schüler ~ Restart 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[waaaaaaahhhhhhhhh wieso denn gerade MEINE mutter????]

*hannah rannte panisch auf ihre Mom zu, die eine riesige klaffende Wunde an der Schläfe hatte, aus der regelmäßig ein schwall Blut quoll*

Mom? Mommy wach auf! Komm schon mach die Augen auf!

*bat sie und schüttelte ihre Mutter halb durch, damit diese aus ihrer Bewustlosigkeit erstarrte*

Scheiße verdammt was hat er ihr jetz schon wieder angetan?

*fragte sie geradeheraus, als sie ein Auto wegfahren hörte*
[ weil wir bei dir sind und somit nur deine mutter da war, meine süße Wink ] *instiinktiv rannte ALEX zum telefon und rief den notruf an*
[du bist aber nich justin Oo]

*Hannah schrie ihre Mutter solange an, bis sie draußen das Sirenengeheul hörte und aufschreckte*

was soll das?
Sie soll nich ins Krankenhaus!

*sagte sie panisch und riss die augen auf*

Sie hasst Krankenhäuser genau wie ich! Die werden sich dort einen Scheißdreck um sie kümmern! Alex verdammt warum hast du das getan!

*schrie sie ihn an, als drei Sanitäter das Haus stürmten*
[Schon geändert Wink ]

*verwundert sah alex hannah an*

*mit der reaktion hatte er nicht gerechnet*

...ihr wird dort geholfen!
*versprach er ihr*
NEIN

*schrie sie ihn an und schlug auf die Arme der Sanitäter ein die sie von ihrer Mutter wegzerrten*

sie haben dad auch nicht geholfen!

*kreischte sie und tobte wie eine Wahnsinnige*
*nun war er noch verwirrter. über ihren vater hatte hannah bislang noch nicht gesprochen*

ich verspreche, sie werden ihr helfen. sie kommt in ein gutes krankenhaus
*nun nahm er sie in den arm*
*zitternd klammerte sie sich an ihn und sah ihrer Mutter hinterher, die abtransportiert wurde*

Sie hasst krankenhäuser

*flüsterte sie leise an seiner schulter und schluckte*

sie wird in Panik ausbrechen wenn sie in einem sterilen Raum aufwacht

*keuchte sie und malte sich die Schreckhaften Bilder aus, als sie ihren Dad hatte sterben sehen, weil man ihn im Krankenhaus hatte verkümmern lassen*

sie wird genauso enden wie Daddy!
Ich werd sie verlieren!
*sanft umschlang er sie mit seinen schützenden armen*
keine angst meine kleine, alles wird wieder gut
*versprach er ihr*

*er hatte dafür gesorgt, dass hannahs mutter in das beste krankenhaus vor ort kommen wird, sodass man sich gut um sie kümmern würde*
beruhigt dich erst einmal und später besuchen wir sie
*setzte er dann zu seinem versprechen hinzu*
*Aber Hannah stand unter Schock*

*Bilder von ihrem dad wie er im krankenhaus bei einem epileptischen Anfall einfach nicht beachtet wurde und daraufhin am Herzstillstand starb*

Ich kann sie nicht allein lassen

*flüsterte sie heiser und blickte zu ihm auf*
wir fahren gleich zu ihr
*versprach er auf ein weiteres und geleitete sie zu einem stuhl, auf den sie sich setzte.
dann machte alex einen tee, damit hannah sich etwas beruhigte*