GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anthony

*sieht sie mit großen Augen an, wird dann jedoch wieder nüchtern und schüttelt den Kopf*

Der Trottel will mir vermutlich nur sagen, dass das wohl beim Falschen gelandet ist

*sagt er trotzig und geht an ihr vorbei in den Gastraum, um hinter dem Tresen ein paar Dinge zu sortieren, als wäre es wichtig, dass es in seinem chaotischen Laden ordentlich aussieht*
Claire
*grinst und fängt an, "unauffällig" an allen Tischen nachzufragen ob noch was fehlt, damit sie einen grund hat, im Gastraum rumzuhängen*

Jamie
*hat seine Ledertasche schon umgehängt und seine Jacke über den Arm gelegt*
*kommt zum Tresen*
Ähm...
*lächelt unsicher*
Steht das Angebot auf meiner Serviette noch oder hab ich mich zu dumm angestellt?
Anthony

Deine Höflichkeit lässt zu wünschen übrig und deine Verschlossenheit ist nahezu nervtötend

*bemerkt er ohne aufzusehen*

Ich denke das Angebot steht noch

*sagt er dann mit einem Lächeln und blickt auf. Hinter Jamie sieht er Claire die einen stummen Schrei ausstößt und durch die Gegend hüpft*
Claire
*sie bemüht sich, sich wieder zu beruhigen, nachdem Tony sie erwischt hat*
*an dem Tisch neben dem, den Jamie grad verlassen hat, sitzen ein paar Jugendliche und starren auffällig*
*sie beschließt, die Jungs ein bisschen zu beschäftigen und stellt sich in deren Blickfeld, um "Bestellungen aufzunehmen", wird aber herzlich wenig beachtet*

Jamie
*er lächelt*
*sieht Tonys Blick zu Claire und sagt leise, ohne den Blick abzuwenden*
Meine Schüler sind leider genau so unhöflich wie ich. *grinst*
Ich hätte wohl besser nicht damit gewartet, die Serviette zu benutzen, bis meine Pause vorbei ist aber ich wusste ja nicht.... jetzt muss ich eigentlich los.
*meint er dann zerknirscht*
Vielleicht... hast du ja morgen mal Zeit, mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten?
*senkt den Blick schließlich doch und sieht auf seine Hände*
Anthony

Wenn das nette Mädchen, das mir meine Kaffeemaschine noch nicht kaputt gemacht hat, wieder kommen möchte ließe sich sicher etwas einrichten

*sagt er lächelnd*

Und deine Schüler sind mir egal, die wissen nur nicht was es heißt, wenn man sich holt was man will

*er zwinkert ihm zu und nimmt seinen Bleistift aus dem Ohr*

*schnappt sich einen Post-it-Zettel und schreibt seine Nummer darauf*

Wann immer du willst
Claire
*sie kassiert bei Jamies Schülern ab und geht dann betont langsam an ihnen vorbei Richtung Küchentür*
*im Schneckentempo an der Tür angekommen steht Jamie immer noch da- sie fängt an "unauffällig" ihre Haare zu richten...*

Jamie
Irgendwie glaube ich nicht, dass es schwer wird, das nette Mädchen zu überzeugen...
*grinst*
Bis morgen.
*lächelt und nimmt den Zettel aus Tonys Hand, dann verlässt er das Café*

Claire
*steht keine 2 Sekunden später neben Tony und fragt aufgeregt*
Uuuuuund??
Anthony

Ich schätze du bist fest angestellt... Also... Wenn du willst. Und nichts kaputt machst

*er grinst*

Ich muss mich doch um meine Gäste kümmern
Claire
Er führt dich in dein eigenes Café aus?
*kichert*
Na dann muss ich wohl morgen herkommen.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Aber du bist nicht son Typ der schon 3 Stunden vor dem Date totale Panik schiebt? *fragt sie "skeptisch", kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen*

Dave
*schaut im Büro auf sein Handy und stellt fest, dass Elena noch nicht geantwortet hat*
Nanu?
*schreibt eine zweite SMS*
Wenn du auf eine Entschuldigung meinerseits wartest... Ich mach sowas ungern per SMS WinkFahre gleich los, soll ich dich abholen oder nicht?
Elena

*sieht auf ihr Handy und zieht scharf die Luft ein, als sie beide Nachrichten im riesigen Abstand liest*

Oh verflucht, das hab' ich ja ganz vergessen

*denkt sie bei sich und tippt schnell eine Antwort*

Naja der Fahrer wartet schon unten, aber du kannst mich abholen, wenn du das möchtest. Ich erwarte keine Entschuldigung, denn mir tut es leid... ich bin eben manchmal etwas... doof... ^^

Anthony

Herzchen

*sagt er mit einem herablassenden Blick und schüttelt den Kopf*

Vor dir steht der geborene Entertainer und die ruhigste Person der Welt, ich kann unmöglich in Panik geraten
Dave
Bin schon auf dem Weg- wir wollen doch nicht, dass Danny nen Herzinfarkt erleidet, wenn sein Babysitter in ner Limousine vorfährt Wink
15 min!

*schreibt er, fährt den Computer runter und verabschiedet sich, bevor er das Büro verlässt*
*fährt los und steht 20 min später vor Elenas Tür*

Claire
Na dann... *grinst*
Will ich dir das mal glauben.
*lächelt*
Ich muss so langsam nach hause... Kann mich ja nicht beschweren wenn mein Freund nie Zeit hat, wenn ich nie da bin...