GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Sie ist überstürzt vor ihrem Freund abgehauen und niemand, vermutlich sie selbst eingeschlossen, weiß so richtig wieso.

*sagt sie ohne jedes Interesse, als würde das öfter vorkommen*
Peggy
Wie, abgehauen? Hat er irgendwas...*Seitenblick auf Lynn*
...gemacht?
Elena

Nein, das würde ich ihm auch gar nicht zutrauen, ehrlich gesagt. So einer ist er nicht

*sagt sie direkt überzeugend*

Sie waren bei seiner Familie und die hat sie wohl etwas überfordert
Peggy
Wie schade...*sie seufzt*
Dannys erste Schwiegermutter in Spe hätte ihn auch bald in den Wahnsinn getrieben. Nicht wahr, Danny?

Danny
Sie hat mich gehasst. Nicht so sehr wie die zweite allerdings, die war nur nicht so gut im heimlichen Terrorisieren.

Peggy
Nee, im Vergleicht zur Tochter allerdings... *grummelt sie*
*es gibt nicht viele Menschen, auf die sie so schlecht zu sprechen ist, wie Lynns Mutter*
Elena

Tja, an was genau es lag kann keiner direkt sagen. Bisher schläft sie noch und wenn sie aufwacht wird sie vermutlich die Bar ihres Vaters plündern oder sich mit Muffins von Starbucks vollstopfen

*meint sie seufzend*

Das... Gehört nicht hier her

*sagt sie dann kopfschüttelnd*
Peggy
*sie tritt ihren Bruder unterm Tisch auf den Fuß*

Danny
*zuckt zusammen*

Dave
Ähm... Ich hab heute die neue Freundin von meinem Dad kennen gelernt!
Elena

*ist direkt hellauf bei der Sache*

UND?

Wie ist sie?
Dave
Sie heißt Suzanne, ist Unternehmensberaterin... sieht jünger aus als mein Dad, aber nicht so viel jünger wie meine Mom war.
Und naja... sie ist nett. Mein Dad war total geschockt, als ich reinkam, und sie meinte nur zu ihm, er sollte sich nicht so anstellen, wenn das nach seinem Tempo ginge, würde sie mich ja erst in 20 Jahren kennen lernen.
*lächelt leicht*
Sie sind nämlich nach ihrer Aussage schon seit 2 Monaten zusammen.
Elena

Wie - naja mit Eltern und Kindern ist das doch sowieso immer so eine Sache, oder? Eltern wollen eben nicht, dass die Kinder vom neuen Partner verschreckt werden, auch wenn sie schon erwachsen sind...
Jedenfalls ist das bei den meisten Eltern so, dachte ich jedenfalls immer
Dave
Ich glaub mein Dad hat eher Schuldgefühle. *lächelt leicht* Ich mein, meine Mom ist noch nicht mal 2 Jahre... *schaut u Lynn*... nicht mehr unter uns.
*isst einen Bissen, dann*
Abgesehen davon ist mein Dad einfach verdammt langsam. Und traut mir nicht sehr viel zu, wenn er glaubt, es würd mir nicht auffallen, dass überall im Haus ihr Kram rumliegt.