GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Nein, sie wird eine ihrer psychotischen Dramaanfälle gehabt haben und wenn wir ankommen ist a) die ganze Wohnung umgeräumt, b) alles was Jean gehört in einem neuen Schrank, der samt Inhalt auf der Straße steht und verkauft werden soll c) irgendjemand tot oder d) Em am heulen.
Ich hoffe wirklich es ist letzteres, damit kann ich immerhin umgehen
Dave

Ohje... Und sie hat nicht gesagt wieso sie wieder hier ist? Ich mein... stell dir vor der taucht morgen hier auf und du hast keine Ahnung was war...?
Elena

Ich bin mir unsicher, ob überhaupt jemand weiß was war
Dave
Hmm. *er hält beim China-Imbiss*
Irgendwas hat der bestimmt verbrochen. Ich mein, Claire hat mir ja ein bisschen über ihn erzählt...
Elena

Merk dir was du sagen wolltest

*sagt sie lächelnd und springt aus dem Wagen, um beim Imbiss vegetarische Frühlingsrollen und Nudeln mit gebackenem Hühnchen zu holen*

*kommt nach 10 Minuten wieder und wirft die Tüte auf den Rücksitz*

Also? Was hat Claire denn so erzählt?
Dave
Naja so Zeug halt. Dass er so allerhand Probleme hat. Zum Beispiel war er jahrelang mit einem Mädel zusammen, aber die haben sich gegenseitig nur betrogen... und mit seinem besten Freund hat er es sich auch irgendwie versaut..
*zuckt mit den Schultern*
Wer weiß, vielleicht ist er ja in alte Muster zurückgefallen... hat irgendeine Affäre getroffen oder so...
*runzelt die Stirn*
Aber ich hab eigentlich keine Ahnung und sollte besser den Mund halten.
Elena

Ehrlich gesagt klingt das weniger nach dem Jean den ich mittlerweile kenne, aber ich bin die unbeteiligte kleine Schwester, die nichts zu melden hat und sich besser nicht einmischt

*hebt die Schultern*

Man sollte wirklich mal fragen was da passiert ist
Dave
Hmm...
*er startet den Wagen wieder und konzentriert sich kurz aufs Ausparken, bevor er weiter redet*
Ich mein, ich kenn ihn ja nicht. Und Claire hat ja auch positive Sachen erzählt...
*überlegt*
Was meinst du, du hast nichts zu melden? Traust du dich nicht, sie zu fragen?
Immerhin bist du auch diejenige, die sie wieder aufbaut.
Elena

Oh nein nein, das läuft anders.
Emily hört den ganzen Tag zuerst traurige Songs, dann traurige Hardrocksongs, dann wütende Balladen und irgendwann tanzt sie durch die Wohnung zur Mainstreammusik.
Sie würde mich also nicht mal hören, wenn ich sie trösten wollen würde.
Ach und je nachdem in welcher Phase sie gerade steckt macht sie die blödsinnigsten Dinge von denen sie niemand abhalten kann... oder will... es kann immer gefährlich sein.
Weißt du eigentlich, dass es ganz gut ist, dass du beim Militär warst?

*plappert sie munter drauf los und tut so als wäre das völlig normaler Alltag*
Dave
Warum? *fragt er irritiert*
Ich meinte ja auch nicht in erster Linie, dass du sie tröstest, sondern, dass du dafür sorgst dass sie nicht verhungert.
*deutet auf die Tüte auf dem Rücksitz*
Und vermutlich auch diejenige bist, die die spitzen Gegenstände und den härtesten Alkohol aus ihrer Umgebung entfernt...