GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Naja, damit du dich dann entspannen kannst. Ich dachte für sowas sind Babysitter da
Danny
Naja, Nachmittags. *er spielt mit dem Pfefferminzteebeutel im Wasser*
Ich mein, Lynn geht um halb 8 ins Bett und dann wärst du eigentlich... frei von Babysitterpflichten...
*murmelt er den letzten Teil nur*
Das vorhin war wohl zu viel... Ich sollte das besser einfach lassen.
Elena

Und dann willst du mich bekochen?

*fragt sie kichernd und versteckt ihr Gesicht hinter der Teetasse, nachdem sie den Teebeutel entfernt hat*
Danny
*versteift sich bei ihrem Kichern*
So lustig?
Hmm...
*murmelt er, immer noch mit dem Teebeutel spielend*
Weißt du ich denke immer noch nicht, dass man Maccaroni mit Käse wirklich "kochen" nennen kann, aber ...
*beißt sich auf die Lippe und dreht sich schließlich um*
Ja, das war der Plan.
*sagt er mit etwas festerer Stimme*
Wieso macht mich das jetzt so nervös?
Elena

Okay, klingt gut. Ich bin nur Plastikobst und Pappnudeln gewöhnt, also ist alles mich alles wofür man einen Topf braucht kochen

*zwinkert ihm zu*
Danny
Plastikobst? Pappnudeln?
*fragt er skeptisch*
Dann brauche ich zumindest keine Angst haben, dass es dir nicht schmeckt. *grinst*
Elena

Ja mein Dad hatte das früher in seiner Wohnung eben als Deko und mein Bruder macht das momentan nicht anders...
Wobei jetzt hat er eine Freundin und scheint auch ordentlich kochen zu können, also sind die Zeiten des Plastikobstes vermutlich vorbei

*erklärt sie als wäre es das normalste der Welt*
Danny
Wow.
*schaut sie schockiert an, dann zu seiner Obstschale, die immer gut gefüllt ist, damit Lynn möglichst viel davon isst*
*stellt sich klein Elena vor, die hoffnungsvoll in eine Plastikweintraube beißt*
*ist einen Moment völlig verwirrt*
*überlegt angestrengt nach etwas, was er noch sagen könnte*
Weißt du... ich kann auch noch nen Obstsalat machen.
*lächelt leicht*
Elena

Das artet ja zum Dreigängemenü aus

*sagt sie lachend*

Nein schon okay, alles in Ordnung, ich freue mich, wenn du mir Nudeln machst.
Danny
Naja, je mehr Gänge, desto länger bist du hier, oder nicht? *lacht*
Ich weiß noch, ich habs früher gehasst wenn Mom uns mit Obst in die Schule geschickt hat und alle anderen hatten Schokoriegel... *meint er nachdenklich*
Bei Lynn bin ich jetzt die Nervensäge mit dem Apfel. Und meine Mom hat auf ein mal Schokoriegel... *grummelt er*