GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Oh wow, das hatte ich ehrlich gesagt nicht bedacht. Ich wusste nciht, dass das solche Ausmaße annehmen kann

*sie stellt etwas bedrückt das Feuerwehrauuto zurück zum Barbiehaus und setzt sich auf die Couch*
Dave
*er geht Danny nach*

Peggy
Das ist doch nicht deine Schuld. Danny verbringt seine Zeit mit Frauen wie dieser Hannah, die eh nur selten in der Stadt sind, weil die ihn nicht enttäuschen- da weiß er schon, dass sie bald wieder abhauen.
*zuckt mit den Schultern*
Er spielt den Macho mit den unermüdlichen Anmachversuchen, aber manchmal meint er etwas genau so, wie er es sagt. Das merkt er nicht mal selbst.
*lächelt*
Er kommt drüber weg und Lynn muss nur ein bisschen kuscheln, dann ist alles wieder gut.
Elena

Naja ich meine... Er ist nett, aber ich hatte eigentlich nicht vor direkt mit jemandem anzubandeln, der ein Kind hat.

Nicht, dass es mich stören würde

*wirft sie schnell ein*

Es ist nur so, dass ich vielleicht eher jemanden suche, der etwas... Jünger ist?

*sie guckt ein wenig schuldig*
Peggy
*sie lacht*
Nenn meinen kleinen Bruder nicht alt, meine Liebe, das trifft mich schwer.
*grinst*
Mach dir mal keine Sorgen, Danny ist einfach ein unverbesserlicher kleiner Romantiker. Er hätte gern was ernsteres als Hannah und co... Aber auf der anderen Seite kann er das gar nicht ertragen. Also, du kannst es drehen wie du willst, es klappt sowieso nicht und das ist nicht deine Schuld.... *meint sie bitter*
Elena

Ich will eben für einen Mann keine Hannah sein. Und was ernstes ist nicht schlecht, aber momentan haben viele meiner Freunde eher Probleme mit ernsthaften Beziehungen.

Eine recht abschreckende Wirkung

*sie lächelt leicht*
Peggy
Ich hoffe doch, dass Danny niemanden zur Hannah macht, der das nicht will... *lächelt leicht* Aber darüber will ich auch nicht wirklich nachdenken.
*seufzt*
Vielleicht braucht Danny einfach eine mit gaaaanz viel Geduld.
*sie legt den Kopf schief*
Aber du solltest dich nicht von deinen Freunden runterziehen lassen. Kann auch ganz schön sein, wenn man bereit ist, ein paar Kompromisse einzugehen. Und sich nicht in seinen Chef zu verknallen...
Elena

Uh ja. Die Idee finde ich immer noch ganz lustig. Klingt ein wenig wie Grey's Anatomy oder mehr wie Pretty Woman, nur dass du besser angezogen bist, als Julia Roberts
Peggy
*kichert*
Danke sehr.
*lächelt*
Naja, aber bei Greys Anatomy ist das doch total unrealistisch. Wenn ich meinen Job behalten will muss ich wohl oder übel die Finger von ihm lassen, es sei denn er heiratet mich direkt.
*sie seufzt*
Ach, ich schwärme ja eh nur. Vermutlich hat Danny mich direkt mit geschädigt und ich suche mir unterbewusst nur unerreichbare Männer aus.
Elena

Naja so lange es nicht zur Gewohnheit wird.

*sie lächelt*

Ist er denn so ein Chef auf den alle stehen??
Peggy
Hmm... ich glaube nicht. Er ist... leise. Weißt du, was ich mein? Er gibt den Leuten ihre Aufgaben und wühlt sich selber in die Arbeit, manchmal sieht man ihn den ganzen Tag nicht. Er sagt immer, wir brauchen eigentlich gar keinen Chef.
*sie lächelt*
Ich glaube ich bin die einzige, die überhaupt mitbekommen hat, wie hübsch er ist, weil ich immer schon morgens da bin, wenn er vom Sport kommt. *kichert*
Völlig abgehetzt mit nassen Haaren und nur so halb im Jackett drin, ein mal hatte er sogar die Krawatte auf dem Kopf wie ein Stirnband...
*etwas verträumt:*
Dann ist er nicht so weit weg, wenn er so chaotisch ist.