GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*zieht die Unterlippe zwischen die Zähne*

tut mir leid, ich wusste ja nicht, dass sie direkt im Türrahmen steht...

*seufzt*

wenn du jetzt Angst hast erschlagen zu werden verstehe ich das natürlich vollkommen, wir können auch gehen, wenn dir das lieber ist

*lächelt versöhnlich*
Dave
Weißt du, wenn du denkst, dass ich es überleben würde, mal kurz mit ihr zu reden statt immer nur über sie... dann würde ich lieber das versuchen. Weißt du, am Ende dieses Tages reicht es mir, wenn mich eine Frau erschlagen will, und das ist ja schon Marie.
*grinst schief*
Elena

Du willst mit ihr reden?

*fragt sie ungläubig*

aber wieso denn das?
Dave
*sieht sie zweifelnd an*
Ich mein... ich komm in ihre Wohnung und analysiere ihr Leben, ohne sie überhaupt zu kennen... Irgendwie finde ich, ich könnt mich zumindest dafür entschuldigen, bevor ich beschämt davonkrieche, oder?
*lächelt leicht*
Elena

Oh, achso.
Naja... versuchen kannst du es - ich mach' Kaffee

*deutet ihm mit dem Arm die Tür zu Emilys Schlafzimmer und wendet sich dann ab, um ihren Cappuccino anzurühren [klingt, als wäre es Tapetenkleister]*
Dave
*klopft an Emilys Tür und öffnet sie einen Spalt, als ein genervtes „Jaaa?“ von innen kommt*
Ähm... Hey. Ich wollt nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich... naja, dein Leben so analysiert hab, ich hatte absolut kein Recht dazu und es tut mir leid, wenn ich Dinge gesagt hab, die dich verletzt haben.

*grinst schief*

Und du kennst mich gar nicht und denkst bestimmt jetzt, dass ich total irre bin, dass ich es wage, noch mit dir zu sprechen, aber... sei Lena nicht böse, okay? Sie macht sich Sorgen und ich versteh, dass du nicht drüber reden willst... aber deshalb hat sie eben nach meiner Meinung gefragt.
*schließt er leise und schaut etwas unschlüssig*
Das war schon alles.

Du kannst mich jetzt rauswerfen oder... ignorieren. *lächelt vorsichtig*
Emily

Wieso sollte ich ihr böse sein?
Die einzig böse in diesem ganzen Drama bin ich und das werde ich auf niemanden abwälzen, ich finde es nur schrecklich unsensibel, wenn andere Leute über die Probleme anderer Leute herziehen, verstehst du, was ich meine?

Anstatt sowas wie Hoffnung zu verbreiten oder einfach gar nichts zu sagen, muss sowas ausdiskutiert werden, bis ein banales Problem zum Drama des 21. Jahrhunderts wird.

Du kannst froh sein, dass du nicht für irgendeine Klatschpresse arbeitest

*sagt sie harsch ohne aufzublicken, während sie auf einem Zeichenblock mit einem Bleistift einsticht*
Dave
*lächelt*
Ich weiß. Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kenn Elena - jedenfalls genug um Angst vor euch zu haben.
*seufzt*
Es tut mir leid, es war wirklich unsensibel. Weißt du... ich bin nicht gut im Hoffnung verbreiten, dafür hab ich zu viele Fehler in meinem Leben gemacht und zu viel erlebt, was ich nicht verdient habe... Aber ich glaube, dir kann grad keiner Hoffnung machen, außer vielleicht Claire - ansonsten kennt ihn niemand so gut wie du. Also vielleicht... musst du die Hoffnung selbst finden. Wenns dir etwas besser geht.
*trommelt mit den Fingern auf den Türrahmen*
Okay, danke fürs... zuhören. Ich lass dich jetzt in Ruhe.
*schließt die Tür*
Emily

*sieht ihm nach und verdreht dann die Augen*

Eigentlich bin ich hier der Seelenklempner, oh Gott, er hatte sicher Sex mit Lena und denkt er gehört jetzt zur Familie, wie abartig

*denkt sie und verzieht angeekelt das Gesicht*

Elena

Und, hat sie dich angespuckt oder dir Bleistifte an den Kopf geworfen?

*fragt sie vergnügt, als er zurück kommt*
Dave
Nö, die Energie bin ich nicht wert.
*grinst schief und nimmt eine Tasse Kaffee von ihr entgegen*
Aber es war mir wichtig, mich wenigstens zu entschuldigen.
*trinkt einen Schluck und lächelt müde*
Ist es okay für dich, wenn ich gleich gehe?