GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ehrlich gesagt benimmst du dich, als könntest du nicht teilen

*sie zwinkert ihm zu*

Was ich wirklich total schmeichelhaft finde, nur ist das offenbar gar nicht deine Absicht
Dave
*grinst*
Hey, dann wissen wir jetzt wenigstens, dass ich das sehr überzeugend darstellen kann, solltest du mal einen Fake-Freund brauchen.
*lächelt*
Das war nicht so geplant. Hau mich einfach, wenn ich das mache, ja? Das ist mein besonders ausgeprägter Beschützerinstinkt, aber ich will ja nicht irgendwann deinen Mr. Right vergraulen.
*öffnet die Tür zur Küche, in der Peggy grad etwas ziemlich gut riechendes zubereitet, während Danny Geschirr abtrocknet*

Danny
Alles wieder gut?
Elena

Ja wir dürfen jetzt sogar heiraten, Dave hat's erlaubt

*sie lacht und guckt in den Topf, mit dem Peggy gerade beschäftigt ist*

Das sieht lecker aus, was wird das?
Dave
Elena hat mich drauf hingewiesen, dass ich eventuell minimal den Eindruck erweckt haben könnte...*druckst er rum*

Danny
... dass du mich umbringst, wenn ich sie auch nur zu lange anschaue? Allerdings. *grinst*

Dave
*lacht* Das war jedenfalls nicht so gemeint.

Danny
Gut zu wissen. *zwinkert Elena zu und grinst spitzbübisch*

Peggy
Jetzt hast du ihn am Hals. Gratulation. *rollt mit den Augen*
Ich koche ein Probeessen für unsere Betriebsfeier nächste Woche, Carne Guisada nach altem Rezept von unserer Oma.
*lächelt*
Wollt ihr zum Essen noch bleiben?
Elena

Ich hab' hier nichts zu entscheiden, das muss der Mann mit dem Traktor machen

*sieht Dave fragend an*
Dave
Peggy, du weißt doch, dass ich niemals was ablehnen könnte, was du gekocht hast.
*öffnet zielsicher die Besteckschublade und nimmt sich einen Teelöffel, mit dem er etwas Soße aus dem Topf klaut und probiert*
Wahnsinn... wenn ich der Mann mit dem Traktor bin, dann entscheide ich, dass wir hier bleiben.
*lächelt Elena an*
Wenn es okay ist, deine Schwester so lange allein zu lassen?
Elena

Em schläft. Und soweit ich weiß wollte mein Bruder im Verleufe des Tages nochmal vorbei fahren, also dürfte das wohl kein Problem sein.
Ich werde mich heute Abend um sie kümmern
Peggy
*das von Daves Komplimenten ausgelöste Strahlen weicht einem erschrockenen Gesichtsausdruck*
Oh, ist deine Schwester krank? Ich kann noch ne Suppe machen...
*bietet sie sofort an*
Elena

Nein, die würde sie vermutlich sowieso wieder auskotzen. Aber krank ist irgendwie das richtige Wort bei ihrer Art von Kater
Peggy
*mitfühlend*
Ohjee...

Lynn
*steht passenderweise mit einer Plüschkatze in der Tür*
Daddy ich möchte auch einen Kater!
*sagt sie und reibt sich die Augen*