GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Nein, die hauen ohnehin meistens nicht hin, also lassen wir das mit den Plänen am besten einfach.

*sie zwinkert ihm zu und spielt mit der Deko für die Pralinen*

Die halbe Welt behandelt mich wie ein zerbrechliches Küken, wegen einer blöden Sache und dabei ist das alles ewig her.
Ich bin alt genug, um selber Entscheidungen treffen zu können, ich muss mir meine Freunde nicht mehr aussuchen lassen

*sagt sie genervt und verdreht die Augen*
Danny
*er legt den Kopf schief*
Ich weiß ja nicht was es war, aber das Gefühl, dass jeder meint, er wüsste besser was gut für dich ist, das kenn ich auch.
*er seufzt und stützt sich auf die Lehne eines Küchenstuhls*
Und was ich noch viel schlimmer finde sind die Leute die besonders gut wissen, was gut für Lynn ist.
*grummelt er*
Aber sei Dave nicht böse, ja? Dem Blick nach, den ich grad abgekriegt hat, hätte er am liebsten, dass du überhaupt nicht merkst, dass er sich Sorgen macht... Er hat auch nichts zu mir gesagt oder so, ich hab das nur irgendwie gesehen.
*beißt sich auf die Lippe*
Gott ich hasse es mich bei Dave zu entschuldigen, er ist immer so... Dave.
Elena

*kichert*

ich mag Dave dafür, dass er so Dave ist.
Ich meine es ist irgendwie schön, wenn sich jemand um dich sorgt, aber ich werde ab jetzt einfach aufhören jedem Sorgen zu bereiten
Danny
Wie willst du das denn machen?
*lacht*
Ich kann dir nur raten, versuch nicht, Dave davon abzubringen. Egal, was du tust, lass ihm seine Grübeleien und verschweig ihm auf gar keinen Fall wenn es dir schlecht geht.... sonst kriegst du die ganze aufgestaute Mama-Wut ab...
*murmelt er den letzten Satz mehr und es ist klar, dass er aus Erfahrung spricht*
Elena

Mir geht es ja nicht schlecht.
Das ist der Punkt. Mir geht es erst dann schlecht, wenn andere annehmen, dass es mir schlecht gehen könnte, sobald jemand einen Schritt zu weit geht.
Ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss und dafür braucht niemand einen Aufpasser...
Es ist nett danach jemanden zum Reden zu haben.
Aber dieser jemand soll sich nicht in all deine Probleme einmischen und sie verkomplizieren
Danny
Ich weiß doch... *sagt er besänftigend*
Wenn es dir schlecht ginge, dann würdest du weitaus weniger lächeln...
*grinst leicht*
Ich meine nur, wenn irgendwann der große böse Danny dein Herz bricht, dann kannst du es ihm ruhig sagen. *zwinkert ihr zu*
Wobei ich nach den ganzen Diskussionen um Daves Sorgen definitiv noch mal sagen muss, dass ich echt harmlos bin, ok?
*er beginnt, die Pralinenteller einzusammeln und auf den Schrank zu stellen*
Elena

Du hast gerade vom Herzbrechen gesprochen, und da soll ich noch denken, dass du harmlos bist?

*fragt sie grinsend und mopst sich doch noch eine Praline, bevor Danny diese in den Kühlschrank stellt
Danny
Natürlich. Ich bin wie ... ein Elefant. Solange du mich nicht in den Porzellanladen bringst, bin ich harmlos. *grinst*
Elena

Oh Elefanten sind wirklich war tolles.
Ich würde gern wissen wie es ist auf einem zu reiten, das macht bestimmt unglaublichen Spaß

*träumt sie vor sich hin und reißt dann, von ihm abgewandt, die Augefn auf, als ihr einfällt was sie da gerade gesagt hat*
Danny
*man kann sein grinsen förmlich hören*
Keine Ahnung, ich hab das auch noch nie gemacht.
Erzähl mir mal, wie es war, wenn du dazu kommst, ja?
*er fasst sie mit sanftem Druck an den Schultern und schiebt sie ein Stück zur Seite, um an den letzten Pralinenteller zu kommen*