GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*hält die abwartende, leicht zitternde Lynn im Arm, die lieber die Schildkröte beobachtet als ihren Dad anzusehen und nickt in Richtung Tür, um Danny verstehen zu geben, dass er sich woanders abreagieren soll*

*sieht Lynn an und lächelt*

Hey, dein Daddy hat so viele Bücher, weißt du, welches sein Lieblingsbuch ist?

*fragt sie ablenkend*
Lynn
Das mit Anna. *sagt sie leise und schaut doch wieder zu Danny- so leicht lässt sie sich nicht ablenken*
Können wir Daddy trösten?
*fragt sie Elena, statt näher auf ihre Frage einzugehen*
Elena

Wir können es ja mal versuchen, wenn du magst, aber ich glaube dein Daddy muss mal kurz allein sein...

Was ist denn das Buch mit Anna?

*versucht sie es weiter und setzt sich schließlich mit ihr auf den Fußboden*
Lynn
*geht zu Danny hin und zieht an seinem Hosenbein*
Möchtest du allein sein, Daddy?

Danny
*er geht in die Knie*
Ganz kurz... Aber du hast nichts falsch gemacht, okay?
*lächelt sie an*
Es ist gut, dass du mir das erzählt hast.

Lynn
*sie nickt und schaut Danny hinterher, als er rausgeht*
Du weißt das aber gut, was Daddy möchte. *sagt sie erstaunt und holt "Anna Karenina" aus dem Regal*
Das ist das mit Anna.
Elena

Ja, weißt du mein Daddy hat mich auch ganz allein groß gezogen und manchmal hat er das nicht so gut gemacht wie dein Dad und dann musste er immer rausgehen und eine Runde um unser Haus laufen.
Aber ich hab' noch 'nen großen Bruder, der war dann immer da und hat mir gesagt, dass alles okay ist

*sie lächelt*

Um was geht es in dem Buch, weißt du das schon?
Lynn
Das lesen wir manchmal zusammen.
*erzählt sie und macht das Buch auf, als könnte sie lesen*
Da steht drin wie die Anna der anderen erzählt, dass der sie noch lieb hat obwohl er was dummes gemacht hat. Und Daddy sagt dann, manche Sachen die in dem Buch stehen sind Quatsch, weil das schon so alt ist- aber das kann die Anna ja nicht wissen.
*erklärt sie etwas konfus*
Aber mir ist das eh egal, ich mag nur wie Daddy die schönen Wörter sagt.
Elena

*lächelt*

Hast du denn auch schon ein Lieblingsbuch?
Lynn
Ich mag das, wo der Junge den Stern sucht, der vom Himmel gefallen ist. Und das mit dem kleinen Prinz im Weltall. Und das große Märchenbuch mag ich. Das hat ganz alte Bilder und Daddy muss immer umblättern damit es nich kaputt geht. Sonst darf ich nämlich immer umblättern.
*sie klappt "Anna Karenina" zu und schiebt es wieder ins Regal, dann schleppt sie ein wirklich riesiges Märchenbuch an, gibt es Elena und setzt sich zwischen ihre Beine, sodass sie beide ins Buch schauen können*
Du darfst das bestimmt auch aufmachen, aber ganz vorsichtig!
Elena

Okay

*flüstert sie und schlägt vorsichtig das knarzende Buch auf, das schon an einigen Stellen geklebt worden ist*

Das Buch ist wirklich schön.

*sagt sie leise und streicht über eine Zeichnung von der bösen Hexe aus Schneewittchen*
Lynn
*sie lehnt sich an Elena*
Duuuu? Wieso ist Daddy denn traurig?
*fragt sie neugierig*