GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Ja in vielerlei Hinsicht

*entgegnet sie*

Wir sollten mal nachsehen was Dave und Peggy mit deiner Tochter machen
Danny
*grinst*
Wahrscheinlich hat Dave Lynn eingepackt und ist jetzt glückliche Familie spielen... *murmelt er*
Gehst du mit ihm zu Marie?
Elena

Ich weiß nicht. Vielleicht ist es etwas... Merkwürdig, wenn ich diejenige bin, die das alles verzapft hat und daneben stehe wie ein Wachhund, ob er es auch durchzieht

*sieht ihn etwas deprimiert an*
Danny
*nickt nachdenklich*
Möglicherweise... aber jeder braucht mal nen Wachhund. *lächelt leicht*
Er weiß, dass du Recht hast. Aber Marie wird weinen und er wird an Jesse denken und wahrscheinlich spätestens dann seine Meinung ändern, wenn er seine Zahnbürste aus dem Bad holt und daran denkt wie einfach es ist, neben ihr einzuschlafen... wenn ihn nicht schon die erste Träne umstimmt...
*sieht sie zweifelnd an*
Elena

Wieso gehst du nicht mit?

*fragt sie ihn etwas schroff*

*sie will nicht vorgehalten bekommen wie schwer es Dave fallen wird es ihr recht zu machen*
Danny
*legt den Kopf schief*
Du hast immer noch ein schlechtes Gewissen, hm?
*lächelt sanft*
Ich gehe nicht mit, weil Dave es dann erst recht nicht machen würde.
Er hat immer Angst, dass ich Jesse ersetzen will... oder könnte, vielleicht. Das hat er mit jedem von uns, mit allen die ihn kannten.
*sieht auf seine Finger*
Aber mit dir anscheinend nicht.
Elena

*runzelt die Stirn*

Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst du mit ersetzen wollen
Danny
*zuckt mit den Schultern*
Naja, er hat es nie so gesagt - er weiß ja selber, dass es ein bisschen irrational ist... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich sehr bewusst weniger besucht als er will, weil er sich schuldig gegenüber Jesse fühlen würde. Als ob er ihn deshalb vergessen würde... Aber Dave hat eben quasi dieselbe Geschichte mit mir wie mit Jesse, deshalb bin ich irgendwie zu nah dran.
*beißt sich auf die Lippe*
Also laber ich ihm besser nicht noch bei Jesse's Mom dazwischen. Wobei es ja eigentlich um Dave's Mom geht, aber das zu erwähnen wäre noch nen Tick lebensmüder...
Elena

*runzelt die Stirn*

das klingt ja furchtbar verzwickt.

*merkt sie skeptisch an*

Ihr solltet vielleicht mal miteinander reden statt immer einen großen Bogen um all die schlimmen Themen zu machen
Danny
*lacht trocken*
Wir sind Soldaten.
*lächelt leicht*
Nee wir reden doch, aber manchmal braucht es eben einfach Zeit.
*lächelt*
Und jetzt hat er ja jemand anders, der ihm reinreden darf und nicht erst noch 3 Jahre Trauerphase abwarten muss. *zwinkert ihr zu* Und er wird das auch überleben, mit Marie...