GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Na ich will's doch hoffen

*sagt sie und lächelt gezwungen, ehe sie sich an ihm vorbeischiebt*

aber jetzt hab' ich ja einen kleinen Job den ich zu erfüllen habe, also mache ich mir darüber gar keinen Kopf
Danny
*lächelt*
Na das will ich auch hoffen. *er folgt ihr in die Küche, wo Lynn ein mittelschweres Chaos angerichtet hat*

Lynn
*reicht Elena ein klebriges Glas, in das sie jede Menge verschiedene Säfte reingekippt hat, außerdem Zucker und Zimt und irgendeinen Sirup*
Das hab ich heute im Kindergarten erfunden. *sagt sie stolz*
Elena

Oh wow, das sieht echt... interessant aus

*bemerkt sie etwas skeptisch und versucht nebenbei mit Küchentüchern unauffällig das Chaos zu beseitigen*

Und was genau ist da alles drin?

*fragt sie nebenbei und wirft die vollgesogenen Tücher in den Mülleimer, ehe sie einen Schluck kostet und die Augen aufreißt*

woooow... das ist echt suuuper-lecker

*beteuert sie nicht gerade wahrheitsgemäß, aber es kommt immerhin glaubhaft rüber*
Lynn
Find ich auch. *meint sie stolz und zeigt auf die Saft-Sammlung* Das ist da alles drin. Es braucht nur noch einen Namen.
*sie runzelt die Stirn und denkt angestrengt nach*

Danny
Baby, gibst du mir erst mal eine Krawatte, bevor du weiter überlegst? Sonst komm ich zu spät.

Lynn
*sie nimmt die Krawatten von ihrem Kopf und hält Danny nach kurzem überlegen eine dunkelblaue hin, die anderen legt sie auf den Küchentisch*

Danny
*er fängt an, die Krawatte mit flinken Fingern zu binden, während er mit Elena redet*
Also, alle wichtigen Nummern hängen am Kühlschrank und Geld ist in der Teedose. Denk dran, dass sie allergisch gegen Nüsse ist, okay? Nicht anfassen, nicht riechen und schon gar nicht essen. Und wenn ihr irgendwo hingeht, nimm ihre Notfallmedizin mit, die ist im Kindergartenrucksack.
*lächelt*
Ihr zwei kommt aber bestimmt gut klar, oder?
Elena

wow, du kannst ja deine Krawatte selbst binden

*meint sie irgendwie abwesend und entreißt sich dann selber ihren Gedanken und sieht Lynn erwartungsvoll an*

was meinst du? Kriegen wir das hin?
Danny
Wer soll sie mir denn sonst binden? *fragt er irritiert*
Monster Klebefinger?
*grinst*

Lynn
*streckt ihm die Zunge raus*
Wenn du nicht lieb bist, dann zieh ich zu Elena. *droht sie und wendet sich an Elena*
Na klar! *hängt sich-Klebefinger voraus- an sie*

Danny
*lacht*
Na dann, ihr zwei...
*schnappt seine Motorradjacke und zieht sie über, nimmt den Helm von der Hutablage und wirft eine Sporttasche über die Schulter*
Wünsch ich euch viel Spaß.
Elena

*dreht sich zu Lynn um und hebt sie hoch*

wir haben Sturmfrei, kleine Lady, was willst du als erstes machen?

*fragt sie vergnügt und strahlt sie an*
Lynn
*guckt sie erschrocken an und in ihren riesigen Augen sammeln sich Tränchen*
Elena

*sieht sie alamiert an*

Schätzchen? Ist alles okay?

*fragt sie verdutzt*
Lynn
Daddy ist weg.
*heult sie, als wäre das eigentlich ein Grund, dass Elena auch auf der Stelle heulen müsste*
Und ich hab ihm mein Viel-Glück-Bild gar nicht gezeigt!